Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2010 2 04 /05 /Mai /2010 18:40

allein 001

 

Während Momo und Herrchen morgens noch pennen, gehen Frauchen und ich eine Spazirunde.

Logo, posieren muß sein, an diesem Grundstück, wo all das Zeug liegt, diese schönen Felsbrocken und Baumstümpfe liegen, kamen wir heute auf dem Weg zum "Wildschweinwald" vorbei.

 

allein 002

 

Im "Wildschweinwald" muß auch ich online gehen

 

allein 003

 

In diesem Dreckloch Naturschutzgebiet suhlen sich die Wildschweine oft.

Menno, DIE haben es gut

 

allein 004

 

Es wär doch traumhaft, wenn ich hier offline gehen könnte

 

allein 006

 

Endlich raus aus dem Naturschutzgebiet und ich kann pesen

 

allein 007

 

Es ist eine Freude, offline zu gehen. 

 

allein 008

 

Auf dem Heimweg wußte ich schon, was kommt, als Frauchen mir das Halsband abgenommen hat.

Nun wisst ihr auch, wie ich auf den hohen Baumstupf gekommen bin

 

allein 009

 

Erst auf den kleinen und dann "hopp" auf den großen 

 

allei 010

 

Daheim schaue ich ins Nachbargrundstück und stelle fest

 

allein 011

 

Ich werde beim Heimkommen beobachtet

 

allein 012

 

Natürlich gleich im Doppelpack

Trotzdem ist unser Morgenspazi mit mir und Frauchen, allein, einfach wunderschön

Dankbare Isi

Kommentare

I
<br /> Danke Purzelbaum, für das nette Kompliment, auch wegen der Flitzebilder.<br /> Ich bin total happy, online zu rasen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> schöne Bilder von einem offensichtlich interessanten Spaziergang! Kompliment :-) Deine Flitzebilder sind total klasse - da sieht man richtig, was für ein Spaß es für Dich ist, "offline" unterwegs<br /> zu sein ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> ich sehe Wasser in der Suhle....da gehe ICH nicht rein.Es wäre mir einfach zu nass !<br /> Ansonsten ist der Morgenspaziergang mit deinem Frauchen sicher sehr schön.Ich geh jetzt wieder in die Sonne,liebe Grüße<br /> Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> wie deine Schwester!! Nur nicht nass werden, auch nicht an den Pfoten!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Nadine,<br /> Isi ist erst auf den flachen Baumstumpf und von dort auf den hohen gesprungen. Allein hätte ich sie auf den hohen nicht bekommen.<br /> Liebe Grüße Heidi und Wuffi's für deine Meute von den Schlappohren<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hallo Heidi,<br /> da hast Du Deinen Liebling ja richtig hochwuchten müssen.<br /> SüßeBilder !!!!<br /> Liebe Grüße<br /> Nadine<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Lady's,<br /> gell, ich kann Kurven laufen...<br /> Posieren hab ich von klein an gelernt!<br /> Die Nachbarinnen sind selten nett - grins und wuffi, die Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Einfach SUPER Isi, wie du in der Kurve liegst. Und erst wie gekonnt du dich auf den Baumstümpfen räkelst, sehr fotogen. Hast aber niedliche Nachbarinnen.<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Lieber Roki,<br /> nicht weitersagen, aber es wär einfach toll, wenn ich mich da suhlen könnte.....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ich kann mir die Isi nicht voller Schlamm vorstellen, ich glaube da stehst du drüber. Das überlässt du lieber den Wildschweinen.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, wie ich sehe, hast du auch allein deinen Spaß gehabt. Ich gehe ja gern mit den Großen mit in den Wald, aber neuerdings macht Herrchen mit mir kleine Runden und die finde ich super. Man<br /> fühlt sich wie eine Diva, stimmts?<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> Bingo, wie eine Diva fühle ich mich, wenn ich mit Frauchen allein gehe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die natürlich auch gern später mit Momo nochmal geht.<br /> <br /> <br /> Aber jetzt muß ich wieder los ...<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Diva,<br /> ja, ich gern mal mit Frauchen allein. Da wir BEIDE Frühaufsteher sind, nutzen wir das fast jeden Morgen aus.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi<br /> Schön wenn man mal für ne kurze Zeit Einzelhund ist , nicht? Aber dann auch wieder schön wenn man im Rudel zusammen ist. Ganz tolle Bilder habt ihr gemacht!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> Danke für's Kompliment - rotwerd!<br /> Logo kannst du mitkommen, wenn ich Paul das "Dreckloch" zeige.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> die Fotos sehen wieder toll aus, wie eine Diva präsentierst Du Dich!<br /> Sogar die Katzen gucken, wenn Du heimkommst - grins.<br /> In solch Dreckloch mal zu suhlen, das wär auch mein Traum.<br /> Darf ich mitkommen, wenn Du Paul den Weg zeigst?<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Paul,<br /> mach ich, du mußt nur ein wenig größer werden, damit wir schnell genug wegrennen können, wenn die Wildschweine kommen.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi Isi,<br /> <br /> au ja das wäre supppppeerrrrr tollllllll.<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Paul,<br /> soll ich dir den Weg mal zeigen?<br /> Ich gehe da fast jeden Morgen mit Frauchen hin...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi Isi,<br /> <br /> mensch ist das ein schöner spazi weg und erst das d.... loch da könnte man sich so richtig austoben.<br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> ui, ja das wäre der Hit. Das ist ein geniales Dreckloch.<br /> Mann wenn man da nur rein könnte. Du musst Deinem Frauchen mal klarmachen das Schlamm eine schöne Haut macht und das ist doch das A und O für uns weibliche Wesen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich hab schon oft versucht, Frauchen zu überreden, keine Chance, ich bleb online <br /> <br /> <br /> Die Haut ist ihr sch.... egal, sagt sie !<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />