Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2010 6 30 /01 /Januar /2010 11:12
abschied 000

Bevor wir gestern zum Gosener Kanal fuhren, hat Frauchen uns unbedingt am Basset Mobil fotografieren müssen Wir wollen los, auf Spazigang, und nicht im Garten für Fotos posieren!

abschied 001

OT Frauchen: "Isi, setz dich hier nochmal hin und mach ein trauriges Gesicht" Das traurige Gesicht fällt mir nicht schwer, denn ich will endlich auf Gassitour! Los, los, los...

abschied 002

Wie jetzt, nochmal ein Foto? Herrchen, sag Frauchen, dass es genügt!!!


abschied 006

Jetzt weiss ich auch, warum wir gestern am Gosener Kanal spazieren waren, wir kommen daran vorbei, wenn wir zu unserem Autohändler fahren. Eigentlich hat sich für uns kaum etwas verändert, denn das Dogomobil ist wieder ein VW Caddy, er hat nur eine andere Farbe, ist schneller, und hat für Frauchen viel mehr Komfort, ausserdem riecht er neu

abschied 005

Es hat sich noch geändert, dass wir, wie immer, rausschauen können, aber uns kann aufgrund der getönten Scheiben KEINER mehr sehen. Nun müssen wir uns erst wieder an ein neues Motorgeräusch gewöhnen, damit wir schon wissen, dass Frauchen kommt, wenn sie noch an der Einfahrt der Strasse ist. Eure Isi, mit neuem Basset Mobil.

Kommentare

D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> wow, ein neues Dog-Mobil .... herzlichen Glückwunsch!!!! Und getönte Scheiben, die sind voll cool, sowas hab ich auch, da kann ich blöd aus dem Fenster schauen ohne dass man mich gleich sieht, hi<br /> hi<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Danke, lieber DJ,<br /> logo ziehen wir jetzt Grimassen und strecken die Zunge raus!! Kann ja keiner sehen, finde ich auch voll cool <br /> Ist bei euch alles wieder okay und trocken?<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo ihr Lieben,<br /> herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt<br /> wünscht die Roki-familie<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Danke, liebe Roki's <br /> Isi und Clan<br /> <br /> <br />
W
<br /> Hallo Isi, Hallo Momo !<br /> Der NEUE steht Euch gut ! Wenn Ihr Probleme habt mit dem "Einsauen", ladet mich zu einer Einweihungsfahrt ein und alles ist "geklärt" !!<br /> Hihihi, ich stelle mir gerade das Gesicht von Eurem Frauchen/Herrchen vor - eine Dogge in ihrem neuen Auto !! hahahaha !!<br /> Bevor sie in Ohnmacht fallen, sagt Ihnen, es war nur SPAß!!!!<br /> Liebe Grüße Euer WASCO<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Wasco,<br /> das EINSAUEN erledigen wir ganz allein! Aber es ist nicht so abwegig, dass in unserem neuen Dogomobil eine Dogge mitfährt. Als ich meine Freunde<br /> (http://schlappohren.over-blog.de/article-36561327.html) getroffen habe, da hat Frauchen den Pasha heimgefahren. DAS kann also jederzeit wieder passieren, oder ein anderer Doggenkumpel steigt zu<br /> ins Momoisimobil Also nix mit in Ohnmascht fallen, meine Leinenhalter sind abgehärtet <br /> Komm her, und auch DU darfst rein, denn es wurde für Vierbeiner gekauft <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey Isi, ist ja voll klasse - ein neues Mobil. Kommt ja so oft nicht vor, gell! Aber sagmal, können wir nicht ne kleine Probefahrt machen... vielleicht wieder zu Sally *grins* das wär doch was,<br /> gell :-))<br /> Also Herzlichen Glückwunsch und alzeit gute Fahrt!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Joy,<br /> Probefahrt ist okay, aber Sally soll sich erstmal von uns erholen..<br /> Danke für deine Glückwünsche <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi Isi,<br /> erstmal Gratulation zur neuen Kutsche.<br /> Ich hoffe Ihr habt das neue Isimomomobil schon richtig gut eingesuat.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Sally,<br /> Danke! So richtig eingesaut ist es noch nicht, denn der Schnee verhindert das ja zur Zeit, aber - abwarten <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöle Isi, wir wünschen allzeit gute Fahrt mit eurem Dogomobil. Ich lege mich jetzt erst einmal hin, denn unser Spaziergang war superschön, aber bei diesem Schnee und den starken Verwehungen auch<br /> gaaanz schön anstrengend. Natürlich waren die Bloodis mit ihren langen Beinen wieder mal klar im Vorteil, aber wir Bassets waren auch nicht ohne :).<br /> Ein herzliches Wuffwau (die müde) Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Mae Belle,<br /> ich wär so gern dabei gewesen und beinahe auch gekommen, denn Frauchens Enkel wollte plötzlich seinen Geburtstag in Berlin bei einer Freundin feiern. Leider hatte Frauchen so arge Zahnschmerzen,<br /> dass sie heute ihre Zahnärztin in die Praxis zitieren mußte <br /> Mir ist eigentlich egal, in welchem Dogomobil ich fahre, Hauptsache, wir fahren irgendwo hin<br /> Dann schlaf dich aus, nach dem schönen Spazi!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi Isi,<br /> vor dem "alten" Auto sahst du viel besser aus! Die neue Farbe steht vielleicht deinem Frauchen besser? Automatik ist aber ganz prima,sagt mein Frauchen,es wäre so schön bequem !<br /> Herzliche Gratulation und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen<br /> euer Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Danke, lieber Franklin, dein Frauchen hat schon recht. Du auch, denn ich fand die Farbe auch nett, passte so gut zu mir.<br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi und Co.,<br /> da kann man ja nur gratulieren zur neuen Errungenschaft. Da kann es ja jetzt losgehen zu neuen Zielen! Und es gibt absolut keinen Grund, ein trauriges Gesicht zu ziehen, oder? Liebe Grüße<br /> purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> Danke, das traurige Gesicht hatte Isi, weil sie endlich loswollte.  Weil ein Abschied immer traurig ist, auch<br /> wenn's nur von einem Auto ist, hab ich ihr gesagt, dass sie traurig schauen soll <br /> Ist ja bei einem Basset nicht wirklich das Problem <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
D
<br /> Schnell, schnell, ich bin ERSTER, der es sieht! Glückwunsch, liebe Isi, dass du ein neues Basset Mobil hast. Da wird dir die lange Reise nach Dänemark sicher besonders großen Spaß machen.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Dusty,<br /> warst ja wirklich erster, Danke für den Glückwunsch. Ja, wenn wir dann im Sommer nach DK fahren, sind getönte Scheiben<br /> schon ganz gut, sie verhindern das schnelle Aufheizen des Autos. Aber der hat auch noch Klimatronik und nicht nur Klimatic, wie der Vorgänger<br /> Besabbert haben wir ihn von innen schon <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />