Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2012 4 08 /03 /März /2012 13:45

ausgenutzt-001.jpg

 

Hier wollte mich Heidi vorgestern schon fotografieren Tomatenking Pötschke hat es nicht erlaubt, ich könnte ja hinunterfallen 

Das wären ca 80 cm bis zum Erdboden DER kennt noch immer nicht meine Qualitäten Heute haben wir das ausgenutzt,

denn Heidi war mit uns allein im Wald Ganz sicher werden wir ihm diesen Beitrag verschweigen 

 

ausgenutzt-002.jpg

 

Gleich das erste Pose Foto findet Heidi perfekt

 

ausgenutzt-003.jpg

 

Hier noch ein Ausschnitt, damit auch Archie sehen kann, wie stolz ich bin, dass ich diesen Gipfel erstürmt habe

Die "Gipfelstürmer" Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Bingo, Tomatenking Pötschke hat mir das nur aus Angst um mich verboten. Logo wäre er stolz, wenn er das schöne Foto sehen könnte. Aber LEIDER können wir es ihm nicht zeigen  SCHADE <br /> <br /> <br /> Männer müssen nicht ALLES wissen, das stimmt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> euer Tomatenking traut dir wohl gar nix zu, aber bestimmt war er nur besorgt um sein kleines Isilein. Gut, Männer brauchen ja nicht alles zu wissen. Du hast diese Aufgabe wieder prima gemeistert<br /> und bestimmt wäre Tomatenking stolz auf dich.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Hallo ihr lieben Drei Damen,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment, das freut mich natürlich sehr <br /> <br /> <br /> Was hätte auch schief gehen sollen - ich vertraue Heidi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
K
<br /> Liebe "Gipfelstürmer" Isi,<br /> <br /> <br /> diese waghalsige, mutige Kletteraktion hat sich für das wunderschöne Bild voll ausgezahlt. Alle Achtung, wirklich perfekt getroffen! *räusper*... Jetzt, wo alles gut gegangen ist kann man das ja<br /> ruhig schreiben, gell! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Klarissa und die Beagles<br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br />  hhhmmm.... der Text von gestern ist weg... Gut, letzter Versuch <br /> <br /> Habt ihr immer noch irgendwo Eis? Wir hätten gern noch welches zum Knabbern, aber hier gucken schon überall die Krokusse raus (jaaaaa, einige haben auch Murphy und mich überlebt), obwohl es<br /> nachts wieder ein bisschen friert... Ein bisschen habe ich ja Merry beneidet... ich würd mich auch gern mal von Heidi abholen lassen für einen Tag bei Euch!<br /> <br /> Dass Momo noch topfit ist, haben wir ja schon mal festgestellt - sie macht meinen Nervzwerg noch mit einer Pfote fertig<br /> <br /> Hoffentlich konntest Du gestern gut ausschlafen – wenn der Blogstuhl von dem Plüschkollegen in Beschlag genommen wurde, kommst Du ja nicht ran an den PeZeh und zum wegschubsten bist Du ja viel zu<br /> nett.<br /> <br /> Und heute... dieses Posefoto, was bin ich froh, dass ich DAS nicht verpasst habe!! Sehr schön geworden Kompliment an Dich - aber auch an Heidi für's gekonnte "Einfangen"!! Wenn Onkel T-K-Pötschke<br /> das erst mit ein wenig Abstand entdeckt, ist er bestimmt auch weniger sauer als stolz auf dich, wetten?<br /> <br /> LG und Wuff, dicken Knutscher und einen Sack voll Bussis, Dein Nero (der sich den Text jetzt sicherheitshalber mal kopiert...)<br /> <br /> PS: Mäuse jagen könnten wir ganz bequem in unserem Beet am Haus – aber Hanne will uns einfach den Zaun nicht abbauen! Pfffft!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> solch laaangen Text mag wohl Overblog nicht Danke, dass du so hartnäckig und geduldig bist Das Eis hier ist komplett verschwunden.<br /> <br /> <br /> Die Krokusse sind hier noch immer im Winterschlaf <br /> <br /> <br /> DAS wär schön, wenn Heidfi dich so einfach mal kurz abholen könnte...<br /> <br /> <br /> Ich bin wirklich stolz auf meine Momo, ganz besonders, dass sie auch so cool mit deinem Nervzwerg fertig geworden ist <br /> <br /> <br /> Ich darf das Foto nicht TK Pötschke zeigen, denn dann würde rauskommen, dass Heidi nicht die Wahrheit gesagt hat, da wär er sauer Auf mich gar nicht, denn ich hab ja nur gemacht, was Heidi gesagt hat <br /> <br /> <br /> Viele liebe Wuffis und ganz viele bussis<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> .... grummpfff... und weil er anscheinend schon wieder weg ist, schick ich ihn jetzt per Mail, Basta!<br /> <br /> <br /> Knutscher, Dein Nero<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bitte noch einmal<br /> <br /> <br /> Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br />  <br /> <br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> hhhmmm.... der Text von gestern ist weg... dann versuch ich das eben hier noch mal <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> du bist ein gaaanz Lieber <br /> <br /> <br /> Bussi Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> der Baumstamm war so schmal, dass ich mich nicht umdrehen konnte <br /> <br /> <br /> Heidi hat mich runter gehoben <br /> <br /> <br /> Ich war wirklich ganz sehr stolz  Ja, und freuen tue ich mich eh immer, wenn ich etwas geschafft habe, was Heidi<br /> gern möchte <br /> <br /> <br /> Schön das Geheimnis hüten bitte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ein supertolles Gipfelstürmer Pose Foto von Dir .<br /> <br /> <br /> Man sieht Dir den Stolz und die Freude direkt an.<br /> <br /> <br /> Da warst Du heute mal genauso groß wie Wasco oder Iska <br /> <br /> <br /> Jetzt haben wir alle gemeinsam ein Geheimnis vor Deinem Herrchen,wie aufregend.<br /> <br /> <br /> Wie biste da eigentlich wieder runter gekommen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ,Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Danke  Abner an die Wand geht nicht, ich glaube, er würde den Baum sofort erkennen <br /> <br /> <br /> Hier war auch Sonne <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dieses Bild von dir ist es wirklich wert an die Wand genagelt zu werden. Hat Heidi fein gemacht.Der Tomatenking muß ja nicht ALLES wissen,dafür kann er alles essen ,oder?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin  (übrigens heute war Sonne)<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ganz großes Kompliment für dieses tolle Posefoto und ein ebenso großes Kompliment an die Dame hinter dem Knipskasten <br /> Ich bin mir nicht sicher, dass Herrchen das nicht doch herausbekommt - unterschätzen solltet Ihr ihn nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> wir danken für dein Kompliment <br /> <br /> <br /> Herrchen darf das nicht rauskriegen, weil Heidi auf seine Drage geantwortet hat, dass wir am Müggelsee waren <br /> <br /> <br /> Ich denke, es halten ALLE dicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Archie,<br /> <br /> <br /> dieses Lob von dir ist ja ein ganz BESONDERES für mich <br /> <br /> <br /> Bingo, Herrchens sind super, aber manchmal.....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das Foto ist wirklich perfekt! Den waschechten Gipfelstürmer-Blick kannst du ja schon (fast) besser als ich. <br /> <br /> <br /> Und deinem Herrchen verraten wir nichts! Manchmal hat es wirklich Vorteile, wenn man nur mit Frauchen unterwegs ist. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Gipfelstürmer zu Gipfelstürmerin<br />
Antworten
I
<br /> Liebe T & T,<br /> <br /> <br /> leider ist die Katze viel zu selten aus dem Haus ....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
T
<br /> Jaaaaa gut gemacht Isi, ist die Katze aus dem Haus, so tanzt die Maus, das war schon immer so. SUPER, deine Nervenkitzelfotos<br /> <br /> <br /> LG, T&T<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich mal ein Foto, wo ich mir selbst gefalle <br /> <br /> <br /> Eigentlich schade, dass ich es Herrchen nicht zeigen kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
J
<br /> Boah, also Isi, die Fotos sind wirklich wunderschön!!! Tolles Posing, Tolle Stelle und dazu noch Sonne. Perfekt finden wir!!!<br /> <br /> <br /> Und pssst, Pötschke verraten wir jedenfalls nix :-) Ich glaube eh, das du locker mit 80 cm Höhe fertig wirst!<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br />
Antworten
S
<br /> Isi! DAS ist ein Hammer-Foto von dir. Meine Tippse ist völlig von den Socken. SIE meint, das ist ein richtig tolles "im Rahmen an die Wand hängen" Bild. Spitze.<br /> <br /> <br /> Und ich finde es klasse, dass du dann doch noch auf dem Stamm herumklettern durftest ;-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> Danke für das schöne Kompliment <br /> <br /> <br /> Heidi findet es auch toll <br /> <br /> <br /> Doch wir können es ja Herrchen gar nicht zeigen ...<br /> <br /> <br /> Ohne Worte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />