Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2016 7 06 /03 /März /2016 09:11
Kinderbauernhof die Zweite

 

HIER habe ich euch erzählt,

dass ich auf einem Kinderbauernhof war  

Weil es dort so supi Spazi Wege gibt,

sind wir am gestern wieder hingefahren 

Diesmal wollte die Ziege mit mir quatschen, aber  

 

Kinderbauernhof die Zweite

 

...ich hatte nur ein Öhrchen für sie, denn ich wollte  

 

Kinderbauernhof die Zweite

 

...dort hin,

wo die Pferde mit ihren kleinen Reitern marschieren galoppieren  

Seht ihr meinen Blick auf die "Äppel"   

 

Kinderbauernhof die Zweite

 

Logo geht mein nächster Blick zu Heidi  

DIE sagt nur ganz leise "NEIN"

und ich gehe weiter....

 

Kinderbauernhof die Zweite

 

Irgendwann setze ich mich staunend hin,

denn ganz dicht an meinem Weg sehe ich   

 

Kinderbauernhof die Zweite

 

...ein Pferdchen mit einer kleinen Reiterin  

Logo will ich zu den Beiden hinflitzen, 

das darf ich natürlich nicht  

Also der Spazi war Klasse, aber WAS ich dann erlebt habe,

das erzähle ich euch demnächst hier  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 03/11/2016 20:07

also Isi!!
unser Tierdoc hat damals gesagt..wenn die solch ein ZEUG futteren..dann brauchen sie es..PUNKT
unsere Alice hat ab und an einen frischen grünen GEBRAUCHT...auch wenn ich es eklig fand..
so nun will ich NIX weiter dazu sagen
LG vom katerchen der mit dem Pauli..mann andere Sachen diskutieren MUSS..ab und an

Basset Schlappohren 03/13/2016 11:08

Liebes Katerchen,
naja, DAS kann auch manchmal gefährlich sein, wenn die Pferde grad entwurmt wurden...
Ich muss gleich mal schauen, was du mit dem Pauli..mann diskutieren musst...
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/07/2016 10:32

Liebe Isi,

ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch auf dem Kinderbauernhof echt toll ist ... und mit einer Ziege kann man sich auch nicht jeden Tag unterhalten. Was die Pferdeäpfel angeht - die würden bei uns auch genauer betrachtet werden ... so als Leckerchen oder auch zur intensiven Fellpflege :) Aber ich glaube, bei Deinem Herrchen sind die besser aufgehoben.

Jetzt sind wir auch nur noch neugierig auf das weitere Erlebnis.
Liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/07/2016 15:46

Liebe Isabella,
es ist dort wirklich sehr schön.
Auf die Idee die Pferdeäpfel zur Fellpflege zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen - Danke :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 03/06/2016 22:25

Liebe Isi,
der Besuch auf dem Kinderbauernhof war bestimmt wieder sehr schön. War doch klar das du nicht an die "Äppel" durftest. Die braucht doch dein Herrchen. Aber die Ziege hat diesmal sehr nett geguckt. Nun kennt sie dich schon, da möchte sie mit dir auch ein Schwätzchen halten. Nun sind wir aber gespannt was du noch erlebt hast.
Liebe wauzis von Ema und Lotte

Basset Schlappohren 03/07/2016 08:18

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, die Ziege hat mich bestimmt erkannt.
Ach Herrchen mit seinen "Äppeln", ich dachte anfangs, DER will die auch essen :-)
Ich werde bestimmt heute noch aufschreiben, was ich NOCH dort erlebt habe!
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/06/2016 16:57

Liebe Isi,

mit Ziegen zu quatschen macht auch nicht wirklich Spaß,weil die meistens was zu meckern haben.
Aber die Äppel, die könnten mir schon gefallen.Und Bernadett findet das Pferdchen ganz nett.
Vielleicht treffen wir uns mal dort?Sonntags könnten doch die Zweibeiner dort eine Currywurst futtern,während Du mir alles zeigst?

Liebes Wau Deine Paula,
die gespannt ist,was Du noch erlebt hast

Isi 03/06/2016 17:17

Huhu Paula,
jaaa, das machen wir mal, das ist eine gute Idee von dir.
Ziegen sind eben Ziegen, die lassen wir einfach stehen.
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 03/06/2016 09:31

Liebe Isi,

das sieht aber sehr schön aus auf deinem Kinderbauernhof. Wobei ich mich vor dem "kleinen" Pferdchen und dem "kleinen" Reiterchen schon etwas erschrocken hätte. Die Äppel dagegen hätte ich mir auch schmecken lassen, aber diese Frauchens verderben einem ja immer jeden Spaß.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 03/06/2016 11:01

Lieber, lieber Chris!
Jaaa, es ist auch dort sehr schön, und du weisst ja, ICH liebe Pferdchen!
Tja, die "Hinterlassenschaften" liebe ich auch, aber auch DU kennst das ja mit den Zweibeinern, die ständig anderer Meinung sind.
Liebes Wuffi deine Isi,
die dir einen dicken Schmatzer schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg