Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. März 2019 6 09 /03 /März /2019 20:37
Gestern und heute

 

Gestern waren hier 2 süße "Ratten" zu Besuch.

Da der Zweier schon fast immer für Hunde tabu ist,

habe ich den Porzellan Basset darauf deponiert  angel

Lola hat es sich sofort auf dem Dreier bequem gemacht heart

 

Gestern und heute

 

Da Juju auch genau DORT liegen wollte, ist Lola...

 

Gestern und heute

 

...in das Isi Körbchen gewandert und dort auch ...

 

Gestern und heute

 

...ganz schnell eingeschlafen.

 

Gestern und heute

 

Naja, wie halt "Ratten" so sind, dort, wo die EINE ist,

will auch die ANDERE sein - ohne Worte.

Aber es war schön, mal wieder Hundebesuch zu haben yes

 

Gestern und heute

 

Hier das Isi Bild, wo sie in DIESEM Körbchen lag,

denn sie sollte nach Möglichkeit hier immer "dabei" sein heart

 

Gestern und heute

 

Heute war ich als Besucher im Helios Klinikum.

Wäre Isi noch bei mir,

hätte sie bestimmt neben, oder vor dem Bären posieren dürfen heart

Über meine Hand will ich mal nix schreiben....

 

Gestern und heute

 

Mir gefällt, dass es in der Klinik diesen "Geburtenanzeiger" gibt.

Ein schönes Wochenende

wünscht die Heidi

Kommentare

Frauke 03/27/2019 15:10

Warum ist die Zweier-Couch tabu für Hunde? "Ratten"... wie gemein :D Sehr süß die zwei Nasen :)

Heidi 03/31/2019 11:20

DAS wär das SCHLIMMSTE, was mir hätte passieren können
Liebe Grüße Heidi

Frauke 03/31/2019 09:14

Ahhh okay, das ist natürlich ein guter Grund :) Letztens ging eine Oma mit ihrer Enkelin. Sie war so 5 Jahre jung und bewunderte die Hunde. Und sie hätte doch auch so gerne einen. Oma: Aber dann gehts der Mama ganz schlecht, das geht leider nicht. Die Kleine: Ach die arme Mama! Fand ich so süß. Menschen die auf Tierhaare allergisch sind, haben mein vollstes Mitgefühl. Wäre der Horror für mich.

Heidi 03/27/2019 20:44

Ich habe eine Freundin, die allergisch gegen Hundehaare ist. Teppich haben wir nicht und wenn ich das Körbchen rausnehme, dann geht es für ein paar Stunden.
LG Heidi

Uwe 03/12/2019 11:42

Liebe Heidi,

die Storchentafel in Buch ist wirklich sehenswert.Wir schauen da auch jedes Mal,wenn wir dort sind.
Dein "Ratten-Besuch" war ja süß.Aber bestimmt wissen die auch wie niedlich die aussehen und nutzen das aus?!Paula wollte auch immer genau auf den Plätzen liegen,auf denen Bernadett gerade lag.Wahrscheinlich hat sie das nur getan,um zu zeigen dass sie die Chefin ist.
Bei dem Porzellan-Basset als Couch-Wachhund fällt mir ein,dass Paula sich beim allerersten Besuch bei Euch auch etwas vor dem gefürchtet hat.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch beide!
Uwe

Heidi 03/15/2019 11:29

Lieber Uwe,
die Storchentafel MUSSTE ich einfach fotografieren!
Oh ja, die "Ratten" sind SEHR selbstbewußt, und nutzen ALLES aus <3
Ach Uwe, das war sooo süß, wie Paula dem Porzellan Basset gegenüber stand.
Hier kannst Du noch einmal schauen:
https://abload.de/img/pau-00118khy.jpg
Ich hoffe, es macht Dich nicht ZU traurig.
Danke für die Wünsche, scheinen LANGSAM zu helfen!!
Liebe Grüße Heidi

Isabella 03/11/2019 12:27

Liebe Heidi,

als Besucher ist so ein Krankenhaus nicht schlimm ;) Der Geburtenanzeiger ist klasse - habe ich so noch nie gesehen.
Wie schön, dass mal wieder die Ratten bei Dir waren - die sind echt knuffig und erinnern mich immer an Damon und daran, wie geduldig Isi mit den kleinen Ratten war.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi 03/15/2019 11:34

Liebe Isabella,
irgendwie ist man froh, dass man nur als Besucher in ein Krankenhaus geht...
Solch Geburtenanzeiger habe ich auch noch nirgends gesehen, ich fand, dass er es wert war, dass ich ihn hier zeige.
Oh ja, knuffig sind die Ratten, und in Damon "schlummerte" ja auch ein Terrier.
Isi war mit ALLEN Tieren SEHR geduldig <3
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 03/11/2019 07:06

Zum Glück wart ihr nur zu Besuch im Krankenhaus.
Schön, dass ihr wieder Hundebesuch hattet. Die Beiden sind ja total niedlich und sehen richtig frech aus mit ihrer Frisur.
Liebe Grüße
Auenländerin

Heidi 03/15/2019 11:35

Liebe Auenländerin,
Hundebesuch ist hier IMMER WILLKOMMEN.
Die Beiden sehen nicht nur niedlich und frech aus, sie sind es - BEIDES <3
Liebe Grüße Heidi

Emma 03/10/2019 22:36

Liebe Heidi,
ich freue mich das ihr wieder Hundebesuch hattet. Die kleinen "Ratten" sind sooo niedlich und brav. Einfach nur zum knuddeln. Das Bild von Isi ist auch so fein. Zum Glück warst du nur als Besucher in der Klinik. Ich hatte schon einen Schrecken bekommen. Den Geburtsanzeiger finde ich klasse. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi 03/10/2019 23:33

Liebes Emma & Lotte Frauchen,
ich freue mich natürlich über JEDEN Hundebesuch.
Die "Ratten" sind hier ganz schön hin und her geflitzt.Als Isimausi noch hier war, da hat Gabi meist nur eine "Ratte" mitgebracht.
Dankeschön, die "Gute Besserung" kann ich gebrauchen, denn die Hand heilt nun endlich von innen.....
Ich mußte den Geburtsanzeiger einfach fotografieren.
Liebe Grüße Heidi

Socke-nHalterin 03/10/2019 17:33

Ich freue mich so sehr, dass ihr nur zu Besuch im Krankennaus wart. Die geburtenliste ist toll. Ich finde die Namen auch so schön, nichts außergewöhnliches wie Kaiser, Alp, Shawnie usw....

Ich bewundere, dass Isis Bettchen noch steht. Ich finde es chön, weiß aber nicht, ob ich es könnte. Muss man dann nicht immer weinen, wenn malkein hund drinliegt?

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Heidi 03/10/2019 23:38

Liebe Sabine,
ja, Besuch im Spital, das ist ok :-)
Stimmt, die Namen auf dem Geburtenanzeiger sind in Ordnung.
In der ersten Zeit war das mit dem Bettchen ganz sehr schlimm, aber es steht ja auch ein großes Foto und ihre Urne hier. Da wir öfter Hundebesuch bekommen, müßte ich das Körbchen immer wieder hervor holen, das wär wohl auch nicht besser.
Liebe Grüße Heidi

Ayka 03/10/2019 05:10

Wie, was, kleine "Ratten" ?, Ich sehe auf den Bildern nur kuddlige Wuschelhunde und eine überaus hüpsche Isi.
Einen ganz erbauichen Sonntag wünscht
Ayka

Heidi 03/10/2019 22:42

Liebe Ayka,
wir haben die Cairn Terrier immer "Ratten" genannt, weil sie so flink sind.
Man kann sie natürlich auch als Wuschelhunde bezeichnen.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, und Streichler für dich,
herzlichst Heidi

Fellmonsterchen 03/09/2019 22:52

Liebe Heidi,

der Geburtenanzeiger ist witzig. Der gefällt mir auch. :-)

Die "Ratten" sind zum Knuddeln, sind sie denn verschmust oder eher nicht so? Nicht jeder Terrier ist ja übermäßig verschmust...

Isi <3

Liebe Grüße von der Meute

Heidi 03/10/2019 22:38

Liebes Fellmonsterchen,
logo sind die Ratten zum Knuddeln, schau mal, wie Lola angeflitzt kommt:
https://abload.de/img/20190308_1359382njk9z.jpg
Hier haben sie keine Zeit zum Schmusen, daheim, bei Gabi natürlich schon öfter.
Mir hat der Geburtenanzeiger auch gefallen :-)
Liebe Grüße Heidi