Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2018 2 27 /02 /Februar /2018 22:59
Etwas hab ich noch

 

NIE hat Chester hier gebettelt.

Isi saß schon öfter mal bei Herrchen.

Nun hat Chester einfach Isi's Platz eingenommen,

und mal geschaut, ob beim Frühstück WAS vom Tisch fällt.

 

Etwas hab ich noch

 

Hier seht ihr, dass Chester sich bückt.

 

Etwas hab ich noch

 

Er hat das Stück, welches Ulli "runter gefallen" ist,

NICHT gefuttert, er drehte sich zu mir um,

als ob er fragen wollte, ob er das fressen darf.

Von mir kam ein "Nein" und ein Leckerchen an der Küchentür.

Ulli hat inzwischen das Stück Harzer vom Boden aufgesammelt.

 

Etwas hab ich noch

 

Ein kleines Foto Shooting habe ich auch mit ihm gemacht.

 

Etwas hab ich noch

 

Er hat perfekt mitgearbeitet  !!

 

Etwas hab ich noch

 

Immer wenn ich im Büro gesessen habe,

dann hat Chester neben meinem Schreibtisch in Isi's Korb gelegen.

Nachts hat er brav in seinem Körbchen gepennt.

Er ist ein so toller Hund, ich habe ihn schon immer geliebt.

Schreibt hier die Heidi

Kommentare

F
Chester ist wirklich ein ganz besonderer Hund. So lieb und clever. Und hübsch :) Liebe Grüße
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> wie immer komme ich viel zu spät *g* Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich für diesen netten Nachschlag vom Chester-Besuch bedanken. Sooo schön zu sehen, wie wohl er sich fühlt bei Euch und ja, als Model schlägt er sich außerordentlich gut - da ist definitiv Potential :-)<br /> Danke fürs Zeigen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Liebe Purzelbaum,<br /> zu spät bin ich fast immer und überall, also macht dir nix draus.<br /> Danke für deinen Kommentar.<br /> Chester ist ebenfalls ein ganz besonderer Hund.....<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> richtig niedlich wie Chester da neben dem Tisch sitzt und wartet ... und dann noch nicht einmal den Käse sofort futtert. Bei uns wäre das Stück sofort eingesaugt worden ;)<br /> Auch als Model macht Chester eine gute Figur - er ist wirklich ein ganz Hübscher.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> der Chester ist auch wirklich so richtig niedlich. <br /> Isi hätte den Käse natürlich auch sofort eingesaugt, aber Chester war irgendwie unsicher. Er ist sehr feinfühlig und hat bestimmt gemerkt, dass mir das nicht passt.<br /> Stimmt, auch als Model kann er sich sehen lassen!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ja, das mit dem Rollentasch ist schon eine spannende Sache und der warme Schahl steht Chester echt gut<br /> meint Ayka
Antworten
H
Huhu Ayka,<br /> ich finde auch, dass Chester der Schal besonders gut steht.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die den Schal eigentlich für Isi hat stricken lassen, doch leider haben wir keine Fotos mehr damit gemacht. Wir dachten, wir hätten noch Zeit, ein Foto damit in einem Laubhaufen zu machen.....
E
Liebe Heidi,<br /> Chester ist aber auch ganz besonders brav. Also bei Käse hätte hier niemand gefragt. Bei der Kälte kann Chester den Schal gut gebrauchen ;-) Sieht doch richtig schick aus.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> Chester ist halt ein besonderer Hund.<br /> Bei der Kälte hier, da war der Schal für's Foto Shooting gerade richtig.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Emma & Lotte Streichler schickt.
P
Na wenn Chester jedes mal erst fragt,ob er was futtern darf,dann ist ja klar warum er so dünn ist.<br /> Er hat sich bestimmt gefreut,dass er bei der Kälte solch schönen warmen Schal tragen durfte.<br /> LG
Antworten
H
Liebe Paula,<br /> früher hat Chester ja bei jedem Leckerchen "überlegt" ob er das nehmen soll.<br /> Jetzt futtert er seinen Napf IMMER leer, und nimmt auch jedes Leckerchen. <br /> (Endlich ist er ein richtiger Basset)<br /> Den Schal fand er wirklich als angenehm, denn man sah ihm an, dass er ihm gefiel.<br /> Viele Streichler <br /> Heidi
A
Wow, also das wäre Leo sicher nicht passiert, der fragt nicht, der frisst ;).<br /> Chic sieht er aus mit dem Schal. Die Farbe steht ihm gut. <br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> ich finde auch, dass ihm der Schal steht.<br /> Tja und dass er mich "fragt" das finde ich besonders süß.<br /> Liebe Grüße Heidi