Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2016 6 20 /02 /Februar /2016 20:05
Esel

 

Gestern fuhren wir nach Erkner,

und als ich aus dem Dogomobil "hüpfte",

sah ich als erstes diese ESEL  

 

Esel

 

Logo flitzte ich zu ihnen, aber kurz bevor ich unter dem Zaun

auf deren Weide düsen wollte, rief mich Heidi,

und ich musste abdrehen  

 

Esel

 

Dann sollte ich mich setzen,

damit Heidi die Teile fotografieren konnte  

 

Esel

 

Die Esel glotzten natürlich neugierig zu mir  

 

Esel

 

Dann sollte ich am Zaun entlanglaufen, und  

 

Esel

 

...wieder zurück, weil Heidi es witzig fand,

dass DIE mit mir liefen  

Mach ich doch gern - gegen Bezahlung!   

 

Esel

 

Dabei habe ich ETWAS entdeckt, und  

 

Esel

 

...DIE glotzten noch immer  

Da lag nämlich ein Leckerchen für mich!!

 

Esel

 

Endlich hatte Heidi genügend Eselbilder in der Knipse,

und wir liefen weiter   

 

Esel

 

Wir hatten nämlich die Rückbank des Dogomobils voller Kleidung,

die wir HIER abgeben wollten  

Danach liefen wir noch ...

Das erzähle ich euch dann demnächst.  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 02/23/2016 08:41

Hallo Isi,
die Esel sind ja richtig süß! So eine neugierige Bande, niedlich wie die mit dir gelaufen sind. Am niedlichsten finde ich das Bild, wo der eine Esel über den Rücken des andern zu dir runter guckt.
LG Susanne

Basset Schlappohren 02/23/2016 10:03

Hallo Susanne,
als der eine Esel den Kopf auf den Rücken des anderen legte, und zu mir schaute, war Heidi zufrieden mit mir, der Foto Ausbeute und den Models :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/22/2016 19:58

Hallo Isi,

die Esel finde ich total niedlich,bestimmt hätten die auch mit mir gespielt.Am Besten finde ich ,dass die nicht so groß sind wie Pferde,da brauche ich keine Angst zu haben.Leider habe ich noch nie einen richtigen Esel getroffen.

Liebes Wau Deine Paula,die es ganz toll findet,dass Ihr DA Sachen hingebracht habt.

Basset Schlappohren 02/23/2016 10:07

Ah, liebe Paula,
vor DENEN hättest du also keine Angst - staun :-)
Wir könnten ja dort mal einen Spazi machen, wenn deine Bernadett zum Doc. muss, dann siehst du die Esel.
Liebes Wuffi Isi,
deren Heidi es auch besser findet, die Sachen lieber dort abzuliefern, als sie in die Kleidersammlung zu geben.

Joy 02/22/2016 12:04

Liebe Isi, die Esel sind ja total hübsch, das muss ich ja mal zugeben. Allerdings bewundere ich immer wieder, wie unheimlich lieb du bist. Ich dürfte dort nicht frei laufen, weil ich die Esel mit Sicherheit 'anmeckern' würde. Da hätte Frauchen etwas Bedenken, ob ich nicht auch unter dem Zaun mal durch schlüpfe - hab ich bis dato noch nie gemacht, aber wer weiß.... Und der Richelieu ist eh sowas von neugierig, der WÜRDE auf die Weide schlüpfen......denke ich. Also, sehr schöne Fotos - auch dank deinen fast akrobatischen Übungen vorm Zaun :) hihihi. Klasse!!
Und das letzte Foto, prima, das ihr das macht!!
WauWau deine Joy Superschnucke
PS: Snoopy ist fertig, kannst du bei mir sehen ;)

Basset Schlappohren 02/22/2016 14:52

Liebe Joy,
als Filmhund musste ich von Anfag an lernen, mit ALLEN Tieren nett zu sein.
Das brauchst du nicht, bleib mal so, wie du bist, und pass auf deinen Richelieu auf!!
Eh wir die Sachen in die Kleider Sammlung geben, fahren wir lieber dort hin.
Liebes Wuffi Isi,
die jetzt Snoopy angucken geht.

katerchen 02/22/2016 07:59

die habe ich schon EWIG nicht gesehen Isi und du gleich in Mengen.
DANKE an Heidi für die schönen Bilder
mit einem LG zum Wochenstart

Basset Schlappohren 02/22/2016 14:53

Danke, liebes Katerchen!!!
Auch wir wünschen euch einen netten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi an dein Frauchen.

Anja & Donna 02/21/2016 22:47

Ich liebe Esel. Auf dem Nachbargrundstück von unserem Stall lebt ein Esel , leider ganz alleine ! :( l.g.Anja

Basset Schlappohren 02/21/2016 22:50

Liebe Anja,
der arme Esel, der fühlt sich doch einsam!
Trauriges Wuffi Isi

Isabella 02/20/2016 22:53

Liebe Isi,

Esel treffen wir öfter - auch beim Aussteigen aus dem Auto ... aber eher die Zweibeinigen ;)
Damon mag aber die echten Esel auch sehr gerne - Cara sind die ungeheuer, die können nämlich richtig laute Geräusche machen.
Richtig tolle Bilder habt ihr mitgebracht - Kompliment.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 02/22/2016 00:14

Liebe Isabella,
stimmt - Esel gibt es überall, aber diese süßen Vierbeiner waren wirklich knuffig und nett :-)
DANKESCHÖN für's Foto Kompliment !!
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/20/2016 21:20

Liebe Isi,
unser Frauchen quietscht gerade. Sie findet das so witzig das die Esel hinter dir her sind. Außerdem findet sie die Esel mit dem Pony so niedlich. Keine Ahnung. Dabei bist du doch die Schönste.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/21/2016 11:08

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, Heidi fand die Esel auch sooo knuffig! ICH musste "arbeiten" und DIE flitzten immer dort hin, wo ich war. Es war schon lustig :-)
Danke, dass ihr meint, dass ich die Schönste bin, das stimmt natürlich, aber die Esel sind oberniedlich :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/20/2016 20:20

Liebe Isi,
ich liebe Esel, und noch toller sind die Fotos natürlich, weil Du auch mit drauf bist. Richte Deiner Managerin ein großes Danke für die tollen Bilder aus.
Liebe Grüße und von meinen beiden stur wie Esel seienden Puscheln viele Schlabberküsschen

Isi 02/21/2016 11:18

Liebes Fellmonsterchen,
vielen Dank sagen wir hier für dein nettes Kompliment!!
Ich bin auch manchmal stur, wie ein Esel, seitdem ich nicht mehr "berufstätig" bin :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Schlabberbussis für die "Puschel" schickt.