Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Oktober 2014 5 10 /10 /Oktober /2014 10:00

http://abload.de/img/igitt001iboja.jpg

 

DAS ist nicht mein Dogomobil,

trotzdem MUSS ich da einsteigen

 

http://abload.de/img/igitt0021tp87.jpg

 

Ich find's blöd, doch Heidi sagt,

dass ich drinnen bleiben muss, und

 

 

http://abload.de/img/igitt003akrio.jpg

 

...macht tatsächlich die Klappe zu

 

 

http://abload.de/img/igitt004nio4o.jpg

 

 

Das Einzige, was wir auf dem Spazi "getroffen" haben, war dieser alte Handfeger, von dem ich erst dachte, dass es ein Igel ist

 

 

http://abload.de/img/igitt005k9qkd.jpg

 

Wasser schlabbern nach dem Spazi, und dann musste ich WIEDER

in dieses fremde Auto klettern, weil

 

 

http://abload.de/img/igitt006rlo7l.jpg

 

...Heidi mein schönes und bequemes Dogomobil

zu Schrott gefahren  verbeult hat

Haben eure Zweibeiner SOWAS

auch schon mal fertig bekommen

Das Leihauto mag ich nicht leiden, und deshalb werden wir am Wochenende auch NIX Besonderes unternehmen

Erzählt ganz heimlich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 10/15/2014 10:08


hallo Isi,


ja, was ein so ein blödes Erlebnis ausmachen kann......


gute Fahrt ab Donnerstag mit dem *alten* Mobil....


liebe Grüße von uns.....

Fani Flausch & co. 10/14/2014 19:26


hallo Isi,


achherrje... dann heute mal gute Besserung für das Isimobil.....


Ich springe ja in jedes Auto.... aber unseres - mit der *Pudelkiste* - mag ich natürlich besonders..... toitoitoi, daß das vertraute Autochen bald wieder da ist!



liebe Grüße von Fani.....

Basset Schlappohren 10/14/2014 20:25



Hallo fani Flausch,


Danke, vor Donnerstag ist es nicht fertig


Ich bin früher auch in jedes Auto gehüpft, aber seit dem Knall der Heckscheibe damals, bin ich vorsichtig geworden


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/11/2014 12:33


Wenn man ehrlich ist, dann ist dieses Leihauto auch wirklich kein würdevoller Ersatz für dein DOgomobil, ich kann verstehen, dass du da total ungern einsteigst! Ich hatte dieses Jahr mal einen
halben Tag ein Leihauto, weil unser Auto für's Pickerl in die Werkstatt musste. Und das Leihauto war Katastrophe, echt! Fuzziklein und total doof! *punkt!!*


Der Handfeger liegt aber auch wirklich ziemlich ungünstig da - würde ihm Absicht unterstellen, ehrlich!!! =)

Liebe Grüße von JL und Tysi, die fast ein bisserl froh sind, dass sie meistens in der Box sitzen und denen dann egal ist, in welches Auto die Box gestellt wird!

Basset Schlappohren 10/11/2014 19:47



Liebe Kathy,


wie RECHT du hast Nicht nur ich mag das Leihauto nicht, Heidi auch GAR NICHT, kein Automatik, und rein und raus


kommt sie nur mit 'nem Kran


Stiimt dem Handfeger muss man Absicht unterstellen, denn sonst hätte er ja im Mistkübel gelegen


Ist wohl von Vorteil, in der Box zu sitzen......


Liebes Wuffi Isi,


die Box blöd findet



Diva 10/11/2014 08:34


Hallo Isi


Den Handfeger hätte ich bestimmt auch für einen Igel gehalten . :)


Oh , das mit eurem Auto ist ja gar nicht schön , ich hoffe es ist nicht zu schlimm!


Also mir ist das egal in was für ein Ato ich steige , HAUPTSACHE AUTO ! Frauchen muss manchmal sogar afpassen das ich nicht in fremde offen stehende Autos springe!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/11/2014 10:46



Huhu Diva,


da bin ich aber froh, dass noch so einige Fellnasen, und auch DU, den Handfeger mit einem Igel verwechselt hätten


Mein Isimobil bekommt einen neuen Kotflügel, und dann ist wieder alles paletti.


Ich weiss, dass du in jedes Auto einsteigst, in MEINEM bist du ja auch schon mitgefahren


Pass nur auf, dass du nicht aus Versehen geklaut wirst


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/10/2014 22:54


Liebe Isi,


das ist ja eine Katastrophe. Das schöne Dogomobil hat eine Beule. Der Autodoc wird das Auto schon wieder heilen. Hauptsache euch ist nicht´s passiert. Wir wünschen euch trotzdem ein schönes
Wochenende mit interessanten Spaziergängen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 10/11/2014 10:49



Liebe Emma & Lotte,


stimmt, Katastrophe, denn auch Heidi findet den Leihwagen blöd, das merke ich nämlich Nö, nö, uns ist nix passiert, ich
hab nur einen Schreck bekommen, aber wir kamen eh vom Fäden ziehen, da war ich noch ganz durcheinander


Habt auch ein nettes Wochenende,


im Moment regnet es DOLLE


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/10/2014 22:45


Liebe Isi,


das ist aber auch echt kein Gefährt für einen Weltstar wie Dich! Da kann man nur hoffen, dass die Mechaniker Sonderschichten schieben, um das Isimobil wieder flott zu kriegen. Vielleicht musst Du
sie etwas motivieren, indem Du ihnen z. B. ein Autogramm versprichst.


Das Igel-Double ist sehr irreführend.


Liebe Grüße von der Monstermeute mit Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 10/11/2014 10:53



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, solch Teil ist eine Zumutung für mich


Sonderschichten legen die Mechaniker natürlich ein, aber die müssen erst das ok der Versicherung haben, bis der Kotflügel bestellt werden kann - Mist


Siehste, du schreibst auch "Igel-Double"


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberküsschen von Raspu & Nelly erwidert.



Socke-nHalterin 10/10/2014 20:49


Der Hund ist ein Gewohnheitstier und ich hoffe, dass Dein Mobil bald wieder zur Verfügung stehet.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 10/11/2014 10:55



Huhu Sabine & Socke,


ich denke, dass wir am Dienstag unser Isimobil wieder hübsch gesund wiederbekommen


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 10/10/2014 18:21


Hi Isi,


das ist ja wirklich nicht schön, was du da erzählst Hoffentlich ist nur das Auto verbeult Aber bis Dienstag ist es ja nicht lang hin und dann könnt Ihr wieder zu Euren Spazierfahrten starten Ich wünsche dennoch ein schönes Wochenende


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/11/2014 10:57



Hi Purzelbaum,


nö, leider nicht schön, und dazu noch teuer


Bis Dienstag werden wir wohl oder übel aushalten müssen.


Die Wünsche für ein schönes Wochenende


werden hier 3 fach erwidert


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/10/2014 16:43


Natürlich nicht, Isi! Ich hab mich aber auf meinem Platz erst mal ordentlich rumgewühlt, damit meine Duftmoleküle wieder schön verteilt sind, die Autos riechen doch so komisch, wenn sie aus dem
Autohaus kommen.


 


Hast du denn der Heidi da jetzt Fahrverbot erteilt?


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/10/2014 17:45



Huhu Chris,


konnte ich mir auch gar nicht vorstellen,


aber ich dachte eh nur an AUSSEN


Nein, Heidi darf weiterhin fahren,


das macht sie eigentlich recht gut


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 10/10/2014 13:58


Was? Die Heidi hat DEIN Dogomobil zerbeult? Warum lässt du sie auch damit fahren. Mensch Isi, das geht so nicht. Zum Glück brauchte ich noch nie mit dem Leihwagen fahren, aber ich hab doof
geguckt, als plötzlich ein neues Auto vor der Tür stand. Das hat gar nicht mehr ordentlich nach mir gerochen, das musste ich sofort ändern.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/10/2014 16:04



Huhu Chris,


ja, hat SIE


Hast du etwa das neue Auto markiert


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 10/10/2014 13:31


Oje Isi,


das ist ist ja wirklich blöd.Hoffentlich ist Dein bequemes Dogomobil bald wieder heil,damit Du nicht mehr in dieses unbequeme Auto klettern musst.Aber die Hauptsache ist doch,dass Euch nichts
passiert ist.


Unser altes Bassetmobil hat auch schon so einige kleine Beulen gehabt,aber das Herrchen von meinem Freund Max hat das immer wieder alles schick gemacht.Wenn ich den Max morgen abend sehe,kann ich
ihn ja mal fragen ob er Euch auch helfen kann.


Blödes Wau Deine Paula,


die den Handfeger auch zuerst für einen Igel gehalten hat 

Basset Schlappohren 10/10/2014 16:07



Hallo Paula,


bis Dienstag werde ich wohl warten müssen Stimmt, Hauptsache ist natürlich, dass wir ok sind


Danke für dein nettes Angebot Max' Herrchen zu fragen, aber MEIN Dogomobil ist schon in der Werkstatt


Irgendwie beruhigt es mich, dass auch du den Handfeger auf den ersten Blick für einen Igel gehalten hast


Wir hoffen, dass dein Herrchen wieder gesund ist


Liebes Wuffi deine Isi



Andrea 10/10/2014 12:26


Mülltonnen, die unmittelbar hinter dem Auto auflauern, werden schon gerne mal übersehen. Also alles im verbeulten äh grünen Bereich...


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 10/10/2014 16:09



Hallo Andrea,


aha, also auch Mülltonnen können Autos verbeulen


Erstauntes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Linda



Isabella 10/10/2014 11:58


Liebe Isi,


bei uns ist es kein Leihauto - bei uns ist es das Auto von Herrchen :) Irgendwie können die Hundis das nicht leiden und steigen nur sehr ungerne dort ein - obwohl sie sogar mehr Platz haben und
sogar im Sitzen aus den Fenstern schauen können. Ich glaube ja fast, sie haben ZU VIEL Platz in dem Auto ... die mögen es lieber Kuschelig und gemütlich!


Ich finde es sehr niedlich, dass Du den alten Handfeger für einen Igel gehalten hast - so etws ist mir auch schon passiert.


Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und bald wieder Dein Dogomobil.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir ein paar Bussis senden!

Basset Schlappohren 10/10/2014 16:12



Liebe Isabella,


upps, Herrchens Auto DAS ist mir unverständlich,


das gehört doch zur Familie


Ich bin froh, dass auch dir das mit der "Igelverwechslung"


schon passiert ist


Danke! Auch euch wünschen wir ein nettes Wochenende.


Liebes Wuffi Isi,


mit Bussis für Damon & Cara, und Grüßen von Heidi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg