Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2016 1 27 /06 /Juni /2016 07:21
Ohne mich :-(

 

Am Samstag war es noch immer so heiß  

Heidi war wieder allein mit Chester unterwegs. 

ABER, am Sonntag, da war das Wetter erträglich,

und SIE ist OHNE MICH, nur mit Chester,

in den Tierpark gegangen  

 

Ohne mich :-(

 

Dabei hätte ich OHNE Eintrittsgeld mit hinein gedurft   

 

Ohne mich :-(

 

Da sitzt DER nun vorm Eingang des Tierparks,

und ICH darf euch die Fotos zeigen  

Da sind wieder einige Leckerchen extra fällig  

Herrchen hat mir als Trost  gaaanz viele Dinge zugesteckt,

derweil Heidi mit Chester im Tierpark war          

 

Ohne mich :-(

 

Ich hatte ihm auch noch mein echt Nappa  

"Angeber Halsband" geliehen   

 

Ohne mich :-(

 

Zuerst sind Heidi und Chester natürlich zu den Doggen gegangen  

Das Posieren habe ich ihm schon ganz gut beigebracht  

 

Ohne mich :-(

 

Chester hat gaaanz viele Hunde getroffen  

Hier seht ihr ihn im Freiauslauf mit Bruno & Johannes  

 

Ohne mich :-(

 

Ich erinnere mich, dass Chester dem TV Star  Prinz Ludwig von Berlin

schon immer wie ein Macho begegnet ist  

 

Ohne mich :-(

 

Wir Bassets sind ja Meute Hunde,

da gibt es keinen ernsthaften Streit  

Da gibt es  nur "richtige Ansagen"  !!   

Ludwig hat Chester so eine Ansage gemacht  

 

Ohne mich :-(

 

Also ich sag nur "Rüden" - fast so zickig, wie ......

 

Ohne mich :-(

 

Logo gab es auch ein Gruppenbild  

Chester ganz brav in Pose, daneben Bruno,

den ich bestimmt bald kennenlernen darf.  

Vorn Johannes und "Klein Ludwig", und eine Stufe höher

Prinz Ludwig von Berlin  mit Herrchen Lasse .

Beppo und Fritzzi haben leider ihren Fototermin verpasst  

 

Ohne mich :-(

 

Heidi und Chester waren dann noch einmal bei den Doggen,

wo er sich ja nun schon auskannte   

 

Ohne mich :-(

 

Die älteste  Dogge mußte Chester natürlich abknutschen 

 

Ohne mich :-(

 

Nach drundert gefühlten Stunden kamen Heidi und Chester endlich heim.

Was macht DER  

Legt sich hin und pennt, bis er abends abgeholt wurde.

Er hat nur gefuttert, ist dann drinnen in sein Körbchen,

und hat weiter 

Ich habe ihn mehrmals zum Toben aufgefordert,

er war TOTAL platt  

Nächstes Jahr gehe ICH aber in den Tierpark zum "Hundetag",

da ist ja echt WAS los.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 06/29/2016 08:39

was ein Gewusel Isi..da war ja viel los und die Sonne bei dir hat es EUCH nicht einfach gemacht..Euer Treffen hätte in den Norden verlegt werden sollen..kühl und feucht..ist aber auch für eine Veranstaltung nicht der Hit..
Danke für die schönen Bilder
mit einem Lg vom katerchen

Isi 06/29/2016 17:58

Liebes Katerchen,
wirklich Gewusel!!
Es war aber auszuhalten, obwohl etwas kühler besser gewesen wäre.
Aber ich hab eh mit Herrchen im Schatten gelegen :-)
Liebes Wuffi Isi

p 06/28/2016 14:48

Hallo Isi,

da war ja ordentlich was los im Tierpark.Aber ich glaube,dass Chester Dich gut vertreten hat und von Herrchen wurdest Du ja auch ordentlich entschädigt.Bei der Hitze war das sicher die beste Lösung.
Ich war auch schon mal im Tierpark,allerdings nicht in Berlin sondern in Germendorf bei Oranienburg.Dort gibt es sogar einen eigenen Hundestrand wo unsereiner so richtig rumtoben kann,während die Zweibeiner sich an der Imbissbude stärken können.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/28/2016 17:17

Liebe Paula,
ich war ja schon oft im Berliner Tierpark, zuletzt mit Chris aus Thüringen. Stimmt, Chester hat mich sicher gut vertreten, allerdings hat jemand vom Vorstand der Terrier nach mir gefragt, der wollte mich unbedingt kennen lernen.
Logo hat mich Herrchen verwöhnt!!
Aber Tierpark mit Imbissbude und Tobestrand in Germendorf hört sich gut nach Schlappohrtreffen an :-)
Aber im Herbst denke ich an den Gorinsee!
Liebes Wuffi deine isi

Emma 06/27/2016 23:00

Liebe Isi,
sei nicht traurig das du im Tierpark nicht dabei warst. Chester hat dich sehr gut vertreten. Dafür wurdest du von deinem Herrchen verwöhnt. Er hat doch ganz bestimmt viele Leckerchen springen lassen ;-) Ein Glück das Heidi so viele schöne Fotos mitgebracht hat. Von Chester hast du ja nichts mehr erfahren *lach*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/28/2016 17:31

Liebe Emma & Lotte,
logo hat Herrchen ganz viele Leckerchen springen lassen.
Aber auf dem Gruppenfoto sind ALLES nur Rüden....
Chester war soooo breit, der hat nur noch gepennt :-(
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Fellmonsterchen 06/27/2016 20:39

Liebe Isi,

sei froh, dass Du bei der Hitze nicht so viel Stress hattest. Die hätten Dich, den Megastar, ja ständig belagert. Dann lieber Leckerchen von Herrchen abgreifen.

Aber dass der Lütte nicht noch ein bisschen Energie für Dich aufgespart hatte...tsstsstss...

LG und viele Schlabberküsschen von den Verrückten

Basset Schlappohren 06/28/2016 17:34

Liebes fellmonsterchen,
wenn ich das sooo sehe, dann geb ich dir natürlich RECHT, denn es wurde nach mir gefragt!!!!
Leckerchen von Herrchen abgreifen hat perfekt funktioniert.
Nee, Chester war zu NIX mehr fähig :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Verrückten erwidert.

Chris 06/27/2016 20:13

Liebe Isi,

das ist ja echt doof, dass du nicht mit durftest. Dabei hättest du als berühmte Schauspielerin sicher einen Ehrenplatz bekommen und Wind zugefächelt und all so Zeugs. Auf jeden Fall musst du nächstes Jahr dahin, vor allem, wenn ich schon Fans zu dir schicke, die dann unverrichteter Dinge wieder ziehen müssen...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/28/2016 17:37

Lieber Chris,
das mit dem Ehrenplatz hätte natürlich geklappt :-)
Du hast aber einen netten Fan geschickt, man hat ihn nämlich an Heidi verwiesen, und DIE war ganz sehr angetan von dem Herrn :-)
Ok, nächstes Jahr bin ich dabei!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 06/27/2016 12:49

Liebe Isi,

es sieht wirklich so aus, als hättest Du einiges verpasst ... aber ich bin ganz sicher, Dein Herrchen hat Dich dafür reichlich entschädigt ;) Allerdings ist es natürlich nicht nett von Chester, dass er einfach nach dem Futtern einschläft und Dir nicht ausführlich Bericht erstattet - und eine kleine Ersatz-Toberunde hätte auch sein müssen!
Im nächsten Jahr wirst Du dann Deinen Spaß haben.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!

Basset Schlappohren 06/28/2016 17:40

Liebe Isabella,
natürlich hat mein Herrchen mich gebührend entschädigt. Ich weiss gar nicht, ob ich traurig sein soll :-)
Also dass Chester nur noch gepennt hat, das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Diese Jugend, kein Stehvermögen :-)
Aber Rüde halt, Cara wär da sicher anders...
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg