Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2018 2 24 /07 /Juli /2018 21:49
Mitgenommen

 

Im Baumarkt habe ich DAS Teil gesehen.

Logo kam ich nicht daran vorbei, ich mußte ihn mitnehmen.

Er ist aus Blech und Handarbeit.

 

Mitgenommen

 

Natürlich leuchtet er im Dunkeln,

was sich recht schwer fotografieren lässt.

 

Mitgenommen

 

Noch ein Versuch - ein Foto bei Nacht !!!

Mitgenommen

 

Letzter Versuch !

Seinen richtigen Platz hat er eh noch nicht.

Ich möchte ihn abends durchs Bürofenster sehen,

aber er soll nicht im Weg "stehen".

 

Mitgenommen

 

Auch hierzu gibt es passende Isi Fotos.

Das Felli hat uns mal diesen Blechhund geschickt.

 

Mitgenommen

 

Da Isi so gern posierte, zeige ich gleich noch ein Foto.

Die verrückte Heidi

Kommentare

F
Total süß, Isi und der Blechhund :D
Antworten
H
Der NEUE auch !<br /> LG Heidi
A
Da habt ihr ja einen netten Mitbewohner bekommen. <br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> der passt hier gut her...<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> so ein hübsches Leuchtehundchen kann Frau doch nicht im Baumarkt lassen. Den hätte ich auch gerettet. Für das Hundchen findest du schon noch den richtigen Platz. Das kleine Blechhundchen mit Isi ist aber auch niedlich. Das letzte Foto ist der Knaller. Beide schauen so lustig in die Kamera.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebe Gabi,<br /> stimmt, SOWAS MUSS man einfach mitnehmen.<br /> Auf dem letzten Foto schaut es wirklich so aus, als würde der Blechhund auch direkt in die Kamera gucken.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> ich staune ja immer wieder, was Du so alles findest! Ein feines Fundstück hast Du mitgenommen, vermutlich hast Du gar nicht lange überlegen müssen. Fein, dass das Kerlchen des Nachts auch leuchtet - jetzt braucht es nur noch einen richtigen "Stellplatz", aber den findest Du auch noch :-)<br /> Die Fotos von Isi sind absolut passend gewählt und ein feines Schlusswort :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> für mich stand SOFORT fest, dass ich das Teil adoptiere !!<br /> Ich freue mich immer, wenn ich sogar die passenden Isi Fotos finde, denn du weisst ja, sie gehört hierher, genauso, wie Momo.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> da hast Du Dir aber was richtig niedliches aus dem Baumarkt mitgebracht ... der sieht auch freundlich aus. Ich bin sicher, der richtige Standort wird dann auch bald gefunden - und ich kann gut verstehen, dass Du den Kerl im Auge haben möchtest ;)<br /> Das Bild von Isi mit dem kleinen Blechfreund ist so süß - Shadow hätte en wohl gleich mal angeknabbert (er testet jedes Material auf Essbarkeit).<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> Ulli wollte ihn erst nicht, aber selbst SCHULD, was geht er in den Baumarkt - lach.<br /> Logo habe ich in einer anderen Abteilung geschaut, als er.<br /> Der Blechhund hätte Shadow nicht geschmeckt, da bin ich sicher.<br /> Den richtigen Platz für den NEUEN finde ich mit Sicherheit noch.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die hier gern immer wieder Isimausi zeigt.
A
Wuff, an dem wäre wohl Frauchen auch nicht vorbeigekommen, hüpscher Kerl und gerad passend für deie langen, warmen Sommerabende im Garten.<br /> Die Bilder von Isi sind aber ebenso eine Freude.<br /> Wauzt Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> ich bin sicher, dass dein Frauchen DEN auch mitgenommen hätte.<br /> Hach - Isi - sie war PERFEKT <3<br /> Liebe Grüße Heidi
R
Der neue Lampenbasset ist wirklich toll. Sieht groß aus. Sehe ich das richtig, dass er durch die kleinen Solarzellen am Fuß die Leuchtkraft bekommt? Der Blechkamerad ist auch sehr nett, aber Isi schießt natürlich den Vogel ab. Toll, wie sie posiert und fürs schöne Bild mit der Kamera "flirtet"...
Antworten
H
Lieber Ralf,<br /> freu, Danke für Deinen Kommentar <3<br /> Der NEUE ist ca 30 cm und - Bingo - Solarzellen lassen ihn so toll leuchten.<br /> Isi hat immer so gern posiert.<br /> Wenn ich die Kamera nahm, dann wußte sie, dass es Leckerchen gibt <3<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Schickes Teil, und das leuchtet sogar GRÜN! Damit hat es sich den Status der Epochalität redlich verdient!<br /> <br /> Isi! <3 Toll, wie sie neben dem Blechschlappohr posiert. Nelly hätte den wohl umgeschmissen oder wäre mangels Interesse gleich weggegangen. :-D Socksi wohl auch.<br /> <br /> LG vom Müdmonster
Antworten
H
Liebes Müdmonster,<br /> es fällt auf, dass du soo oft müde bist - ohne Worte...<br /> Das Teil ist wirklich schick, ich habe ja zum Glück kein Sparmonster und MEIN "Sparer" hat ziemlich schnell zugestimmt :-)<br /> Isi hatte ja Spaß am Posieren - logo wegen der Leckerchen, UND, weil sie mir sooo gern eine Freude gemacht hat.<br /> Der Blechhund von Dir verliert langsam Farbe, den nehm ich im Winter rein, und er wird "restauriert".<br /> Liebe Grüße Heidi