Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Februar 2017 1 27 /02 /Februar /2017 19:59
Regelmäßig

 

Regelmäßig kommt Heidi wieder mit zum Spazi. 

Das ist meine größte Freude, denn 

 

Regelmäßig

 

...ich darf offline umherdüsen   

 

Regelmäßig

 

Danach bin ich dann so richtig müde,

und penne auch ganz lange. 

Probleme hat Heidi nur mit der Aufstiegshilfe, denn diese 

 

Regelmäßig

 

...wird sie vorläufig nicht "händeln" können,

denn "Schulter" wird sie noch gaaanz lange haben. 

Leider  

Also MUSS Herrchen immer mit !!

     hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 03/03/2017 21:43

Fein,dass Du jetzt wieder mit Heidi offline durch den Wald düsen kannst.Aber ich glaube,wenn Herrchen trotzdem mit dabei ist,hat das doch auch seine Vorteile,was zusätzliche Leckerchen betrifft,oder?
Ich darf ja auch nur mit Kerstin offline gehen und Leckerchen bekomme ich von Uwe auch nicht.

Liebes Wau Deine Paula,
mit weiteren guten Wünschen vom Rudel für Heidi

Isi 03/03/2017 23:57

Liebe Paula,
logo bin ich froh, dass auch Herrchen mit dabei ist, nochmals logo, wegen der Leckerchen,
denn Heidi ist da laaange nicht so großzügig, wie Herrchen.
Liebes Wuffi deine Isi,
die von Heidi ein Dankeschön für die guten Wünsche ausrichten soll.

Donna 03/02/2017 14:07

Sag bloss bei Herrchen darfst du immer noch ur online lafen ? Schön das Heidi wieder mit kann . Weiterhi gute Besserung .Donna und Anja

Isi 03/03/2017 11:39

Hallo Anja,
wenn Heidi nicht dabei ist, ist für mich online laufen angesagt :-(
Danke von Heidi für die Besserungswünsche.
Liebes Wuffi Isi,
mit Bussis für Donna

Emma 02/28/2017 20:49

Liebe Isi,
wir freuen uns das Heidi nun wieder bei jedem Spaziergang dabei ist. Natürlich wünschen wir ihr weiterhin gute Besserung. Wenn das ganze Rudel unterwegs ist, ist es doch am schönsten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 03/01/2017 20:33

Liebe Emma & Lotte,
jaaa, ich bin total happy, dass Heidi nun wieder bei den Spazis dabei ist.
Ich bin doch ein Meutehund, da muß das Rudel beisammen sein.
Danke für die Wünsche!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/28/2017 12:39

Liebe Isi,

Schulter wird Heidi sicher noch langeZeit haben - aber jeder kleine Schritt ist ein Fortschritt. Für Dich ist es sicher toll, dass Heidi wieder mit dabei ist ... und euer Herrchen muss ja nicht immer so weit mit euch laufen ;) Vielleicht ist so eine geteilte Aufgabe auch nicht schlecht: Herrchen für die Beqeumlichkeit eim Ein- und Aussteigen und Frauchen für das schöne Laufen und einen genussvollen Spazi!

Wir denken an euch alle und senden liebe Grüße und Umarmungen,
Isabella mit Damon und Cara - die auch Bussis senden

Isi 03/01/2017 20:37

Liebe Isabella,
oh ja, die Schulter wird Heidi noch lange Zeit schmerzen und behindern.
Genau, BEIDE ergänzen sich, und es ist ja gut, dass wir wieder "vereint" sind.
Vielen Dank die Grüße und Umarmungen, die wir gern erwidern.
Liebes Wuffi Isi,
die auch die Bussis von Damon und Cara erwidert.

katerchen 02/28/2017 09:00

ein Fortschritt ist schon da Isi..und ich drücke weiter die Daumen,damit es BESSER wird
und auch richtig gut
mit einem Lg vom katerchen

Isi 03/01/2017 20:38

Liebes Katerchen,
jaaa, ein kleiner Fortschritt, DANKE für's Daumen drücken!
Liebes Wuffi Isi

Britta 02/28/2017 06:11

Aber Isi, eigentlich ist doch das dann der perfekte Spazi, oder? Wenn das ganze Rudel beisammen ist, denn eigentlich hast du dein Herrchen doch auch ganz schön lieb. Und Ausflüge zu dritt sind eh am schönsten.

Liebe Grüße

Britta

Isi 03/01/2017 20:40

Liebe Britta,
jaaaa, PERFEKT, so sollte es immer sein!
Heidi großzügig und läßt mich offline laufen, und Herrchen großzügig bei der Leckerchen Verteilung :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/27/2017 20:45

Liebe Isi,

super, dass Du wieder offline laufen kannst! Es geht eben nichts ohne Deine Managerin, jedenfalls nicht so richtig vernünftig. :-)

Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Durchgeknallten

Basset Schlappohren 02/27/2017 22:06

Liebes Fellmonsterchen,
BINGO, ich brauch meine Managerin in jeder Lebenslage, sonst ist alles nur halb so gut....
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden "Durchgeknallten" erwidert.