Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2009 6 05 /09 /September /2009 10:58



Heute darf ich endlich noch ein wenig übers Basset Rennen schreiben.
Also es waren 11 Basset Hounds, 3 Blood Hounds, 1 Yorki und ein süßer kleiner "Senfhund"
 (Hat jeder seinen Senf dazu gegeben)



                                                      Die Zwei sind erstmal "geschafft!!"



                               Hier seht ihr, wie ich Nele davonlaufe, mach ich ganz locker und leicht.....



          Auch gegen den Yorki bin ich gelaufen und habe ALLES gegeben, wie ihr sehen könnt!



Auch gegen Bloody Hero hab ich es versucht, doch der hat mich schnell überholt. Zum Glück hiess die Veranstaltung Basset Rennen, sonst hätte ich nicht gewonnen, denn DER hat ja viel längere Pfoten.



Im Ziel, Frauchen hatte Leckerli parat - freu! Ich wär aber auch ohne Leckerli zu ihr gerannt.....



Daheim hab ich dann geschlafen, als hätte ich den ganzen Tag schwer gearbeitet, denn wir haben ja auch ALLE miteinander gespielt. Es war ein toller Tag und ich freue mich aufs nächste Jahr, denn da wird traditionsgemäß wieder ein Rennen sein. Eure, inzwischen erholte und gut gelaunte Isabella

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Yoyo 04/23/2010 12:13


Hi Isi, gegen die Großen nicht zu gewinnen ist keine Schande. Da musst Du nicht traurig sein. Sag nächstes Jahr vorher Bescheid, dann steh ich am Rand und feuer Dich an. Also Kopf - liebes Wuff,
Yoyo


Schlunzis Iska & 03/20/2010 17:19


uiiiiiiih - das sieht ganz schön anstrengend aus - prima hast Du Dich *geschlagen* :)
LG Iska & co.


Basset Schlappohren 03/20/2010 17:40


Hi Iska und Co,
da wir doch Doggen so sehr lieben, wär es schon toll, wenn ihr kommen würdet. Besucher sind herzlich eingeladen und vielleicht macht Iska sogar mit??
Liebes wuffi Isi


Finn 09/08/2009 22:28

Hallo Isi du funkelndes Rennpony

Ich hab mit meinem Hokupf bösen Streit, da warte ich dauernd auf die Bilder vom Rennen und dann arbeitet die einfach andauernd und ich kann dann die Bilder nicht ansehen. Zur Strafe führe ich zwei Tage kein Kommando mehr aus und ich werde hart bleiben und mich auch durch Kekse nicht verführen sein... Konsequenz muss ja sein...

Nun zu deinen Flitzerbildern: SUUUUPPPPERRRR sind die geworden, aber kannst schon zugeben, dass du den Bloodhound hast gewinnen lassen, wolltest ihm halt einfach nicht den Tag vermiesen... Gäll!?! Ich würde dich ja gerne einladen, bei uns findet nämlich einmal im Jahr auch ein Rennen statt. Dieses Jahr war ein Dackel der Held der Veranstaltung - er hatte als einziger das Loch im Zaun gefunden und ist triumphierend von der Rennstrecke weg gerannt. Das Loch hätte ich auch gefunden, dann wär ich glaub zum Grill galoppiert... sabbber....

Nochmaliger Gratulationsschlabber vom Finn (nein Hokupf, brauchst gar nicht ankommen, ich bin beleidigt... jawohl!)

Basset Schlappohren 09/09/2009 06:20


Hallo Finn,
die Fotos hab ich eigentlich nur für dich besorgt! Aber sei net bös mit deinem Hokupf!!!!Leider hab ich den Bloodi nicht gewinnen lassen, er ist mit seinen langen Pfoten eindeutig im Vorteil -
heul. Ich war schon im Ösiland zum Rennen und bin auf Platz 3 gelandet, von über 40 Hunden, warum sollte ich nicht in die Schweiz reisen? Liebes Schlabberwuffi zurück, deine Isi
@Franklin, DU warst nur immer Schlußlicht, weil du keine Lust zum Laufen hattest und einfach aus der Bahn verschwunden und nie angekommen bist! Liebes Wuffi für dich herzlichst Isi


Franklin 09/08/2009 15:49

Also es wrd doch nicht etwa um den letzten Platz gestritten? ? ? Ich FRANKLIN war immer zuständig für den letzten . . . .

Grins Franklin

Mae Belle & die Bloodis 09/07/2009 11:02

Hallöle Isi, du Bassetrakete, ich werde mich jetzt mal outen und für alle weiteren Leser bekannt geben, dass ich Mae Belle das Schlußlicht war. Einer muß schließlich der letzte sein und da ich mittlerweile im gesetzten Alter bin, ist das nun meine Aufgabe. Habe ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich nie so schnell war wie du Isi? Ich werde nur schnell, wenn ich eine Spur aufnehme :) .
Und für alle anderen heißt es wieder, ein Jahr Zeit zum üben und vielleicht, aber nur vielleicht, kann dann einer Isi überholen (und das wird schwer!).
Wünsche einen schönen Tag.
Ein herzliches Wuffwau
Mae Belle

Basset Schlappohren 09/07/2009 17:27


Hi Mae Belle, noch immer habe ich Respekt vor dir, auch wenn du das Schlusslicht beim Rennen warst. Ich habe viel von dir gelernt.
Liebes Wuffi Isi


Franklin 09/06/2009 18:37

Hi Isi,
herzliche Gratulation zum 1. Platz und zur Urkunde! ! ! Für mich wäre das nichts, ich sage mir immer : in der Ruhe liegt die Kraft und meine Leckerli bekomme ich auch so, denke ich mir.Ich finde es aber ganz mutig und toll von dir, daß du es sogar mit Hero aufgenommen hast.
Hoffentlich wußte er es zu schätzen ! ! !
Etwas Neid empfinde ich, wenn ich dich auf dem Sofa schlafen sehe,das könnte mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüße dir und dem Rest der Familie FRANKLIN

Basset Schlappohren 09/06/2009 21:54


Hallo ihr zwei netten Jungs!  Danke! Wasco, es war schade, dass du nicht zum Rennen gekommen bist, auch mit dir hätte ich einen Versuch gestartet...
Franklin, du mußt einfach mal versuchen, auf die Couch zu klettern, Bassets gehören einfach auf einen höheren Platz, weil ihre Beine so kurz sind! Liebes Wuffi für euch, eure Isi


Wasco 09/06/2009 11:55

Hallo, liebe Isi !
Mein Frauchen hat seit vielen Tagen wieder mal den PC "angeschmissen" und so kann ich endlich Deine tollen Bilder sehen !!! KLASSE !!!
Nochmals "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" - man sieht, wie angagiert Du bist !!
Eigentlich wollte ich ja auch kommen - ach, ich hätte wohl ( außer Konkurrenz) locker das "Ding" gewonnen - wenn ich in die richtige Richtung gelaufen wäre - ja, wenn !!!! Ich hätte doch wohl eher aus Begleit-Body n e b e n einer "Dame" fungiert ( so glaubt mein Frauchen) !!! Denn, Leckerlies interessieren mich eigentlich nicht besonders !! Eher schon a l l e s "weibliche" !! haha

Liebe Grüße von Deinem Kumpel
WASCO

Isabella 09/05/2009 23:02

Hi Joy, LEIDER gewinne ich nicht überall, denn Hero ist mir total davongelaufen und Momo und Frauchen "gewinnen" daheim IMMER - in jeder Beziehung!
@ Sally,
Danke, DAS ist ein guter Tipp, muß mir Frauchen unbedingt besorgen
Liebes Wuffi Isi

sigrd und Joy 09/05/2009 18:19

Das hast du sehr gut gemacht, liebe Isi! Freude hattest du dabei auch - man sieht es!
Hero (da hüpft unser Herz wieder) hat sich aber ganz schön anstrengen müssen, auch wenn er ebenfalls sichtlich Freude dabei hatte.
Kann es sein, liebe Isi, dass du überall gewinnst???
Liebe Grüße!

Sally 09/05/2009 17:25

Hi Isi,
wow, Du gehst ja ab wie eine Rakete.
Ich weiß wie Du noch schneller werden kannst, sag Deiner Mami sie soll Dir eine Schwimmkappe aufsetzten.

Liebes WUUUH
Sally

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg