Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2016 5 20 /05 /Mai /2016 14:20
Am ersten Tag

 

Seit gestern ist mein lieber Freund Chester wieder bei mir zu Besuch  

Am ersten Tag muß er immer an der Schleppleine laufen,

damit Heidi erst kontrollieren kann,

ob er auch noch gut auf sie hört  

Dogomobil in einer Straße am Wald geparkt,

düsen wir los   

 

Am ersten Tag

 

Allerdings passe ich am ersten Tag auf,

dass ICH IMMER vor ihm düse  

 

Am ersten Tag

 

Schließlich habe ICH hier das Kommando und bin die Chefin  

Er bleibt brav hinter mir 

 

Am ersten Tag

 

Schaut mal, Chester hat eine ganz schlimme Nase  

Er soll vor einer Woche mit einem Igel gekämpft haben.  

Ich denke, er hat seine Nase in Riesen Bärenklau gesteckt,

denn einen Igel hat keiner gesehen...  

Es soll gaaanz schlimm ausgesehen haben  

Ich werde ihm Schlabberbussis geben,

dann ist das nächste Woche wieder ganz heil  

Wufft eure Isi

Kommentare

K
Isi mit LIEBE heilt es sicher ganz flott..<br /> einen LG vom katerchen der Chester ALLES GUTE wünscht damit er kein AU mehr auf der Nase hat..<br /> und ein schönes Wochenende für ALLE
Antworten
I
Liebes Katerchen,<br /> da geb ich dir RECHT!!!<br /> Danke für die Wünsche.<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir freuen uns das du wieder so lieben Besuch hast. Chester wünschen wir gute Besserung. Seine Nase sieht ja schlimm aus. Bestimmt ist er ganz tapfer und jammert nicht. Du wirst ihm sein Näschen schon heile pflegen. Uns jetzt passt du ja auf ihn auf. Da passiert ihm das nicht wieder.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> NEIN, der Chester jammert natürlich nicht.<br /> Ich pflege ihn natürlich, ist doch Ehrensache.<br /> Logo pass ich auf ihn auf.<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Liebe Isi,<br /> <br /> dass Du jetzt wieder den Chester zu Besuch hast,freut mich sehr für Dich.Mit einem Hundekumpel an der Seite macht doch alles viel mehr Spaß.<br /> Wo hat der Ärmste da bloß wieder seine Nase rein gesteckt?!Das sieht ja viel schlimmer aus als der Sonnenbrand,den meine Bernadett manchmal auf der Nase hat.Aber Du wirst ihm das Näschen schon gesund schlabbern.<br /> Was macht er denn am Sonntag?Bringst Du ihn mit zur Altersfrischeschau?Da kann er uns prima anfeuern,so wie wir das früher bei Dir und Deiner Mutti Momo gemacht haben.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die sogar schon ganz alleine durch den Tunnel flitzt,aber immer noch nicht auf die Wippe mag
Antworten
I
Liebe Paula, nicht nur Hundekumpel, sondern ein so toller Junger Wilder, das ist der Hammer.<br /> Die Nase sah wirklich SEHR schlimm aus :-(<br /> Logo bringe ich ihn zur Altersfrischeschau mit, da ist er sicher der Macho, aber ein ganz LIEBER.<br /> Wippe hast du morgen auch, du packst das.<br /> Liebes Wuffi deine Isi
I
Liebe Isi, <br /> <br /> wie schön, dass Chester mal wieder bei Dir ist - es ist sicher toll für Dich jemanden zum Düsen bei Dir zu haben. Ich hoffe, Chesters Nase sieht bald wieder besser aus - und er streckt sie nicht mehr überall rein ;)<br /> <br /> Genießt die gemeinsame Zeit.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Isabella mit Damon und Cara - die euch Beiden Bussis schicken
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> jaaa, ich freue mich wie verrückt! <br /> Ich passe natürlich auf, dass er seine Nase nicht überall hinein steckt.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von mir und Chester die Bussis erwidert
C
Ohje, armer Chester! Aber er guckt voll tapfer und ich wette, er hat auch gar nicht geweint wegen der Nase. Aber jetzt kannst du ihn ja wieder ganz gesund pflegen. Sag mal, wenn der Chester jetzt ne Woche bei dir bleibt, kommt der auch mit nach Gotha?<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Lieber chris,<br /> logo hat der Chester nicht geweint wegen der Nase, er ist doch ein ganzer Kerl!!!<br /> Wenn er wieder abgeholt wird, ist die Nase sicher von mir gesund geschleckt :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
N
Liebe Isi,<br /> wie schön, dass Dein Freund Chester zu Besuch ist. Ihr habt bestimmt viel Spaß. <br /> Wir schicken ganz viele Heilebussis für seine Nase. <br /> Selbstverständlich bekommst Du auch megaviele Schlabberbussis von uns <br /> Nera + Lila<br /> Frauchen streichelt Euch in Gedanken und schickt ganz liebe Grüße an die Leinenhalter.
Antworten
B
Liebe Nera & Lila,<br /> so ein junger Wilder läßt mich auch gleich agiler werden :-)<br /> Danke für die Heilebussis und von Heidi Grüße zurück für's Frauchen.<br /> Liebes Wuffi Isi