Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2013 1 19 /08 /August /2013 17:52

 

abschied-001.jpg

 

 

Ein letztes Mal liegen wir hier gemeinsam in der Sonne

Heidi hat das Foto durchs Bürofenster "geschossen"

 

 

abschied-002.jpg

 

 

Als Heidi sich "rausgeschlichen" hat,

liegen wir SO

Es ist das erste Mal, dass ich Chester erlaube,

dass er seinen Kopf auf mich legt

 

 

abschied-003.jpg

 

 

Endlich sind wir ein Team ABER

 

 

abschied-004.jpg

 

 

...Chester wird abgeholt

Er hört schon das Dogomobil seines Frauchens vorfahren,

und schaut nach vorn, in Richtung Gartentor

 

 

absch 000

 

 

Auf jeden Fall hat sich Chester wie verrückt gefreut,

als seine Familie kam Doch als Heidi dann ein Abschiedsfoto von uns beiden machen wollte,

bin ich ziemlich traurig weggelaufen, und habe

 

 

absch-004.jpg

 

...mich auf die andere Strassenseite gelegt.

Ich mochte gar nicht zuschauen,

wie Chester

 

 

absch-002.jpg

 

 

...in's Auto gezerrt wurde eingestiegen ist

 

 

absch-003.jpg

 

Eigentlich wollte ER gleich wieder aussteigen

Seine Familie hat mir Geschenke mitgebracht, die ich jetzt gar nicht beachte, ich hätte nie gedacht,

dass ER mir soo fehlen wird

Ich werde ihn ganz bestimmt mal besuchen

Wer noch einige Chester/Isi Bilder anschauen möchte,

der klicke HIER

 

 

abschied-018.jpg

 

 

Damit der Post nicht so traurig endet, zeige ich euch hier

die Tomatenernte von heute früh

 

 

abschied-020.jpg

 

 

Seltsame "Teile" sind das schon manchmal

Erzählt hier die Isi, die sicher

DREI Tage hintereinander schlafen wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/21/2013 19:39


Huhu Smilla,


du weisst ja, ich bin SEHR verträglich   Stimmt, irgendwie hatte ich mich an den Nervsack gewöhnt


Aber mach das mal ruhig weiter so mit dem Puper, DER wird sonst grössenwahnsinnig Fein, dass deiner Tippse die
Bilder gefallen


Mit den Tomaten fällt Herrchen überall auf


Liebes Wuffi Isi


 

Smilla & Jasper 08/21/2013 18:45


Oh Isi *wedelwedel*


Ich kann sehr gut verstehen das du traurig gewesen bist. Man gewöhnt sich gut an die "kleinen" Nervsäcke. Wobei du iweder mal viiieeel besser bist als ich. Denn: Seinen Kopp auf mich legen darf
der Puper bis heute nicht. Ich lasse ihn auch nur sehr, sehr selten neben mir liegen...


Die Bilder haben -natürlich- wieder für diverse Quietsch-Anfälle bei der Tippse gesorgt. Insbesondere die Köppi auf Isi Bilder.


Die Tomaten haben für schwerstes beeindruckt sein gesorgt. Riesen Dinger..


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 08/21/2013 17:17


Huhu Paula,


aber, aber, ICH bin schon 9 Jahre alt.....


Liebes Wuffi Isi, die sich auch auf's Rennen freut, und hofft, dass Chester auch kommt

Paula 08/21/2013 16:03


Ach Isi,


wenn DAS nur die einzigen Alterscheinungen wären...


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon aufs Rennen freut

Isi 08/21/2013 15:12


Tja, liebe Paula,


DAS sind die ersten Alterserscheinungen


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/21/2013 12:43


Sorry,sollte natürlich " Liebe Isi " heissen  (peinlich)

Paula 08/21/2013 12:24


Liebe Paula,


man sieht deutlich wie Euch beiden der Abschied schwerfällt.


Schliesslich habt Ihr ja ganze 3 Wochen zusammen verbracht.


Aber Du siehst Chester bestimmt bald wieder.Schließlich musst Du ja seine Erziehung im Auge behalten !


Schlaf Dich erst mal richtig aus und erhol Dich etwas von dem Jungspund und wenn Dir dann noch immer einsam zumute ist,können wir uns ja am Wochenende treffen,wenn Du möchtest.


Herrchen bedankt sich fürs Zeigen der Tomaten .Die Fleischtomate sieht witzig aus,fast wie eine Kaffeekanne.Wir hatten dies Jahr auch schon Harzfeuer mit "Nasen".Habt Ihr dies Jahr wieder so
grosse Fleischis wie im letzten ?


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/21/2013 15:11



Hihi, liebe Paula


Bingo, der Abschied fiel uns schwer, und wir vermissen uns gegenseitig, was ich NIE gedacht hätte Bingo, seine
Erziehung MUSS ich kontrollieren. Unser Wochenende ist leider schon verplant, sonst hätte ich mich SEHR über ein
Treffen gefreut


Ob die Fleischis in diesem Jahr auch so groß werden, das steht noch nicht fest, die schwerste war bis jetzt 620g, das ist ja nix


Liebes Wuffi Isi, die mal wieder mit Heidi früh in den Garten geht, und die dann für dein Herrchen Fotos macht



Isi 08/20/2013 17:54


Hallo Purzelbaum,


die Tage verlaufen jetzt wieder anders, aber ich werde mich wirklich so richtig ausschlafen, da stimme ich dir zu.


Heidi hat mir versprochen, dass wir mal wieder ans Wasser fahren Ich vermisse den Schlingel


Tja die Tomaten, Herrchens "Kinder"


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/20/2013 17:35


Hi Isi,


das habe ich mir gedacht, dass du traurig sein würdest, irgendwie ist einem der Schlingel dann doch ans Herz gewachsen Schlaf dich erst einmal ordentlich aus und dann geht es auf zu neuen Taten Eure Tomatenernte sieht wirklich
witzig aus, seltsame Formen zaubert die Natur manchmal hervor


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 08/20/2013 15:44


Hallo Tomatenbeaufsichtigerin Joy,


Herrchen hat schon drundertmal gefragt - also nix mit NERVEN, her mit den Bildern


Liebes Wuffi Isi

Joy 08/20/2013 15:24


Aber ja liebe Isi - ich zeige euch gern - sehr gern - die Tomatenpflanzen von Frauchen!!! Juhuuu, na, die wird sich freuen, die mal wieder zeigen zu dürfen. Sie will euch ja nur nicht nerven



WauWau Joy, die Tomatenbeaufsichtigungsschnucke

Isi 08/20/2013 13:31


Hi Joy,


ja, ja, diese Zweibeiner Mein Herrchen freut sich wie verrückt, dass die Tomatenkerne von ihm bei euch zu schönen
Pflanzen geworden sind


Vielleicht gibt es mal ein Foto


Neugieriges Wuffi Isi

Siggi 08/20/2013 11:35


Eins muss Frauchen noch zufügen - die Tomaten!!!! Hammer!! Aber sie (und Herrchen) freuen sich über ihre Pflanzen, du weißt schon, die von Euch - Sie hatten noch nie sooooo riesige Tomaten und
sie hoffen, das sie noch viel größer werden Naja, meinetwegen. hihi. Mit was man Nacktnasen so glücklich machen
kann. Jeder Besuch, der in den Garten kommt, MUSS erstmal die Tomaten bewundern. Schon komisch, unsere Leute, oder?!


WauWau die Joy Tomatenschnucke

Joy 08/20/2013 11:30


Oh nein Isi! Ist die Zeit schon um?! Das ist ja ein Ding  Naja, das seine Nacktnasen ihn auch vermisst haben, das
kann ich ja ein wenig verstehen, aber das DU ihn noch VIEL mehr vermisst, das ist doch klar. Ihr seit in der Zeit zu einem tollen Team zusammengewachsen. Die letzten Fotos, mit euch beiden
kuschelnd auf der Madraze, sind einsame Spitze. Die sagen mehr als 1000 Worte!!! Ich hoffe ganz sehr, das ihr euch zukünfig auch wieder treffen könnt. Schließlich musst du doch auch deine
Erziehungsarbeit hin und wieder überprüfen!


Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckenhund, die dich ganz sehr versteht.

Basset Schlappohren 08/20/2013 13:23



Liebe Joy,


ja, erst war es endlos, und nun, schwupps, vorbei die Zeit Wir sind wirklich ein tolles Team geworden Wir werden uns natürlich öfter treffen, damit, wie du schon sagst, ich meine Erziehungsarbeit überprüfen kann


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/20/2013 10:03


Hallo Susanne,


der "Tomaten Magier" ist dabei eine besondere Form von Paradeiser zu züchten


Liebes Wuffi Isi

Susanne 08/20/2013 09:36


Ups noch vergessen: Die Tomaten sind der Hammer. Wie es mir scheint, züchtet ihr gerade neue Formen!!!

Susanne 08/20/2013 09:34


Oh, sind das süße Fotos von euch!!! Kann mir vorstellen, dass ihr beide jetzt ein bisserl Liebeskummer habt. Ich glaube
du brauchst wieder ein Schlappohr wie Chester an deiner Seite. Willst du Heidi und Herrchen (kann mich leider nicht an den Namen erinnern ) mal fragen?


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/20/2013 10:07



Hallo Susanne,


JETZT hatten wir uns so richtig aufeinander eingestellt Chester ist auf Dauer zu jung und dynanisch für mich


Einen zweiten Hund wird es hier nicht mehr geben, denn keinesfalls sollte ein Hund meine Leinenhalter überleben und allein zurückbleiben.


Man kann schliesslich nie wissen, gesund sind sie BEIDE nicht


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/19/2013 22:32


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, Heidi wird mich bestimmt ablenken, wenn ich denn "ausgeschlafen" habe Jetzt, wo ich ihn so richtig gut leiden
mag, da geht er wieder, das ist irgendwie nicht wirklich genial, aber ich brauch auch die Ruhe


Danke an Molly & Raspu, ich schicke Schlabberbussis für BEIDE


Herrchen ist zufrieden mit seiner Tomatenernte, aber die 1000 g hat noch KEINE in diesem Jahr erreicht


Müdes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/19/2013 21:09


Oooh, die Fotos, wo er seinen Kopf auf Dich legen darf! So schön! Das ist wie bei Molly und Raspu, sie macht das auch ab und zu bei ihm.


Die Tomaten sind der Knaller, vor allem die beiden Riesenteile.


Molly schickt viele Trösterchenbussis und Raspu aufmunternde Stupser. Bstimmt unternimmt Heidi bald wieder was Tolles mit Dir, so dass Du nicht mehr so traurig bist.

Emma 08/19/2013 21:05


Liebe Isi,


das waren für euch zwei schöne Wochen. Leider ist der Abschied um so trauriger. Aber nicht nur du bist traurig. Wir könnten wetten das Chester nicht anders geht. Du fehlst ihm bestimmt auch ganz
doll. Vielleicht seht ihr euch ja bald wieder.


Eure Tomaten sind wieder riesig und sehen lecker aus. Bei uns sind sie viel kleiner. Aber es gibt viele Tomaten in diesem Jahr.


Liebe Tröstegrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 08/19/2013 22:27



Hallo Emma & Lotte,


ihr habt bestimmt RECHT, ich werde Chester heute abend auch fehlen - hoffe ich jedenfalls Ich werde ihn mal
besuchen, vielleicht kommt er aber auch zum Schlappohrrennen, DAS wäre SUUUUPER


Liebes Wuffi Isi


Liebe Gabi,


wir haben auch ganz viele Tomaten, die GROSSEN sind sonst gar nicht so früh reif, das macht sicher die Hitze


Liebe Grüße Heidi



Elfi Mama 08/19/2013 21:04


Liebe Isi,ich musste heute den ganzen Tag an dich denken,was ich sehe ist so süß,was ich lese so traurig.Ich glaube dir
gern,dass ER lieber noch hätte bleiben sollen,er brauchte halt etwas Anlaufzeit.Aber wie immer im Leben,wenns am Schönsten ist....Hoffe Chesters Bäuchlein ging es wieder besser...Und Heidi hat
sicher alle deine Spielsachen wieder RUNTERgeholt 

Basset Schlappohren 08/19/2013 22:07



Liebe Elfi Mama,


stimmt, wenn's am Schönsten ist...


Chester ist total gesund, und ich soll ihn mal besuchen kommen. Heidi wird noch sein Frauchen fragen, ob er zum Schlappohrrennen kommen darf


Meine Spielis sind wieder ALLE im Spielekörbchen, und 3 Stück hat mir Chesters Frauchen aus den USA mitgebracht - tolle Teile


Liebes Wuffi Isi



Andrea 08/19/2013 20:42


Sich freuen wie verrückt, ist ja eines, aber Abschied nehmen müssen, dann doch eine andere Sache. Sieht man ja daran, wie Mann ins Auto einsteigt (gezerrt) wird.


Gut, dass es Chester wieder besser geht und Du erhol Dich schön, Isi. Vielleicht bei einer Lektüre über die neuesten Haartrends...


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 08/19/2013 22:09



Hallo Andrea & Linda,


ich will erstmal nur schlafen, mich von den 3 Wochen erholen, UND den Abschied verwinden


Am meisten freue ich mich, dass er wieder gesund ist


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/19/2013 20:22


Hallo Chris,


ich hätte nicht gedacht, dass DER KLEINE mir soo ans Herz wachsen würde


Logo sehen wir uns wieder, aber JETZT fehlt ER eben


Liebes Wuffi Isi

Chris 08/19/2013 19:56


Ach Isi,


 


sei doch nicht traurig. Der Chester ist schließlich nicht aus der Welt und ihr seht euch gaaanz bestimmt wieder. Aber toll, wie ihr zu einem Team zusammen gewachsen seid, sooo schlecht ist der
kleine Mann dann doch nicht gewesen ;)


 


Wuff-Wuff Chris

Isi 08/19/2013 19:38


Liebe TIBIS,


ich hätte nicht gedacht, dass der abschied so schwer ist


Meister Pötschke ist mit der Ernte zufrieden


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS 08/19/2013 19:18


HAMMERHAFT die Tomaten.


Jaja, Abschiednehmen ist schwer. Auch bei uns wird nachgeschlafen..


Grüessli


DIE TIBIS