Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. März 2016 1 14 /03 /März /2016 10:59
Treffen am Gorinsee

 

Gestern habe ich mich mit 2 Paula's, einer Nelly, dem Benni

und Bernadett zu einem Spazi am Gorinsee getroffen  

Nelly & ICH im Sauseschritt, Benni HINTER uns, wie es sich gehört    

"Paula die Zweite"  (links im Bild) ist super mitgelaufen  

 

Treffen am Gorinsee

 

Gleich düsten wir am Gorinsee umher   

 

Treffen am Gorinsee

 

Boah, sogar ein Pferd eine Reiterin haben wir dort getroffen  

 

Treffen am Gorinsee

 

Natürlich liefen dort auch viele andere Hundekumpel umher.

Bernadett begrüßt hier grad ganz brav einen freundlichen "Kerl" 

Früher hätte Bernadett DEN "platt" gemacht,

bzw hätte online laufen müssen   

Ich freue mich sooo sehr, dass sie jetzt bestens sozialisiert ist  

 

Treffen am Gorinsee

 

Als ich diese Briard's sah, dachte ich sofort an meinen "Indi"  

(Ich weiss schon, dass der "hinten" ein Irish Wolfhound ist)  

Menno, mir hätte ja auch Joy mit ihrem Richelieu einfallen können  

Aber Indi kenne ich halt persönlich....

Treffen am Gorinsee

 

Meine Freundin Paula  entdeckte WAS GANZ WICHTIGES hier 

Sofort war auch Nelly zur Stelle, und  

 

Treffen am Gorinsee

 

...auch "Paula die Zweite", Benny & Bernadett waren blitzschnell vor Ort   

 

Treffen am Gorinsee

 

Logo schnüffelten wir ALLE nun dort  

WAS es zu schnüffeln gab, wird nicht verraten    

 

Treffen am Gorinsee

 

Hier versucht Nelly's Frauchen uns zu einem Posebild zu überreden    

 

Treffen am Gorinsee

 

Erneuter Versuch an anderer Stelle  

Menno, das klappt nicht wirklich    

 

 

Treffen am Gorinsee

 

Auf jeden Fall klappte IMMER ein "Sitz" unsererseits,

wenn jemand Leckerchen verteilte    

ALLE Zwei-und Vierbeiner sind dann noch

in das Gasthaus am Gorinsee eingekehrt.  

Hunde sind dort IMMER WILLKOMMEN   

Hach, der Spazi war wieder Klasse, daheim  

Treffen am Gorinsee

 

...bin ich dann SOFORT eingepennt  

 Eure Isi,

die HIER noch ein paar Fotos untergebracht hat.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 03/15/2016 19:31

Liebe Isi,

so ein Spazi zu sechst macht doch viel mehr Spaß als alleine oder zu zweit.Und weil ich ja schon öfter dort war habe ich Euch eingeladen.Ich hab mich sehr gefreut,dass alle gekommen sind.Und deshalb hab ich Euch auch gleich meine Lieblings-Schnüffelstelle gezeigt,wo es immer so spannend riecht.
Ich bin natürlich besonders stolz,dass ich meine Bernadett so gut erzogen und sozialisiert habe.Die Zweibeiner hätten das nie so gut hingekriegt.

Liebes Wau Deine Paula,
die von den Zweibeinern ein Dankeschön an Heidi fürs Ostergeschenk ausrichten soll
und sich bei Dir ganz lieb für die Mini Würstchen bedankt (die leider eingeteilt werden)

Basset Schlappohren 03/15/2016 23:31

Liebe Paula,
ja, so eine kleine Schlappohrmeute ist auch sehr schön. Besonders, wenn es nur einen "Bengel" gibt :-)
Also die Schnüffelstelle ist DER Hit.
Deine Bernadett hast du bestens erzogen, NIE hätten das die Zweibeiner geschafft.
Die Mini Würstchen hatte ich dir ja versprochen, und so eine kleine Osteraufmerksamkeit hat jeder von meinen Zweibeinern bekommen.
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 03/15/2016 16:49

wo ist mein Kommentar ??

Basset Schlappohren 03/15/2016 18:41

Ich seh keinen :-(
Wufft die Isi

Emma 03/14/2016 23:05

Liebe Isi,
da hattet ihr ein tolles Treffen. So ein schöner Spaziergang mit vielen Kumpels und Schnüffelstationen ist klasse. Ihr hattet trockenes Wetter und Leckerchen gab es auch. Kein Wunder das du danach müde warst. Ihr habt so viel erlebt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/15/2016 11:07

Liebe Emma & Lotte,
es war einfach ein perfekter Tag.
Da ist man dann schon gern müde :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/14/2016 20:06

Toll, so eine Schlappohrenmeute! Das würde ich gern mal live erleben. :-)
Liebe Grüße und von den beiden Verrückten viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/14/2016 22:16

Liebes Felli,
DAS kannst du haben.
Jedes Jahr am 2. Samstag im September ist unser Schlappohr Rennen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Hilfe für Miranda 03/14/2016 16:55

Liebe Isi,
das war ein toller Spazi. Auch wenn es wohl ziemlich kalt war, wie man an den eingemummelten Zweibeiner sehen kann. Ich liebe die Fotos mit den vielen Schlappohren! Foto Nr. 9 & 10 sind doch gelungene Posebilder. Hat das doch geklappt mit dem Posieren.
Da ist aber ganz schön was los an dem See.
LG Susanne

Isi 03/14/2016 19:23

Liebe Susanne,
es war so richtig schönes Zweibeiner Spazi, und Vierbeiner Düsewetter :-)
Naja, auf den Posebildern sollten wir ALLE gleichzeitig sitzen, und in die Kamera glotzen....
Im Sommer "wimmelt" es dort von Zwei- und Vierbeinern.
Liebes Wuffi Isi

Basset Schlappohren 03/14/2016 14:17

Liebe Joy,
Overblog lässt mir keinen Platz, dort zu kommentieren, wo ich es gern möchte :-(
Also hier bei uns gibt es 2 Briards, einen netten Rüden, und eine zickige Hündin.
Auf dem Foto sieht man, dass der Wolfi richtig dolle festgehalten wird...
Liebes Wuffi deine nie - fast nie - zickige, sondern immer nette,
Isi

Donna 03/14/2016 13:59

Da hattest du aber einen tollen aber auch anstrengenden Tag. Super Fotos ! Ich hab gestern einen Basset gesehen und musste gleich an dich denken. Liebe Grüsse Donna

Isi 03/14/2016 14:09

Huhu Donna,
stimmt, Basset's sieht man auch nicht überall, und jeden Tag.
Ich bin heute noch müde, aber es war sooo schön gestern!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/14/2016 12:41

Liebe Isi,

da hattet ihr alle aber einen richtig schönen Spaziergang - Freunde, neue Freunde, leckere Gerüche, Leckerchen und Düsemöglichkeiten ... was kann man sich mehr wünschen.
Ich kann verstehen, dass Du danach echt müde warst - so viel Action ist auch anstrengend ;) Hast Du denn im Gasthaus auch etwas abbekommen oder gab es da wirklich nur Futter für die Zweibeiner?

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 03/14/2016 14:13

Liebe Isabella,
es hat NIX gefehlt, denn auch im Gasthaus gab es für uns Leckerchen, denn die Chefin hat selbst einen Basset Hound, nur leider konnte der nicht mit, er musste mit Herrchen und seinem Kumpel daheim bleiben, weil Frauchen uns ja "bedienen" musste.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Joy 03/14/2016 11:10

Huhu liebe Isi, da hab Ihr aber wieder einen suuuuper tollen Spazi gemacht. So viele Hundekumpel und dann habt ihr auch noch so viele getroffen. Das hat sicher mächtig Spaß gemacht!!!
Die Fotos von Euch sind jedenfalls echt toll :) Briards kann man übrigens bei uns in der Gegend weit und breit nur einen treffen und den habe ich persönlich an der Backe ;) hihihi
Liebe Grüße, eine schöne Woche und ein WauWau von deiner Joy Schnuckenhund

Joy 03/14/2016 11:34

Vielen Dank, liebe Isi, das du uns verlinkt hast. Dann gibt es bei euch diese Briards auch eher selten?
Ich wollte dir noch erzählen, das ich mit so einem Wolfie keine guten Erfahrungen gemacht habe - hat mir das Mädel doch in den Kragen gebissen!!!! War ja nicht schlimm, weil mein Kragen echt sehr dick voll Fell ist, ABER ich habe mich total erschrocken. Eigentlich bin doch ich die Zicke, aber ich beiße nicht. Dieses Wolfie Mädel hatte allerdings eine ganz schlimm zickige Briard-Dame als Erzieherin :( Somit glauben wir, sie hat mich einfach verwechselt oder sowas.
Später stellte sich allerdings heraus, das die Briard-Dame schlimm krank war (Leberschaden und kein TA hat es erkannt) und beide Hundis sind schon verstorben :(( Der Briard mit 9 Jahren und das Wolfie Mädel mit nichtmal 5 Jahren. Ganz schön traurig :(
Aber das war meine einzige Begegnung mit einem Wolfie.
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Isi 03/14/2016 11:19

Liebe Joy,
es war traumhaft, aber ich bin noch heute müde :-)
Ich habe jetzt auch noch DICH verlinkt, denn du hast RECHT, einen Briard trifft man nicht jeden Tag!
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg