Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Dezember 2015 1 07 /12 /Dezember /2015 15:38
Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Bei strahlendem Sonnenschein und 14 Grad Wärme 

traf ich am Sonntag eine "Meute" Schlappohren zum Spazi  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Ich habe mich besonders gefreut,

Bruno "Einauge" wieder zu sehen, und ihn lieb begrüßt  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Hier seht ihr Paula, Bernadett, Bruno, und mich im "Gänsemarsch"  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Maggy & Toni tobten fast den ganzen Weg  

HIER solltet ihr mal schauen  

Das ist für alle die, die immer denken,

dass Bassets nur auf dem Sofa rumhängen  

Ich blieb an Bruno's Seite  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Beim Leckerchen Verteilen stellten sich auch Ludwig und Paula an. 

Ich als EINZIGE habe mich brav gesetzt  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Weiter ging's mit der "Düserei" von Maggy & Toni    

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Gaaanz selten sah man die BEIDEN in Ruhestellung.

Die Verschnaufpausen waren immer SEHR kurz   

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Kurz vor Ende des ca einstündigen Spazi's

hing auch meine Zunge raus,

denn auch ich habe mit einigen Schlappohren getobt.   

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Bruno hatte übrigens die Pfütze nicht gesehen,

deshalb lief er ganz aus Versehen hindurch   

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Während der Feier der Zweibeiner wollte Max sich

den "Weihnachtshund" etwas näher anschauen  

 

Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

 

Nachdem sich die Zweibeiner die Bäuche vollgeschlagen hatten,

pennten so einige ältere Semester schon mal ein  

ICH habe natürlich durchgehalten  

 

Wie immer bei solchen Treffen,

hat es ALLEN Schlappohren super gefallen  

Ich bin heute ruhebedürftig,

aber morgen wäre ich schon wieder dabei,

wenn es heissen würde:

"Schlappohrtreffen"  

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 12/08/2015 18:26

PPS.Auch an Heidi ein Dankeschön von mir für den ausgetauschten Pokal.Und von den 2Beinern soll ich ein Dankeschön für die Organisation und Planung der schönen Weihnachtsfeier ausrichten.

Nochmals liebes Wau Deine Paula

Isi 12/08/2015 18:31

Liebe Paula,
den Pokal habe ICH gern ausgetauscht :-)
Über das Dankeschön deiner Zweibeiner für die Organisation freut sich Heidi SEHR !!!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 12/08/2015 18:22

Hallo Isi,

das war mal wieder ein Klasse Tag für uns Schlappohren.Da hast Du vorher eine tolle Strecke für den Spazi entdeckt.Besonders das Stück durch den Wald hat mir sehr gefallen und die 2Beiner fanden die die Gaststätte auch prima .Wir sollten nicht bis zur nächsten Weihnachtsfeier warten,um uns dort mal wieder alle zum Spazi zu treffen.

Liebes Wau Deine Paula,die sich gestern den ganzen Tag ausschlafen konnte,weil die 2Beiner unterwegs waren.

PS. Dickes Dankeschön für die schönen Geburtstagsgeschenke,die ich von Dir am Sonntag erhalten habe ! Von den Leckereien werde ich Bernadett was abgeben,aber das Kissen teile ich nicht !

Isi 12/08/2015 18:34

Hallo Paula,
den Weg bin ich extra noch einmal vorher gegangen, damit wir uns nicht verlaufen :-)
Jaaa, ich wäre auch dafür, dass wir uns dort mal für einen Spazi treffen!!
Leckerchen solltest du deiner Bernadett natürlich abgeben, aber das Kissen ist natürlich NUR für dich :-)
Beinahe hätte Ludwig es bekommen...
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 12/08/2015 09:19

Da wäre ich auch gern mitgegangen, obwohl ich kein Schlappohr habe. Die Bilder sehen wie ein Sommerspaziergang aus und nicht so sehr nach Weihnachtsfeier. Aber egal, ich finde die Fotos toll. Der Film ist auch der Hammer! So süß! Da sieht man wie die Öhrchen in Zeitlupe fliegen! Schlappohren können richtig Gas geben. Das ist der Beweis.
LG Susanne

Isi 12/08/2015 10:51

Huhu Susanne,
natürlich dürfen bei uns auch "Stehöhrchen" mitdüsen :-)
Das Wetter ist hier wirklich sehr frühlingshaft!!!
Das Video musste ich einfach verlinken, es ist so aussagekräftig, dass Bassets nicht nur "Sofahunde" sind.
Liebes Wuffi Isi

Emma 12/07/2015 21:31

Liebe Isi,
das war ja eine tolle Schlappohren-Weihnachtsfeier. So schönes Wetter hattet ihr. Da hat der Tobespazi doch besonders viel Spaß gemacht. Als Dame weisst du natürlich das Hund sich bei der Leckerchenverteilung brav setzt. Hat denn der Weihnachtshund für die vierbeinigen Freunde auch etwas gebracht? Natürlich bist du nicht eingepennt. Bist ja auch kein älteres Semester. So fit wie du bist.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/08/2015 10:56

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, das Toben macht bei solch schönem Wetter besonders viel Spaß.
Der Weihnachtshund ist eigentlich immer aus Tradition dabei...
Logo weiss ich, was sich gehört, wenn Leckerchen verteilt werden :-)
Neee, ich penne doch bei solch feier nicht, da könnte ich ja WAS versäumen.
Aber die schlafende Biene ist immerhin noch 4 jahre älter als ich, da verstehe ich das schon.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/07/2015 19:11

Tolles Treffen! Das Video ist der beste Beweis, dass Ihr alles anderes als Schnarchschlappohren seid. :-)
Liebe Grüße und viele Küsschen von meinem wilden Schlappohr und dem genauso wilden Steh- und Knickohr in einer Person Socksi

Isi 12/07/2015 20:02

Liebes Felli,
Bingo, wir sind keine "Schnarchschlappohren" :-)
Wir hatten ALLE Spaß!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis der WEZ Wölfchen erwidert.

Andrea 12/07/2015 18:02

Immer wieder toll so eine Meute der gleichen Hunderasse...

LG Andrea und Linda

Isi 12/07/2015 19:02

Danke Andrea,
wir sind aber keine "Rassemuffel" :-)
Aber es tobt sich natürlich besser, wenn man ungefähr ähnlich in der Größe ist :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Bussis schickt.

Isabella 12/07/2015 16:05

Was für ein schöner Spaziergang ... und der Link zum Video ist toll - fliegende Öhrchen in SlowMotion :) Ich kann aber gut verstehen, dass Du hinterher auch ziemlich ko warst, denn ich habe ja gesehen, dass Du auch immer mal wieder rennst und spielst. Daher bewundere ich auch, dass Du durchgehalten hast. Dass Du Dich brav hingesetzt hast beim Leckerchenverteilen ist doch klar ... Du bist eben eine perfekte Dame, wie es sich für eine große Schauspielerin gehört.
Den Schlaf und die Ruhe holst Du dann sicher heute nach - genieße es.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Erholungs-Bussis schicken

Isi 12/07/2015 19:00

Liebe Isabella,
es konnte besser nicht sein! Das wetter perfekt, die Kumpel super und Leckerchen gabs auch :-)
Das Video finden wir auch grandios!!
Toni ist ja meine Nachfolgerin in Sachen Schauspielkunst. Sie ist wirklich perfekt, und hat die kleine Maggy ja doch ab und an eingeholt!
Heute habe ich mich ausgeruht, unsere Waldrunde dauerte keine Stunde, danach bin ich wieder auf mein Sofa geklettert.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich weiss, was sich gehört, und Schlabberbussis für Damon & Cara rüberschiebt.