Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2018 6 01 /12 /Dezember /2018 18:44
Unzufrieden

 

DEN habe ich bei FB entdeckt und auch HIER schon gezeigt.

Ich war mir ganz sicher, dass ich den "Nachbauen" kann angel

 

Unzufrieden

 

Das habe ich so leidlich hinbekommen,

aber eigentlich hat ein Basset einen längeren Rücken.

 

Unzufrieden

 

An diesem Isi Bild kann man das recht gut erkennen  heart

 

Unzufrieden

 

Also alle Knöpfe ab, und Knopfhund mit längerem Rücken gebastelt.

 

Unzufrieden

 

Immer wieder viele Knöpfe entfernt, und sogar ca 5 x ALLE Knöpfe crying

 

Unzufrieden

 

Knöpfe nach Farben getrennt in Schälchen untergebracht.

 

Unzufrieden

 

5 Schälchen sind es geworden.

Eine mit weiss, eine mit braun, eine mit schwarz,

eine mit unbrauchbar, und eine mit Reserve Knöpfen.

 

Unzufrieden

 

Ich hatte beschlossen,

DOCH den Hund mit dem kurzen Rücken erneut zu versuchen,

weil mir der ja so leidlich gelungen war.

Also, auf geht's...

Hätten mir nicht Freunde und Verwandte Knöpfe gegeben,

hätte ich ALLES in den Müll geworfen,

aber so war ich "verpflichtet" angel

 

Unzufrieden

 

Ich fand ihn so leidlich gelungen,

DOCH noch rumgebastelt und dann...

 

Unzufrieden

 

...in einen Rahmen gezwängt, Scheibe davor GEKLEBT,

damit ich es nicht andauernd ändern kann,

denn der Vorherige gefiel mir recht gut.

Besser, als DER jetzt.

 

Unzufrieden

 

Zweiten Hund mit langem Rücken gebastelt,

einfach nach unzähligen Änderungen, ebenfalls eingerahmt.

Schnauze voll, bin unzufrieden.

Außerdem ist jetzt Weihnachtsdeko dran,

da sollten hier nicht drundert Knöpfe rumliegen.

Unzufrieden

 

Wenn Isi DAS sehen würde,

würde sie mit fliegenden Öhrchen einfach wegflitzen. heart

Nun seid Ihr gefragt, WELCHEN soll ich hier im Büro an die Wand hängen?

Ich habe sooo viele Stunden mit den Teilen verbracht,

EINER kommt hier in's Büro, obwohl ich mit BEIDEN unzufrieden bin.

Seid ihr für den "Kurzen" oder für den "Langen" ?

Der Übriggebliebene wird in meinem TV Zimmer sicher einen Platz finden.

Was ich als ganz einfach nachzumachen empfand, das ist manchmal ganz sehr schwer.

Ich habe aber auch 0 Talent für solche Dinge. frownsad

 

 

Kommentare

Heidi 12/02/2018 23:54

@Ihr Lieben ALLE,
vielen Dank für die netten Komplimente.
Geholfen haben sie nicht :-)
Im Moment hängt "Der Lange" hier im Büro. Ich werde wohl ab und an wechseln.
Schade, dass ich für diesen nicht auch solch tollen Rahmen bekommen habe.
Liebe Grüße Heidi

Emma 12/02/2018 21:20

Liebe Heidi,
ich weiß gar nicht warum du unzufrieden bist. Ganz genau kriegt man das sowieso nicht hin. Das liegt schon an den Knöpfen. Du hast dir eine Riesenmühe gegeben und solltest mit den Knopfhunden wirklich zufrieden sein. Sie sehen nämlich beide toll aus. Sehr schöne Rahmen hast du ausgesucht. Isi würde nicht weg flitzen. Das Foto gefällt mir sehr.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Auenländerin 12/02/2018 16:38

Da hast du aber Geduld gehabt. Ich glaube das hätte ich nicht. Ich finde die zwei sehr schön. Mir gefällt der mit dem kurzen Rücken etwas besser, aber ich mag beide.
Liebe Grüße
Auenländerin

Bonjo 12/02/2018 16:01

Was für eine arbeit.... Beides ist ein Kunstwerk für sich!

Schlabbergrüße Bonjo

Trudy 12/02/2018 11:22

Interessant, das Letzte wonach ich gegoogelt habe waren 2-er Sofas. Und genau diese Werbung verfolgt mich jetzt hier auf deinem Blog.. :-(((

Trudy 12/02/2018 11:19

hast du prima hingekriegt Heidi, grosses BRAVO! Beide sind sehr schön.
Liebe Grüsse, Trudy Leinenträgerin von Schlafmütze

Isabella 12/02/2018 10:26

Liebe Heidi,##ich bewundere Deine Geduld ... für solche Dinge bin ich gänzlich ungeeignet.
Ich muss zugeben, der mit dem kürzeren Rücken gefällt mir besser. Aber auch wenn Du unzufrieden bist - ich finde es klasse, was Du geschafft hast.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Ayka 12/02/2018 06:03

hallo Heidi,
ich habe einmal gehört, die echten Künstler hätten da ein wenig Spielraum und müssen sich nicht genau ans Original halten. Mir gefallen beide Bilder echt gut, eine witzige Idee - das Gestalten mit Knöpfen.
meint Ayka mit Frauchen

Fellmonsterchen 12/02/2018 00:19

Liebe Heidi,

ich finde sie beide toll. Vielleicht den mit dem längeren Rücken noch einen Tick besser, wobei ich beim ersten den Rahmen sehr schick finde. Ich hätte das nie hinbekommen. Gepuzzelt habe ich früher gern, aber so was mit diesen Knöpfen, nee, das ist ja schon eine Stufe härter.

Die flüchtende Isi mit den langen Ohren. <3

Liebe Grüße von der Monstermeute, die zum Glück keinen Platz mehr an den Wänden für Knöpfe-Cocker und Knöpfe-Spitzmixe hat :-)

Paula 12/01/2018 19:34

Liebe Heidi,

da kann ich Dir keine Entscheidungshilfe geben.Ich bewundere Deine Geduld.Bestimmt bist Du auch gut bei Puzzles.Puzzles könnte ich nur mit Schere und Hammer zusammen kriegen.Mir gefällt ja am besten das Foto- Modell für den langen Hund.Du kannst Dir sicher denken,dass ich das Isifoto gerahmt an die Wand hängen würde.Oder besser noch alle beide.
Hoffentlich bekommst Du hier noch bessere Tipps.

Liebe Grüße Uwe