Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2016 4 21 /04 /April /2016 11:23
Herrliches Wetter

 

Gleich nach meinem Frühstück

habe ich heute schon in der Sonne gepennt, dann  

 

Herrliches Wetter

 

...sind wir bei traumhaft herrlichem Wetter 

durch den Bergpark in Gosen gelaufen, um am See 

eine kleine Pause zu machen.  

 

Herrliches Wetter

 

Nachdem ich Wasser geschlabbert hatte,

schaute ich auf Heidi, die logo, die Knipse in der Hand hatte  

 

Herrliches Wetter

 

Danach schnüffelte ich ein wenig durch das Gras  

 

Herrliches Wetter

 

Dann bin ich zu Herrchen gestiefelt, und frage ihn,     

 

Herrliches Wetter

 

...ob er mir ein Leckerchen so zwischendurch gibt  

Was meint ihr, hat er, oder hat er nicht  

Eure Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basset Schlappohren 04/23/2016 17:29

@ Ihr Lieben,
ihr kennt mein Herrchen ziemlich gut :-)
Bingo - ER HAT :*
Liebes Wuffi die erfreute Isi

Hilfe für Miranda 04/23/2016 09:57

Na klar, hat er!
LG Susanne
PS: Dein Kissen sieht richtig kuschelig aus!!!

katerchen 04/23/2016 08:13

Isi er HAT..
einen LG vom katerchen der dein tolles Kissen SEHR bewundert hat..

Emma 04/21/2016 22:41

Liebe Isi,
na klar hat dir dein Herrchen ein Leckerchen gegeben. Herrchens sind immer großzügig. Ihr hattet echt tolles Wetter. So ein Schläfchen auf der Gänseblümchenwiese ist bestimmt schön. Aber euer Ausflug war auch toll. So könnte der Frühling doch bleiben. Leider ist die nächste Kälte schon wieder im Anmarsch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 04/21/2016 22:06

Liebe Isi,
so schöne Sonnenfotos von Dir! Du bist die Sonnenkönigin.
Ich glaube schon, dass Herrchen Dir ein Leckerli gegeben hat -- oder vielleicht doch nicht, weil Heidi aufgepasst hat? :-) Du wirst es uns verraten, woll?
Liebe Grüße und von den WEZ-Wölfchen viele Schlabberküsschen

Paula 04/21/2016 20:44

Liebe Isi,

ich bin mir sicher,dass er Dir mindestens ein Leckerchen gegeben hat.Schließlich hat er ja was bei Dir wieder gut zu machen!
Das herrliche Wetter hab ich heute auch genossen.Ich habe auf der Terrasse gelegen und Uwe und Bernadett bei der Rasenpflege beaufsichtigt.Und abends gabs einen schönen Spazi zusammen mit Kerstin,die extra deswegen früher von der Arbeit gekommen ist.

Liebes Wau Deine Paula,
die sich schon auf ein Wiedersehen mit Dir am Samstag freut

Chris 04/21/2016 20:25

Liebe Isi,

das herrliche Wetter hatten wir hier auch, wieso kann das nicht mal am Wochenende da sein? Nee, da ist schon wieder Schnee angesagt, den brauch ich jetzt auch nicht mehr. Aber schön, dass du das tolle Wetter genießen konntest. Und so wie ich dein Herrchen kenne, hat er dir bestimmt ein Leckerchen zwischendurch gegeben...

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella 04/21/2016 12:29

Liebe Isi,

ich vermute mal, Dein Herrchen hat Dir ein Leckerchen gegeben ... ist zumindest bei dem Herrchen hier im Haus so :) Außerdem hast Du sooo toll abgenommen in letzter Zeit, da hast du auch etwas verdient - und dazu noch das schlechte Gewissen wegen der gemähten Decke ... da sollte schon etwas rausgesprungen sein.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg