Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2014 1 14 /07 /Juli /2014 18:09

...haben mich wieder Elfi Mama, mein Fan Elfi und Benni besucht

Irgendwie schaffe ich es nicht

mit meinen Berichten im Zeitplan zu bleiben

Die WM hat mir meine Zeit geklaut

Wer noch nicht genug von der WM hat, der schaue mal,

was Emma & Lotte hier schreiben:

"Das war eine tolle Fußballzeit und wer noch nicht genug vom Fußball hat, der muss jetzt unbedingt zu  Chris umschalten ... äh klicken. 
Chris, der Präsident des Deutschen Hunde-Fußball-Bundes, hat eine super Mannschaft zusammen gestellt.
Das Witzige daran ist, dass diese Hundemannschaft von einer Katze trainiert wird. 
Alle Hundchen haben ein super Testspiel absolviert und unsere Rambo ist echt stolz auf  "ihre" Hunde. 
Das ganze spannende Spiel könnt ihr bei Chris verfolgen und zum Schluss könnt ihr den Fußball WM Hund (oder auch die WM-Katze) wählen. Und DAS ist echt lesens- und sehenswert. "

Übrigens spiele auch ICH bei Chris in der Manschaft mit

Overblog hat mich ein paar Tage lahmgelegt,

so dass ihr nicht einmal mein SUPER Outfit

zum Finale der WM anschauen konntet

Aber nun zum Besuch von Benni & Co

 

http://abload.de/img/b001q7kjz.jpg

 

Benni tobte mit mir durch den Garten

 

http://abload.de/img/b002cus71.jpg

 

Irgenwie war er dann anders, denn

 

http://abload.de/img/b003smsgy.jpg

 

...ich merkte deutlich, was er vorhatte

 

http://abload.de/img/b00437s5e.jpg

 

Meine liebe Elfi hat Benni von mir abgelenkt,

indem sie ein Posebild wollte

Das hat super geklappt, denn inzwischen hatte Benni die Katze unseres Nachbarn gesehen, und mich vergessen

 

http://abload.de/img/b005a4sjt.jpg

 

Wie jetzt, ICH soll Pfötchen geben

Neeeee Elfi, DAS habe ich als Film Diva und Ausstellungshund

noch nie machen müssen, doch

 

http://abload.de/img/b0062fs2o.jpg

 

...Elfi blieb hartnäckig, und hob meine Tatze an, auf die ich dann mal kurz mein ganzes Gewicht von fast 30 kg verlagerte!!!

Schaut mal in Elfi's Gesicht

Ich wollte sie dann schnell trösten, und

 

http://abload.de/img/b0073gs5i.jpg

 

...Elfi durfte wieder "Naaase" mit mir üben,

ich darf dabei nicht "schleckern"

 

http://abload.de/img/b008ots6s.jpg

 

Sooo waren wir dann BEIDE wieder happy

Eben "ZWEI BESTE FREUNDINNEN"

 

http://abload.de/img/b009l5sfw.jpg

 

Elfi hat mir dann noch erklärt, dass der Benni halt so frech ist,

weil er ein Junge ist. Ach, Jungs dürfen frech sein

Naja, das hat Elfi bestimmt gesagt, um ihren Benni in Schutz zu nehmen,

weil sie ihn so sehr lieb hat 

DAS verstehe ich dann schon

 

http://abload.de/img/b010mxs3q.jpg

 

Ich durfte dann noch mit Elfi auf der Gartenbank kuscheln.

Ihr seht bestimmt,

dass ich kurz vor'm Einschlafen bin

Es war wieder soooo schön mit Elfi & Benni,

und wer noch Lust auf mehr Fotos hat, der klicke HIER

Sagt die Isi

Kommentare

P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> fein,wie Elfi und Du den Benni von seinen frechen Gedanken abgelenkt habt.<br /> <br /> <br /> Das Posebild ist wieder sehr schön.Pfötchen geben tue ich auch nicht,dafür kann ich Platz,Bleib, Sitz, Komm und auf Kommando bellen (aber nur wenn ich will).<br /> <br /> <br /> Elfi und Du,Ihr passt richtig gut zusammen und Ihr versteht Euch,auch wenn Du ihr mal etwas fester auf die Hand treten musstest.<br /> <br /> <br /> "Nase" macht Bernadett gern mit Uwe und dabei schleckert sie auch nicht.<br /> <br /> <br /> Der Hinweis auf Chris´ Fussballmannschaft ist sensationell.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die natürlich schon ihre Stimme(n) bei Chris für Dich abgegeben hat<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> die Elfi ist fast perfekt <br /> <br /> <br /> Das mit dem Pfötchen geben hat sie nun auch begriffen <br /> <br /> <br /> DANKE, dass du für mich bei Chris abgestimmt hast <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Mestra,<br /> <br /> <br /> stimmt, dass das Blog nicht erreichbar war,<br /> <br /> <br /> das hat auch uns genervt <br /> <br /> <br /> Tja, wie soll man einem 11 jährigem hartnäckigem Mädchen beibringen, dass man als Diva und Ausstellungshund nicht Pfötchen geben soll <br /> <br /> <br /> Sie hat meinen Gesichtsausdruck nicht verstehen wollen, da habe ich halt Taktik angewandt <br /> <br /> <br /> Stimmt, ein wenig müssen Jungs frech sein,<br /> <br /> <br /> sonst wäre das ja fad <br /> <br /> <br /> Die nasenbussis von Jerry & Tysi erwidere ich gern.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Liebste Isi,<br /> <br /> <br /> wie schön, dass dein Blog wieder erreichbar ist, die letzten Tage war ich jedes Mal sauer, wenn mich overblog wiedr weggeschickt hatte...<br /> <br /> <br /> ABER dafür hattest du ja jede Menge Spaß, wie ich da sehe! =P Den Trick mir dem Pfötchen geben muss ich mir merken - und zack, volle Wäsche mit dem ganzen Gewicht drauf... ;-) Aber ihr habt euch<br /> ja wieder versöhnt und so ein Nasenschmatzer, der hat schon was! <br /> <br /> <br /> Sags nicht weiter (und vor allem keinem Jungen), aber manchmal dürfen die echt ein bisserl frech sein, deswegen mögen wir sie ja auch. Solange sie es nicht übertreiben! <br /> <br /> <br /> Viele Nasenbussis von Jerry und Tysi,<br /> <br /> <br /> Kathy<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich schmeiß mich weg vor Lachen. Dein Gesichtsausdruck, als Du Pfötchen geben solltest... <br /> <br /> <br /> Und Elfi weiß nun auch, dass mit 30 kg nicht zu spaßen ist. Manchmal sind Lernprozesse hart und schmerzhaft...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und vom Höllenhund ein paar Küsschen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> ICH geb doch nicht einfach so meine Tatze her Ich hab's Elfi deutlich mit meinem Gesichtsausdruck gesagt <br /> <br /> <br /> Aber meine beste Freundin Elfi hat es mir ja nicht übel genommen, ich kann eben nicht wie ein Mensch sprechen, und ich geb dir RECHT, dass Lernprozesse manchmal schmerzhaft sind <br /> <br /> <br /> DAS ist mir auch schon ab und an passiert, Momo könnte darüber endlos schreiben....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die Küsschen von Raspu erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir freuen uns das dein Blog wieder funktioniert. Boah, haben wir einen Schreck bekommen als wir ihn nicht mehr sehen konnten. Da stand nur immer was von "Serverfehler".<br /> <br /> <br /> Tolle Bilder sind das von dir, Benni und Elfi. Dieses "Naaaase" heißt bei uns "Stups". Das machen wir jeden Tag mit Frauchen (und dürfen dabei auch nicht schleckern). Benni wirst du schon noch<br /> beibringen was er darf und was nicht. Er ist eben noch etwas übermütig.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> das war vielleicht blöd, aber nun hat Overblog das ja scheinbar wieder in den Griff bekommen <br /> <br /> <br /> Ach, dann kennt ihr also auch "Naaase" nur unter einem anderem Namen, das finde ich cool <br /> <br /> <br /> Mit Benni werd ich schon fertig, der lässt sich leicht "erziehen" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> logo sind freche Jungs viel interessanter,<br /> <br /> <br /> als langweilige Kerle <br /> <br /> <br /> Du willst doch nicht sagen,<br /> <br /> <br /> dass ICH ein langweiliges Mädchen bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Dieser Blick von Benni ist herrlich - er genießt seine geplanten "Absichten" Und natürlich dürfen Jungs frech sein -<br /> sonst wären es ja keine Jungs. Und nur langweilige Mädchen mögen brave Jungs, oder? <br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße in die Hauptstadt der frechen Jungs,<br /> Ralph<br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich bin auch froh, dass ich wieder "zu sehen" bin <br /> <br /> <br /> Hach, meine Elfi, ich schreie richtig laut vor Freude,<br /> <br /> <br /> wenn sie kommt <br /> <br /> <br /> Dem Benni muss ich wohl wirklich mal BESCHEID geben<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das freut mich jetzt sehr, dass dein Blog wieder aufgetaucht ist Schön, dass du wieder so lieben Besuch von deiner<br /> Freundin Elfi hattest Ihr versteht euch wirklich super, wie die feinen Fotos von Heidi zeigen Benni scheint sich zu einem kleinen Schwerenöter zu entwickeln, da solltest du ihm mal ein paar Takte erzählen Aber noch einmal - fein, dass du wieder "da" bist <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> ja, ja, ich weiss schon, ihr Jung's wollt euch einfach nur fortpflanzen, da vergesst ihr ALLES ANDERE <br /> <br /> <br /> Logo lieben wir euch dafür, sonst würde ja nix weitergehen...<br /> <br /> <br /> Na, Herrchen passt da natürlich auf, wie ein Geier <br /> <br /> <br /> Immerhin ist Benni nicht solch "Leichtgewicht" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
C
<br /> Schön, dass du wieder sooo lieben Besuch hattest und naja, wir Jungs sind manchmal eben etwas komisch. Aber dafür liebt ihr Mädels uns doch, oder??? Aber hat denn dein Herrchen gar nicht<br /> geschimpft, als der Benni auf deinem Rücken hing? :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wie schön, dass Dein Blog wieder erreichbar ist. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so :) Ich vermisse es nämlich, wenn ich bei Dir nicht lesen kann.<br /> <br /> <br /> Und ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich diese tollen Bilder nicht gesehen hätte. Mal abgesehen von den Tobebildern mit fliegenden Ohren, die ich ja besonders mag - ich finde es immer wieder<br /> schön zu sehen, wie Du mit Elfi schmust.<br /> <br /> <br /> Ich kann verstehen, dass Elfi ihren Benni etwas in Schutz nehmen will - aber sie hat ihn ja nur mit Worten in Schutz genommen ... Dich hat sie ja wirklich vor seinen aufdringlichen<br /> Annäherungsversuchen beschützt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir ganz viele Schlabberbussis schicken<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> ich war schon ganz kribbelig, weil ich ja bei den Blogfreunden nicht kommentieren konnte, wo ich kein "Abo" habe, denn die Links konnte ich ja auch nicht sehen <br /> <br /> <br /> Darüber freue ich mich aber sehr,<br /> <br /> <br /> dass du mich vermisst hast <br /> <br /> <br /> Elfi und ich, wir sind wirklich "beste Freundinnen", und dass sie ihren Benni in Schutz nimmt, das verstehe ich natürlich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die Schlabberküsschen von Damon & Cara erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />