Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2013 7 17 /03 /März /2013 17:16

aufruf-001.jpg

 

Könnt ihr euch noch an dieses schöne Deckblatt unseres

Blog Freunde Kalenders 2012 erinnern

Meine liebe Freundin Sally hatte es, wie jedes Jahr,

wunderschön gestaltet   ALLE, die gern im Blog Freunde Kalender 2014 zu sehen sein möchten, sollten ihr Foto

bis Ende April zu meinem Frauchen schicken 

Wir fragen heuer nicht drundertmal nach, und sagen anderen Freunden ab, um dann in letzter Sekunde ein unbrauchbares nicht so sehr schönesFoto geschickt zu bekommen, welches Heidi dann noch stundenlang bearbeiten muss,

damit es so leidlich gut ausschaut

Es hat sogar einen Blogfreund gegeben, der sich mit der Bezahlung des Kalenders

so richtig Zeit gelassen hat

 

aufruf-002-.jpg

 

Solche Fotos mögen wir

für einen Kalender gar nicht

Der Hund schaut wunderschön aus, hat auch, wie gewünscht,

kein Halsband um,

aber der Hintergrund ist schrecklich,

der Hund kommt nicht genug zur Geltung

 

aufruf-003.jpg

 

Manchmal lässt sich ein nicht ganz optimaler Hintergrund nicht vermeiden, wenn man ein bestimmtes Motiv haben möchte 

Aber so ist das okay

 

aufruf-004.jpg

 

Wenn  mehrere Hunde im Auto auf dem Foto zu sehen sein sollen,

dann bitte ebenfalls ohne Halsband und Leine, denn wer möchte sich einen ganzen Monat lang ein Foto anschauen,

welches nicht wirklich optimal ist 

Das hat übrigens Heidi fotografiert, natürlich nicht für einen Kalender

 

aufruf-005.jpg

 

Wer damit zufrieden ist,

dass so wenig von seinem Hund zu sehen ist....

Der Hintergrund stimmt,

kein Halsband, und kein Zweibeiner zu sehen

Ok - perfekt

Die meisten Fotos sind schon in Heidi's Kalenderordner für 2014, es weiss ja eigentlich JEDER, ob er sich angemeldet hat, oder nicht,

und ob noch Fotos fehlen

Stimmt's Filou & Alec

Mahnt mal euer Frauchen, denn sie hat immer so SUPER Fotos von euch

Das war mein Aufruf für heute

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 03/19/2013 11:39


HalliHallo :)


Ich hoffe von mir habt ihr auch eine genügende Auswahl - obwohl.... eins hätte ich da noch. Das werde ich mal in eine E-Mail verpacken und dir zusenden hihi....


Ganz liebe knuffelwuffel Grüße von Eurer Joy Schnuckenhund :)

Isi 03/18/2013 21:21


Liebe Paula,


eigentlich sind bisher ALLE Kalender schön geworden Ihr habt ja selbst Heidi's Ansprüche an ein Kalenderfoto kennen
gelernt Das Auto Foto von uns "VIER" gefällt mir wirklich gut. Es stimmt natürlich, dass Bernadett meine Momo
respektiert hat, und mich in deren Beisein nicht angemotzt hat....


Mir gefällt der Beagle im Schnee auch prima, sogar Heidi findet das Bild perfekt


Mist, ist doch der Brief etwas zu früh bei euch eingetroffen


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/18/2013 19:35


Hallo Isi,


Das wird bestimmt ein schöner Kalender.


Das alte Deckblatt finden wir prima !


Schade,dass der hübsche Doggenhund vor so einer hässlichen Wand posieren muss.


Das hübsche Loren Foto  kenn ich ja schon.


Und ich freu mich,dass ich auch auf einem Deiner Beispiele zu sehen bin.Auf dem Bild im Auto sieht man deutlich,wie gut meine Bernadett und Deine Momo sich verstanden haben.Und damals hätte
Bernadett sich auch nie erlaubt,Dich anzumotzen,wie sie es jetzt ohne Momo öfter tut.


Unser Lieblingsbild ist der Beagle im Schnee !!!


Von meinem Frauchen soll ich ein ganz dickes Dankeschön ausrichten für die schöne Glückwunschkarte und die kleine Überraschung !!! Ich glaube,sie hat sich sehr gefreut.


Ganz liebes Wau Deine Paula


 


 

Isi 03/17/2013 23:46


Liebe Tibi,


Arbeit macht das schon, aber wir (Heidis Tochter auch) machen das gern, es ist irgendwie ein Hobby. Du kannst gespannt sein Hab ebenfalls eine gute Woche.


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für Sylvia

beagle-tibi 03/17/2013 23:42


liebe Isi,


ich bin ja schon soooo gespannt.( welches der eingesendeten Fotos ihr nehmt.)


ganz toll finde ich, wie viel Arbeit ihr euch macht. 


dafür sage ich hier Danke.


liebe grüße und habt eine schöne Woche


Sylvia und Tibi

Isi 03/17/2013 22:08


Hallo Diva,


ich weiss ja, schliesslich hat man nicht drundert Wände


Liebes Wuffi Isi

Diva 03/17/2013 22:04


Hi Isi


Ich finde die Blogkalender zwar immer wunderschön, aber ich bin nicht mehr dabei  weil unsere Menschenkinder in den letzten Jahren immer ganz tolle Kalender basteln.


l.g. Diva

Isi 03/17/2013 21:35


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, schon das Deckblatt ist super


Das mit der Zeit und dem Wochenende ist wohl normal für ALLE, die in die "Anstalt" müssen


Liebe Wuffis, Grüße, und Knuddler für die ganze Meute,


Wuff, die Isi mit Heidi

Fellmonsterchen 03/17/2013 20:54


Liebe Isi,


auf den Kalender bin ich schon gespannt. Das Deckblatt vom letzten Kalender war definitiv epochal, und der Inhalt bestimmt auch, aber da wusste ich ja noch nicht, dass es so was Schönes gibt.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute, deren Chefin sich mal wieder fragt, wie es sein kann, dass das Wochenende schon wieder um ist... Läuft von Sa. bis So. eine Art
Zeitbeschleuniger, oder was ist da los?

Isi 03/17/2013 19:12


Hallo Archie,


ihr seid VORBILDLICH mit dem Schicken der Fotos


Da fällt die Auswahl eh immer schwer


Aber Heidi nimmt gern noch einige Schnappschüsse in deinen Ordner auf


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/17/2013 18:59


Hallo Isi,


ich glaube, von uns hast du schon ein Foto?
Wir schicken dir aber auch gern noch 1-2 Bilder mehr, damit du Auswahl hast. Mit etwas Glück könnten wir bis Ende April auch schon die erste Tour im Gebirge gemacht haben und von dort ein paar
schöner Bilder mitbringen... ansonsten schauen wir mal, was die Spaziergänge sonst noch hergeben.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

purzelbaum 03/17/2013 18:53


Hi Isi,


einen Hund vor einer Hauswand zu fotografieren, ist wirklich nicht der Brüller ;-) Den Kameraden, der da mit einer schneebedeckten Schnauze hinter einer Schneewehe hervorschaut, gibt meiner
bescheidenen Meinung nach ein tolles Motiv ab, auch wenn sehr wenig "Hund" zu sehen ist


Ich wünsche Dir und Heidi auf alle Fälle viel Erfolg bei Eurer Motiv-Suche-Kalender-Aktion-2014


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/17/2013 19:09



Hallo Purzelbaum,


wäre die Wand noch weiss gewesen, ok, aber so unruhig beschmiert...


Den schneebedeckten Kumpel finden wir auch ganz super


Uns fehlen nur noch 2 Motive, vergeben sind eh alle Plätze


Liebes Wuffi Isi