Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Mai 2016 5 13 /05 /Mai /2016 16:57
Bitte helft

 

Ihr seht mich hier mit Heidi beraten,

WIE wir Miranda & Co helfen können  

Es muss dringend bei Miranda und Bachus

der Weidezaun erneuert werden.  

Dafür durfte ich dieses Foto von Heidi hier zeigen,

DIE hat sich sonst immer so blöd mit Bildern von ihr.

 

Bitte helft

 

HIER hatte ich von unserem Besuch bei Susanne berichtet.  

Schaut nur, WIE happy Heidi da war  

Es sind sooo wenige Mitglieder im "Miranda e.V."

deshalb können wir den neuen Weidezaun finanziell nicht wuppen. 

Wir bewundern Susanne eh, wie sie die ganze Arbeit schafft,

aber sie lebt total bescheiden und NUR für die Tiere.  

Wenn jeder, der hier liest, nur 1 oder 2 Euro spendet,

ist das schon ein großer Schritt zum neuen Zaun   

Bitte, spendet auf das Konto:

Tierhilfe Miranda e.V.

IBAN: DE74241910153614182800

BIC: GENODEF1SDE

DAS wünscht sich ganz sehr

Eure Isi

PS: Wir wünschen Euch ein herrliches Pfingstfest ohne Regen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Saffira 05/15/2016 13:40

Hallo Isi, super diese Aktion von deinem Frauli, natürlich spenden wir auch ein bißchen.
Hab gestern mit Frauchen den Prinz Ludwig im TV gesehn, ist ja auch ein Schöner, traurig war aber der Beitrag mit den Schäferhunden, da bin ich glücklich hier in meinem zu Hause zu sein.Liebe Grüße Saffira aus Bayern.

Isi 05/15/2016 22:28

Liebe Saffi,
ja, den Ludwig haben wir natürlich auch angeschaut und haben keine Worte für die "Schäferhund Tussi"!
Einmal am tag bekommen die nur Essen und liegen auf Beton :-(
Menno haben wir es gut!! Ludi darf sogar im Bett der Zweibeiner schlafen.
Das ist soooo lieb, dass auch ihr etwas für Miranda & Co spendet.
Dankeschön und viele Schlabberbussis nach Bayern.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 05/14/2016 10:35

Liebe Isi,
Heidi und du seid großartig! Miranda und Bachus schicken ganz liebe Stubser an alle die mit ein paar Euro helfen! Sie wissen, dass ein guter und sicherer Zaun für die Weidehaltung das wichtigste ist. Auch wenn sie dann nicht mehr auf der anderen Seite naschen können. ;-)
Du kennst so viele tierliebe Menschen, liebe Isi! Danke, dass du sie auf unsere Notlage aufmerksam machst!
Liebe Grüße
Susanne, Miranda und Bachus

Basset Schlappohren 05/14/2016 10:53

Liebe Susanne,
es muss doch zu schaffen sein, dass Miranda & Bachus beruhigt auf ihrer großen und herrlichen Weide unbekümmert grasen können.
ICH WILL dazu beitragen, dass das Projekt "neuer Weidezaun" gelingt, und das machen Heidi und ich SEHR gern!
Liebes Wuffi Isi,
die hoffnungsvolle Schlabberbussis schickt.

Chris 05/14/2016 06:44

Liebe Isi,

toll, dass du hier auch noch mal auf Mirandas Notlage aufmerksam machst. Ich muss das Frauchen unbedingt mal anhauen, ob wir da nicht noch was machen können, vielleicht klappt es ja... So ein Zaun sollte doch zu wuppen sein.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/14/2016 10:16

Lieber Chris,
ich bin sicher, dass du dein Frauchen zu einer Spende überreden kannst!
Du weißt ja, JEDER Euro zählt.
Ich habe den Post auf FB geteilt, und auch dort habe ich NETTE und hilfsbereite Freunde :-)
Wir schaffen das!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 05/13/2016 21:02

Liebe Isi,

das ist total lieb von Dir,dass Du Du hier auf die Notlage bei Miranda & Co hinweist.
Der neue Zaun ist sooo wichtig,damit die beiden Pferde nicht weglaufen können.(Schließlich wollen wir sie ja auch mal besuchen kommen)
Wir haben ja schon was gespendet aber wir finden Deinen Aufruf so toll,dass wir gleich die ersten sein wollen,die ihm folgen.Wir haben gleich 2 € auf das Konto überwiesen.
Wir möchten damit alle,die hier lesen aufrufen,ebenfalls 1 oder 2 € zu überwiesen,wie Isi hier schon angeregt hat.Zusammen können wir ganz viel erreichen.
Wir hoffen auf auf gaanz viele Nachahmer
und wünschen schöne Pfingsten!

Liebes Wau Eure Paula und ihr kleinesRudel

Hilfe für Miranda 05/14/2016 10:39

Liebe Paula,
das ist so lieb von dir!!! Und auch von dir liebe Isi!!! Ihr geht sozusagen als gutes Beispiel vorran! Das ist sooo eine schöne Idee! Liebe Stubser von den Pferden!
Vielen Dank
Susanne

Isi 05/13/2016 23:57

Liebe Paula,
auch Heidi hat natürlich schon gespendet, und findet die Idee von dir so toll, dass auch sie gleich nochmal 2,- überweist. Auch die kleinen Beträge helfen.
Meine liebe Freundin Beate Otto hat über FB auch geschrieben, dass sie helfen wird.
Hoffentlich kommen gaaanz viele "Einer und Zweier" zusammen, damit Miranda & Bachus die große Weide behalten können.
Liebes Wuffi deine Isi