Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2015 7 27 /09 /September /2015 21:16
Tröste Bussi

 

Hier seht ihr Chester und mich, heute Vormittag,

bei unserem letztem gemeinsamem Spazi  

 

Tröste Bussi

 

Chester hat WEN entdeckt, jedoch darf ICH  

 

Tröste Bussi

 

...zuerst prüfen, ob der Beagle auch wirklich "nett" ist  

 

Tröste Bussi

 

Ich hab mein ok gegeben, und Chester  

 

Tröste Bussi

 

...trifft auf den netten Beagle "Jackson"     

ICH pass natürlich auf, dass Chester nix passiert  

 

Tröste Bussi

 

Doch die beiden Jungs haben NUR MARKIEREN im Kopf  

 

Tröste Bussi

 

Daheim liegen wir noch einmal in der Sonne   

Ich beweise Chester meine Gastfreundschaft,

und lass ihn auf meinem weichem Bett pennen  

 

Tröste Bussi

 

Ich bin schon ein wenig traurig  

Denn die 3 Tage sind sooo schnell vorbei gegangen.

 

Als Chester das bemerkt,

hat er mir ein dickes Tröste Bussi gegeben  

 

Tröste Bussi

 

Nun ist Chester wieder daheim,

und ich werde die nächsten 3 Tage nur pennen  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy und Richelieu 10/06/2015 09:31

Herrlich, das du immer so tollen Besuch bekommst. Und Chester ist auch ein hübscher Bengel, das muss ja auch mal gesagt werden :) Das Bussi, der Hit!!
Wauuuuuu die Joy

Basset Schlappohren 10/06/2015 10:13

Huhu Joy & Richelieu,
über Besuch freue ich mich zu 99,9 % SEHR :-)
Stimmt, Chester ist ein sooo hübscher Bengel....
DER darf mich natürlich IMMER abbusseln :-)
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 09/28/2015 20:13

Liebe Isi, da ist doch tatsächlich mein Kommentar von gestern einfach verschwunden, so was ... Ich wollte dir sagen, dass du einfach ganz fest an die tolle Zeit mit deinem Freund denken sollst, Erinnerungen sind etwas wunderschönes und das Wiedersehen klappt bestimmt. Kopf hoch!!!

Basset Schlappohren 09/28/2015 22:04

Lieber Herr Bohne,
das tut mir aber leid, dass Overblog deinen Kommentar verschluckt hat!!!
Stimmt, Erinnerungen kann einem KEINER nehmen, und ich bin ja auch sicher, dass ich Chester bald wieder treffen werde.
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/28/2015 15:14

So Isi,

jetzt ist er wieder weg und Du kannst nur noch von ihm träumen.
Die 3 Tage sind ja wie im Fluge vergangen ! Danke für Deine schönen Berichte von seinem Besuch und von Euren Abenteuern.
Nach dem süßen Tröste Bussi wird er Dich bestimmt bald wieder besuchen.
Erhol Dich schön und genieße das sonnige Herbstwetter !

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/28/2015 17:32

Jaaa Paula,
ich hab ihn schon überall gesucht - rot werd :-)
Ich hoffe, dass ich Chester bald wieder treffe!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 09/28/2015 11:35

Liebe Isi.

auch wenn die Zeit mit Chester schon wieder vorbei ist ... Ruhe und Erholung wird Dir sicher auch gut tun :) Außerdem bin ich mir sicher, Du triffst bald wieder nette Hundekumpels oder bekommst netten Besuch - eine so berühmte Dame wie Du bleibt doch nie zu lange alleine! Und Du musst auch die positiven Seiten sehen: kein Bettchen teilen, Deine Spielsachen bleiben alle da, wo Du sie hinlegst ... nur Knochen kannst Du keine mehr "erobern" ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch ein paar tröstende Bussis schicken

Basset Schlappohren 09/28/2015 17:39

Liebe Isabella,
ich denke auch, dass mir die Ruhepause gut tun wird :-)
Bingo, hier ist und war es noch nie lange fad!
Gut, mit den positiven Dingen hast du natürlich RECHT.
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die tröstenden Bussis von Damon & Cara bedankt, und zurück busselt.

Hilfe für Miranda 09/28/2015 09:52

Liebe Isi,
die Zeit mit Chester ging viel zu schnell vorbei... Ich wünsche dir gute Träume für deinen Erholungsschlaf.
LG Susanne

Basset Schlappohren 09/28/2015 17:40

Danke liebe Susanne!
Den Erholungsschlaf kann ich gut gebrauchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 09/28/2015 06:24

Liebe Isi,

schade, dass deine Zeit mit Chester schon wieder um ist. Ich hoffe, er kommt dich bald wieder besuchen und ihr habt wieder genauso viel Spaß miteinander wie die letzten Tage. Aber nun wünsche ich dir erst einmal angenehme Träume im Drei-Tages-Schlaf:-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/28/2015 08:15

LIeber Chris,
ich bin ganz sicher, dass ich Chester bald wiedesehe.
Logo werde ich jetzt 3 Tage von ihm träumen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 09/27/2015 23:38

Liebe Isi,
das ist ja schön das ihr einen Beagle getroffen habt. Noch schöner ist natürlich das Tröste-Bussi. Bestimmt hat Chester dir gesagt das es sehr schön bei dir war und das er gerne wieder kommt. Sei nicht traurig. Bestimmt kommt er bald wieder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/27/2015 23:43

Liebe Emma & Lotte,
wir mögen Beagle's sehr, die sind uns so ähnlich :-)
Bingo, Chester hat sich bedankt, und gesagt, dass wir uns bald wiedersehen.
Liebes Wuffi Isi,
die nicht lange traurig sein wird :-)

Fellmonsterchen 09/27/2015 23:01

Wie süß das Bild mit dem Tröstbussi ist!! ♥♥♥
Auch Nelly und Socksi schicken Dir ganz viele Tröstküsschen, vor allem letzterer, denn er ist hier der absolute Küsser

Basset Schlappohren 09/27/2015 23:08

Liebes Felli,
ich fand das auch gaaanz sehr lieb von Chester, dass er mir ein Tröstebussi gegeben hat.
Liebes Wuffi Isi,
die gern auch noch die Tröstebussis von Socks UND Nelly entgegen nimmt.