Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2016 1 04 /07 /Juli /2016 08:08
Burzeltagsfete

Boah, da kommt meine Freundin Paula  

Wie mein Geburtstag gestern begann,

das habe ich ja HIER schon berichtet  

Am Nachmittag kam also meine Paula zu Besuch, die  

 

Burzeltagsfete

 

...mir ein riesiges Paket  mitgebrackt hatte,

und mir den Text des wunderschönen Briefes,

der auf dem Paket klebte, gleich vorlesen wollte  

  

 

Burzeltagsfete

 

Ich schaue  neugierig das Riesenteil an, und beschnüffel es    

 

Burzeltagsfete

 

Paulas Frauchen hat mir dann beim Auspacken geholfen  

Endlich konnte ich sehen, was da für super tolle Dinge drinnen waren   

 

Burzeltagsfete

 

Heidi hat  natürlich gleich ALLES fotografiert  

Den Hund, der vor dem Paket steht,

den hat Heidi mir geschenkt, den zeige ich euch noch extra mal  

 

Burzeltagsfete

 

Danach   gab es erstmal von Herrchen für jeden Vierbeiner

Geflügelwürstchen, zur Begrüßung sozusagen   

 

Burzeltagsfete

 

Ich glaube, ich seh nicht richtig   

Paula beißt in meine Decke  

DAS ist der Auftakt zum Düsen    

 

Burzeltagsfete

 

Los  gehts, wir flitzen durch den Garten  

 

Burzeltagsfete

 

Besonders habe ich mich gefreut,

dass Bernadett mit uns tobte  

 

Burzeltagsfete

 

Hier könnt ihr sehen, dass ich nun keine Angst mehr vor ihr habe.   

Bernadett ist nämlich sehr furchteinflößend   

 

Burzeltagsfete

 

Wie sich das an Geburtstagen gehört,

gibt es immer mal eine "Lage" zwischendurch  

Hier warten wir grad auf lecker Käse Würfel  

 

Burzeltagsfete

 

Alles hat ein Ende, und irgendwann war sogar Paula müde  

Ich hatte einen SEHR schönen Tag,

und möchte hier noch einmal ALLEN für die guten Wünsche

und Geschenke danken    

Ich hoffe, dass ich auch meinen 13. so gesund und munter feiern darf 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 07/11/2016 07:52

Liebe Isi,
du hattest wirklich einen tollen Geburtstag. Das sieht man an den super schönen Schlappohrfotos!!!
LG Susanne (die mal wieder etwas spät dran ist - sorry)

Basset Schlappohren 07/11/2016 08:07

Liebe Susanne,
Geburtstag mit Freunden ist einfach Klasse!!
Heidi und Ulli sind ja anderer Meinung und feiern schon lange nicht meher...
Aber ICH hab die Feier genossen, und hoffe, dass Paula zum 13. auch kommt :-)
Ich bin auch oft spät dran mit dem Kommentieren - ist halt manchmal keine Zeit ...
Liebes Wuffi Isi

Joy 07/07/2016 08:52

Boahhhhhh, was für eine riiiiesig tolle Fete!!!! Das gefällt uns und wir hoffen auch sehr sehr SEHR, das du deinen 13 und 14 und 15.....Geburtstag auch so klasse feiern kannst!!!!
Dicke Bussis deine Joy und der Herr Richelieu

Isi 07/07/2016 11:10

Danke ihr Lieben,
warten wir erstmal den 13. ab....
Schlabberbussis Isi

katerchen 07/06/2016 07:52

HERZLICHEN Glückwunsch zum Wiegenfest isi..12 Jahre jung und noch SOOO ein toller Hüpfer.
weiter schöne Jahre und bleibe so munter
mit einem LG vom katerchen dem die Bilder vom Fest sehr gefallen haben..OBERKLASSE

Isi 07/06/2016 08:12

Liebes Katerchen,
Dankeschön für Wünsche und Komplimente !!
Ich fühle mich auch nicht wirklich alt.
Das war wirklich eine super Fete :-)
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 07/05/2016 22:30

Liebe Isi, ganz herzliche Glückwünsche zum 12. Den hast du offenbar gebührend gefeiert mit viel mampfen und spielen mit deinen Freunden. Wirklich prima hat deine Heidi das organisiert.
Wir grüssen ganz lieb und wünschen dir weiterhin alles, alles Gute und viel Spass
A-Yana mit Leinenträgerin

Basset Schlappohren 07/05/2016 22:39

Liebe A-Yana,
VIELEN Dank für eure lieben Glückwünsche.
Jaaa, ich hab gebührend gefeiert :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi & Ulli für dein Frauli liebe Grüße schickt

Paula 07/05/2016 18:29

Liebe Isi,

auf Deiner Decke steht doch drauf: Eat ! Und da musste ich einfach rein beißen um zu kosten ob man die wirklich essen kann.
Bernadett und mir hat es bei Dir super gefallen und meine Zweibeiner schicken Grüße und bedanken sich bei Dir und Deinem Personal für den schönen Nachmittag.

Liebes Wau Deine Paula,
bei der heute leider immer mal wieder Gewitter ist

Basset Schlappohren 07/05/2016 19:38

Liebe Paula,
das mit dem Essen der Decke hatten wir ja dann ausdiskutiert, und ich hab dir ja RECHT gegeben :-)
Ich fand's super, dass ihr mit mir gefeiert habt.
Danke nochmals für das schöne Geschenkpaket.
Grüß deine Zweibeiner wieder, meinen hat es auch gefallen soll ich schreiben.
Hier war heute auch schon 3x Gewitter - Mist !!
Liebes Wuffi deine Isi

Herr Bohne 07/05/2016 11:00

Wuff-wuff-hurra, Geburtstag ist ganz wunderbar. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du süßer Glückspilz, wir freuen uns so sehr mit dir, das schaut nach einem wunderbaren Festtag aus.

Basset Schlappohren 07/05/2016 15:11

Lieber Herr Bohne,
Dankeschön für deine Glückwünsche, nehm ich auch nachträglich gern entgegen :-)
Jaaa, es war ein Festtag, das hast du richtig erkannt.
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/04/2016 23:28

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so eine tolle Fete gefeiert habt. Da habt ihr es ja ordentlich krachen lassen. Wie schön das euch auch zwischendurch Häppchen gereicht wurden. So muss das sein zu einem Geburtstag. Die Flitzefotos sind klasse geworden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/05/2016 10:36

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, sogar einige Flitzefotos sind Heidi gelungen :-)
Die Fete war natürlich super, nicht nur wegen der Häppchen zwischendurch.
Das kann man ja wohl an so einem Geburtstag verlangen!!
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 07/04/2016 21:54

Was für eine Fete :) Auch von mir noch schnell alles liebe zu deinem Ehrentag :)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 07/04/2016 22:49

Jaaa Bonjo, einfach Klasse.
Danke für die Wünsche.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 07/04/2016 21:32

Oh, toll! Bernadett und Paula sind auch super Hündinnen. Und wie konzentriert Ihr alle bei der Leckerchen-Annahme seid.
Das Leckerchenpaket sieht auch angemessen groß aus. Du bist also erst mal versorgt, ich schicke dann erst in ein paar Wochen was. :-) Denn wir schenken uns ja nichts, und wenn ich nun was schicke, würde Heidi vielleicht denken, es seien Geburtstagsgeschenke, und das geht ja gar nicht.
Liebe Grüße und viele Küsschen von den beiden Chaoten

Basset Schlappohren 07/04/2016 22:53

Liebes Fellmonsterchen,
Paula ist ja schon laaange meine Freundin, und Bernadett hatte sich mit Momo SOFORT verstanden, also perfekte "Mädels"!
Lass dir viel Zeit, ich bin versorgt mit Leckerchen :-)
Ich muß das schreiben :-(
Bei einer Leckerchenannahme muß man IMMER konzentriert sein, wenn man nicht allein ist.
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der beiden lieben Chaoten erwidert.

Isabella 07/04/2016 13:10

Liebe Isi,

das sieht echt nach einem gelungenen Tag aus - guter Start, nette Gäste, tolle Geschenke und Toben mit Freunden ... mehr kann man doch nicht erwarten :) Wir freuen uns, dass der Tag so schön für Dich war und senden liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 07/04/2016 22:55

Liebe Isabella,
ja, rundum ein perfekter Tag
mit sogar fliegenden Öhrchen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.

Andrea 07/04/2016 11:09

Mensch Isis, da waren wir gestern wirklich den ganzen Tag unterwegs und konnten Dir gar nicht zu Deinem 12. Geburtstag gratulieren. Das holen wir natürlich hiermit nach:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) LIEBE ISI!!!!!!

Andrea und Linda

Basset Schlappohren 07/04/2016 12:18

Dankeschön, liebe Andrea,
Glückwünsche kommen NIE zu spät!
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Schlabberbussis schickt.

Chris 07/04/2016 10:05

Da hattest du ja wirklich eine tolle Geburtstagsfete! Da könnte Hund sich glatt dran gewöhnen. Frag doch mal Heidi, ob du nicht jeden Monat deinen Geburtstag feiern darfst. So für echte TV-Diven müsste man doch da mal eine Ausnahme machen dürfen...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/04/2016 12:20

Lieber Chris,
DAS wäre DIE Idee, jeden Monat solch Fete !!!
Aber ich bin sicher, dass Heidi da nicht mitmacht, weil auch sie gestern SEHR großzügig mit Leckerchen war...
Liebes Wuffi deine Isi

Fani und co. 07/04/2016 09:35

Hallo Isi,
hier auch nochmal einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch :)
Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus....!
Und jaaa... die Berndett..... die macht schon ordentlich Eindruck.... toll, daß sie sogar mitgespielt hat :)
liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 07/04/2016 12:23

Liebe Fani & Co,
Dankeschön! Glückwünsche kann man nie genug bekommen.
Die Geburtstagsfeier war Klasse.
Naja, ihr kennt ja Bernadett, aber sie ist lange nicht so gefährlich, wie sie anfangs immer tut...
Liebes Wuffi Isi