Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Januar 2011 1 03 /01 /Januar /2011 18:12

hilfe-001.jpg

 

Manchmal habe ich es wirklich schwer, auf meinen Valentin aufzupassen!!

Momo kommt einfach angelaufen, und packt ihn im Genick In letzter Sekunde kann ich ihn noch festhalten

 

hilfe-002.jpg

 

Hilfe Momo will ihn nicht loslassen, DAS könnte schief gehen

Zum Glück hat Heidi den Hilfeschrei von Valli gehört und ihn gerettet

  hilf-002.jpg

 

Danke liebes Frauchen, ich hatte sooo Angst um meinen geliebten Valentin!!

Momo könnte den kleinen Bruder von Valli haben, den ich zu Weihnachten bekommen habe, da hätte ich nichts dagegen, obwohl Valli den sehr mag, wie man hier sehen kann 

 

hilf 003

 

Heidi hat gesagt, dass ich Valli auf den Bauch legen soll, wenn ich schlafe, da kann Momo seine Augen nicht sehen, und ist nicht so sehr interessiert

Meint ihr, das hilft,

fragt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sally 01/04/2011 18:13



Ach, Isi, keine Angst. Der Valli hällt einiges aus.


Wenn Der genauso gebaut ist, wie meine Plüschis, dann kann er einges ab.


Liebes WUUUH


Sally



Basset Schlappohren 01/04/2011 18:58



Hi Sally,


du weisst ja, einmal konnte ihm Heidi nur durch eine schnelle Not OP das Leben retten. Der ist hart im Nehmen, Angst hatte ich trotzdem um ihn


Liebes Wuffi Isi



Dusty 01/04/2011 15:58



Liebe Isi,


auweia, das sieht ja schlimm aus, wie Momo Deinen Valentin im Genick gepackt hat!


Nur gut, dass ihm nichts Ernsthaftes passiert ist.


Sein kleiner Bruder sieht ja auch niedlich aus.


Liebe Grüße Dein Dusty



Basset Schlappohren 01/04/2011 16:50



Hi Dusty,


stimmt, es sah sehr gefährlich aus, wie Momo den Valli im Genick hatte


Es geht ihm aber gut!


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/04/2011 08:06



Hi Nero & Murphy,


Bingo, zum Glück war keine Not OP fällig


Nee, nee, ihr wißt ja wie das ist, immer will man grad DAS haben, was der Andere hat


Aber ich habe Momo schon soooo oft gesagt, dass Valentin tabu für sie ist


Ich werde das versuchen, mit dem Umdrehen von Valli


Liebes Wuffi Isi mit 'nem dicken Bussi für Nero



Nero & Murphy 01/03/2011 21:19



Hi Isi,


oooohhh... da hast Du ja den Valli grad noch retten können! Gut, dass nicht wieder eine Not-OP nötig gewesen ist.  Vielleicht hilft es, wenn der Valli Momo nicht mehr anschaut? Versuch macht
kluch oder wie das heißt.


Sonst musst Du Momo mal ein anderes Plüschi schmackhaft machen. Obwohl... das klappt bei uns ja auch nieee


Ganz liebe Grüße von Nero mit dickem Bussi und von Murphy mit'm Stuppser



DJ 01/03/2011 20:55



VUps, der arme Valentin, seid froh, dass ich nicht da bin, Frauchen hat heute das Pünktchen beerdigen müssen - Plüschis sind irgendwie nicht für mich - mh.


Liebe Grüße


DJ - der so viel Plüschis hat und nur mit Feuerwehr damit spielen darf



Basset Schlappohren 01/04/2011 07:55



Hi DJ,


wenn du hier wärst, würde Heidi auch fast alle Spieli's verstecken


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 01/03/2011 20:39



Isi, dein Valentin hat kein leichtes Leben.


Aber er hätte es viel schlimmer treffen können. Carry & Lissa sind meistens leider gar nicht nett zu kleinen Valentins...oder denk an den wilden ST Murphy...Ne, der Kleine hat es ganz gut
getroffen. Du musst ihn nur irgendwie von Momo fernhalten.


 


LG,


Klarissa



Basset Schlappohren 01/04/2011 07:54



Hi Klarissa,


die Momo ist eigentlich gar nicht so rabiat, nur immer wieder bei Valentin, ich verstehe das nicht. Vielleicht ist sie eifersüchtig, dass Valentin mein liebstes Spieli ist?


Als Murphy hier war, hat Heidi vorher fast alle Spieli's weggeräumt, meinen Valli zuerst


Irgendwie hat es Valli trotzdem nicht leicht bei mir Dabei liebe ich ihn sooooo sehr


Liebes Wuffi Isi



Smilla 01/03/2011 19:37



Uiuiui Isi.


Das war wohl Rettung in letzter Sekunde für den Valentin. Vielleicht braucht die Momo einen eigenen? Am besten versteckst du ihn immer dann, wenn du ihn nicht bewachen kannst...


Liebes *wuff*


die Smilla



Basset Schlappohren 01/04/2011 07:49



Hallo Smilla,


stimmt, am Besten ist wohl, dass ich Valli verstecke, wenn ich ihn nicht bewachen kann


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/03/2011 18:23



Hi Isi,


aua, Dein Valentin muss ja einiges aushalten. Kannst Du Momo nicht zu einem anderen Spielzeug überreden? Vielleicht lässt sie ja Deinen Valentin wirklich in Ruhe, wenn Momo seine Augen nicht
sieht. Teste es aus, ich wünsche viel Erfolg. Liebe Grüße purzelbaum



Basset Schlappohren 01/04/2011 07:43



Hi Purzelbaum,


Momo will immer grad DAS Spieli, welches ich habe. Ich versuche das mit dem Umdrehen von Valli


Liebes Wuffi Isi