Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2017 7 24 /09 /September /2017 16:41
Abgrillen

 

Heute wird, bis an Silvester, zum letzten Mal gegrillt.

Herrchen meint, das heißt "Abgrillen" 

Das verstehe ich zwar nicht, wenn in diesem Jahr

DOCH noch einmal gegrillt wird,

aber egal, ich frage, ob ich WAS abbekomme,

und Herrchen hat "JA" gesagt, denn 

 

 

Abgrillen

 

...auf dem Grill liegt GENÜGEND drauf.

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 09/25/2017 10:13

Liebe Isi,

wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir schon abgegrillt haben oder erst noch abgrillen :) Aber bei uns gehört immer etwas Futter für die Vierbeiner mit auf dem Grill ... wäre sonst ja echt gemein! Dein Herrchen versorgt Dich sicher so gut mit Leckerchen wie unser Herrchen die Beiden hier ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 09/25/2017 14:20

Liebe Isabella,
auch hier ist das schon IMMER so, dass für Vierbeiner auch WAS auf den Grill kommt.
Bingo, Herrchen gibt mir dann die "Schmackos".
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/24/2017 22:10

Was, jetzt schon abgrillen? Ist nicht dein Ernst. Wir hoffen sehr das du etwas abbekommen hast und das es dir super gut geschmeckt hat. Also da müssen wir uns mal bei unserem Herrchen erkundigen ob er noch einmal grillt. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 09/24/2017 22:14

Liebe Emma & Lotte,
Herrchen meint, dass es abends schon zukühl für mich ist, mein Rücken sollte ja nicht kalt werden.
Logo habe ich WAS abbekommen, das ist "Herrchenpflicht".
Dankeschön, auch wir wünschen euch eine schöne Woche.
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Grüße für euer Frauchen mitschickt.