Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Dezember 2015 3 02 /12 /Dezember /2015 08:51
Dana

 

Gestern wartete ich vor dem Tor, weil Heidi mir erzählte,

dass uns liebe Freunde besuchen kommen   

 

Dana

 

Gaaanz nett habe ich SIE empfangen wollen, doch irgendwie mochte mich

"Dana" (Vienna Calling, Dana My Dearwohl nicht   

 

Dana

 

Trotzdem habe ich sie erstmal herein gebeten,

wo sie MEINE "Kraniche" bestaunte   

 

Dana

 

Doch als Dana hier ALLES abgeschnüffelt hatte,

waren wir uns einig, dass   

 

Dana

 

...wir uns DOCH mögen, und miteinander toben wollen  

 

Dana

 

Wie ihr hier sehen könnt,

hat es uns BEIDEN Spaß gemacht, bis   

 

Dana

 

...ich ziemlich schlapp wurde, und mir Dana davon düste   

Also gingen wir in's Haus, wo ich   

 

Dana

 

...Dana meine Spieli's zeigte    

 

Dana

 

Dana allerdings interessierte sich viel mehr für die Luke

in unserer Haustür, und schlüpfte mehrfach durch  

Sie wird ihr Herrchen fragen, ob er ihr auch solch Teil

daheim einbauen wird  

 

Dana

 

Bei diesen "Ausflügen" in unseren Garten,

hat sie meinen Knisterfuchs entdeckt,

und ihn natürlich gleich "erlegt"   

 

Dana

 

Logo war ich zu erschöpft vom Düsen,

um ihr den Knisterfuchs wieder abzunehmen, aber   

 

Dana

 

...ich habe ganz genau aufgepasst,

dass dem Fuchs nix Ernsthaftes passiert  

 

Dana

 

Leider war Dana ja nur auf der "Durchreise" hier,

und ihr Frauchen erklärt mir das hier grad   

 

Dana

 

Selbstverständlich haben wir BEIDE für's Foto posiert,

damit Dana's Frauchen vom Besuch bei uns berichten konnte. 

Heidi hat das schöne Foto bei Facebook geklaut  

Für meine Freunde, die so gern "Flatteröhrchen" sehen,

habe ich HIER noch ein kleines Album  vom 1.12. 2015. 

Dana, Silvia & Ernst, dass ihr uns besucht habt  

Wufft hier die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 12/03/2015 15:35

Liebe Isi,

Du bist wirklich so gastfreundlich ... da konnte Dana ja nicht anders, als Dich doch noch zu mögen :) Das Fuchsi hätte ich aber sicher auch gut im Auge behalten, nur zur Sicherheit!
Die fliegenden Ohren habe ich mir natürlich auch gleich mal anschauen müssen ... ich habe Deine Öhrchen aber schon höher fliegen sehen ;) Trotzdem war es sicher wieder schön für Dich und Du hattest Deinen Spaß bei dem Besuch.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken

Isi 12/03/2015 23:26

Liebe Isabella,
gastfreundlich bin ich wirklich immer!! Aber Dana war eh sehr schnell ganz nett zu mir.
Bingo, zur Sicherheit hatte ich ein Auge
auf meinen Fuchsi :-)
Es war wirklich wieder schön für mich, denn ich vermisse noch immer meine Momo.
weil dana nicht ganz so lange Öhrchen hat, wie ich, habe ich ganz solidarisch, meine Öhrchen nicht ganz so hoch fliegen lassen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 12/02/2015 22:49

Liebe Isi,
da hast du ja ganz lieben Besuch gehabt. Wir haben uns erst mal durch alle Links geklickt, weil wir doch Carry, Lissa und Dana aus den Augen verloren hatten. Oh, da wird es vielleicht bald ganz spannend und turbulent bei den Dreien. Obwohl turbulent ist es jetzt schon *lach* Tolle Fotos hat Heidi gemacht. Wir hoffen dein Knisterfuchs hat überlebt :-) Wir freuen uns das ihr so viel Spaß hattet. Beim zweiten Foto mussten wir lachen. Das hätte auch Emma sein können. Immer erst mal die Bürste hoch und vorsichtig. Aber wenn so ein Beagle erst mal "aufgetaut" ist, dann geht es nicht doll genug.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 12/02/2015 23:16

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, Dana's Frauchen hat das Bloggen ganz schön vernachlässigt! Aber nun wird es wieder öfter WAS zum Lesen geben.
Ich war richtig traurig, als Dana nach ca 2 Std hier wieder abgehauen ist :-(
Der Knisterfuchs hat natürlich überlebt!!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen, und die sich freut, dass euch die Fotos gefallen.

Paula 12/02/2015 21:23

Hallo Isi,

ich denke Felli hat Recht.Die Dana war zuerst nur etwas verlegen,so eine berühmte Schauspielerin zu treffen.Aber toll,dass Ihr dann noch so schön toben konntet.Da wär ich gern dabei gewesen.

Hauptsache,dem Knisterfuchs ist nichts passiert!Ich erlaube Bernadett auch manchmal,mit dem tollen Knisterschwein zu spielen,dass Du mir mal geschenkt hast.Da passe ich auch immer auf,dass ihm nichts Ernsthaftes zustößt.

Liebes Wau Deine Paula

PS.So hübsch wie die Dana ist,dürfte es doch bestimmt mit ihren Rendezvous geklappt haben?

Isi 12/02/2015 23:22

Liebe Paula,
sicher hat Felli RECHT :-)
Wir haben super getobt, und auf den Knisterfuchs habe ich natürlich aufgepasst!!!
Du hättest hier auch Deinen Spaß gehabt.
Natürlich hat Dana den besten Beagle Rüden der Welt um seinen Verstand bringen können....
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 12/02/2015 21:02

Liebe Isi,
vermutlich war Dana nur so distanziert, weil sie anfangs so großen Respekt davor hatte, die weltbeste Schauspielerin zu treffen. Ich kann sie verstehen, ich wäre auch total aufgeregt und hätte Angst, mich falsch zu verhalten. Natürlich konntest Du ihre Bedenken dann zerstreuen.
Juchuuuh, fliegende Ohren!
LG und von den beiden Irren viele Schlabberschmatzküsschen

Isi 12/02/2015 23:18

Liebes Felli,
Bingo, DAS wird es gewesen sein :-)
Logo kommst DU natürlich gleich darauf!
Mit meiner netten offenen Art konnte ich natürlich Dana's Bedenken sofort zerstreuen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Jérôme 12/02/2015 18:59

Ja, manchmal dauert es halt eben länger bis man sich "mag". Aber offensichtlich hattet ihr Spass und das ist schlussendlich das Wichtigste!

LG Jérôme

Isi 12/02/2015 19:44

Hallo Jerome,
was länge währet wird gut sagt man wohl :-)
Jedenfalls waren wir ganz schnell Freundinnen, und hatten Spaß.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/02/2015 17:42

Hallo Isi,
bei solch einen Namen "Vienna Calling, Dana My Dear" darf die Dame auch etwas kapriziös sein! Am Ende hat sich das ja gelegt und ihr hattet Spaß. Tolle Fotos sind dabei raus gekommen. :-D
LG Susanne

Isi 12/02/2015 19:45

Liebe Susanne,
Bingo, das darf Dana :-) Sie hatte ja auch einige Tage Stress, und GANZ SEHR schnell war sie super umgänglich - alles perfekt!!!
Liebes Wuffi Isi

Donna 12/02/2015 08:59

Da hattet ihr ja tollen Besuch! Nur die Dana ? Wo waren denn die anderen aus der Family? L.G- Donna

Isi 12/02/2015 10:29

Hallo Donna,
hättest du mal den Link angeklickt, dann wüsstest du, dass Dana in "geheimer Mission" in DK bei einem schmucken Beagle Mann war :-) Da mussten Carry & Lissa natürlich daheim bleiben.
Liebes Wuffi Isi