Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2016 3 05 /10 /Oktober /2016 07:42
Lange nicht

 

Ganz laaange ist es her, dass mich der Benni besucht hat,

gestern war er hier, aber er hat sich nicht verändert.     

Zuerst klaute er nämlich ein Spieli von mir.

 

 

Lange nicht

 

Er hat den Schlunki Geier  "durchgekaut" 

Aber Schlunki kann das ab 

 

Lange nicht

 

Ich habe natürlich genau aufgepasst,

dass er dem Schlunki Geier nicht ernsthaft was tut  

 

Lange nicht

 

Benni hat mich provoziert,

und ein wenig haben wir auch getobt 

 

Lange nicht

 

Dann ist Benni zu meinem Körbchen gelaufen, und  

 

Lange nicht

 

...hat ALLES auf Fressbares durchgestöbert  

 

Lange nicht

 

Weil er natürlich nix gefunden hat,

ist er auf unsere Gartenbank gehüpft 

Ich komme da nicht mehr rauf 

Er wollte mal schauen, ob es auf dem Tisch Essbares gibt.

 

Lange nicht

 

Ich hab ebenfalls geschaut,

ob sich im Körbchen ein Leckerchen verlaufen hat, und  

 

Lange nicht

 

...habe Heidi gefragt, ob ich im Körbchen pennen soll,

während Benni auf der Bank hockt  

 

Lange nicht

 

Heidi meinte, das ist ok so 

Also habe ich den Rest der Zeit verpennt 

Es war supi, dass mich Benni mal wieder besucht hat 

 

Lange nicht

 

Das ist ein etwas älteres Foto von Benni,

wo er mir grad meinen Fuchs geklaut hatte. 

Mit diesem Bild gratuliere ich Benni

zu seinem 7. Burzeltag. Alles Gute Benni, bleib gesund 

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Donna 10/15/2016 05:43

Das letzte Foto ist so obersüss ! l.g.Donna

Isi 10/15/2016 07:36

Liebe Donna,
UNS gefällt das Foto auch SEHR !!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 10/11/2016 11:40

Liebe Isi,

wenn auch mit etwas Verspätung - es ist schön, mal wieder Bilder von Dir und Benni zu sehen. Lachen musste ich bei dem Bild wo er Dein Körbchen durchsucht ... würde Cara wahrscheinlich auch machen :)
Aber ich kann mir gut vorstellen, Du räumst Deine Körbchen ordentlich auf.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir nordische Schlabberbussis schicken!

Isi 10/15/2016 07:36

Liebe Isabella,
selbstverständlich ist mein Körbchen IMMER aufgeräumt :-)
Jedenfalls werden da nie futterbare Dinge liegen!
Liebes Wuffi Isi,
die sich erst vom Urlaub erholen muß....

Emma 10/05/2016 21:10

Liebe Isi,
wir freuen uns das Benni dich wieder besucht hat und gratulieren ihm auch ganz herzlich zum Burzeltag. Wir mussten ja jetzt grinsen. So wie Benni dein Körbchen durchsucht hat, so durchsucht Emma immer Lottes Körbchen. Es könnten ja noch irgendwelche Reste da sein. Auf dem vierten Bild sieht es aus als ob Benni dir den Schlunki geben möchte. Soooo niedlich.
Schönes Wetter habt ihr. Bei uns lässt sich die Sonne gar nicht mehr sehen :-(
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 10/05/2016 22:30

Liebe Emma, Lotte, und natürlich Frauchen,
ja, hier ist das Wetter noch perfekt. Nachts hatte es geregnet, aber am Tage schien WIEDER die Sonne.
NIE würde ich fremde Körbchen so durchsuchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/05/2016 20:43

Liebe Isi,
auf dem einen Foto sieht es beinahe so aus, als ob er Dir den Geier zu Pfoten legen möchte.
Herzlichen Glückwunsch an den süßen Benni! Nelly und Socksi schicken Dir ganz viel Schlabberküsschen und Benni bekommt auch welche zum Geburtstag.

Isi 10/05/2016 22:32

Liebes Fellmonsterchen,
nee, nee, Benni wollte nur mal testen, ob ich den Geier haben möchte :-)
Die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidere ich, und freue mich, dass auch Benni welche zum Geburtstag bekommt.
Liebes wuffi Isi

katerchen 10/05/2016 08:52

Isi wenn dein Spielzeig geklaut(bekaut wird) und du merkst es ist nicht schlimm..dann waren FREUDE da..:D
auch von hier ALLES GUTE für deinen Freud Benni zum Zähltag vom katerchen mit einem LG an ALLE

Isi 10/05/2016 17:37

Liebes Katerchen,
genau so ist es, das dürfen nur Freunde :-)
Liebes Wuffi Isi