Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2015 1 14 /09 /September /2015 15:05
Flitzen 2015

 

Am Samstag war unser jährliches Schlappohr Rennen.

Hier das Eintreffen der Akteure. 

Ich gleich mit fliegenden Öhrchen 

 

Flitzen 2015

 

Dogge Jacob begrüßt die jüngste Teilnehmerin Ophelia  

 

Flitzen 2015

 

Da hatte aber Jacob ganz schön zu tun,

denn plötzlich wollten viele Bassets begrüßt werden  

 

Flitzen 2015

 

Die Rinder nebenan, die futtern den ganzen Tag Gras.

Ich hab's auch probiert - schmeckt nicht   

 

Flitzen 2015

 

Aber dann wurde endlich geflitzt   

Lässig habe ich den 2 Jahre jüngeren Bobby,

und auch meine Freundin Paula, sowie Bine & Trixie, in der Veteranen Klasse,

beim Düsen auf die Plätze verwiesen   

 

Flitzen 2015

 

Ophelia wollte nicht auf's Siegerfoto   

 

Flitzen 2015

 

Danach futterten die Zweibeiner   

Weil WIR Vierbeiner NIX abbekamen, habe ich      

 

Flitzen 2015

 

...mein Glück bei Lilith versucht  

Doch leider hatte ich auch da keine Chancen  

 

Flitzen 2015

 

Hier der Beweis, dass ich den 1. Platz 

ein Siegertyp bin erreicht habe    

 

Flitzen 2015

 

DAS ist MEIN Pokal, den Heidi als Organisatorin

eigentlich für Paula ausgesucht hatte....

 

Flitzen 2015

 

Aber abends daheim, da war ich total platt,

und konnte nicht einmal mehr in die Kamera grinsen  

Eure Isi,

die wieder Spaß hatte, und auf jeden Fall einen Link zur "Bilderflut"

setzen wird, wenn Heidi die Fotos von Brain bekommt,

der endlos geknipst hat. 

Kommentare

K
Herzlichen Glückwunsch Isi<br /> vonwegen ALTES Mädchen..flott wie ein Bienchen<br /> LG vom katerchen
Antworten
H
Herzlichen Glückwunsch Isi! Du bist ein Siegertyp und hast alle abgehängt! Toll!!! Der Pokal ist übrigens wunderschön! Du bist nicht nur eine Fimdiva sondern auch noch eine erfolgreiche Sprinterin. Wir sind alle super stolz auf dich!!! <3<br /> Da flogen die Öhrchen und die Dogge hatte viel mit der Begrüßung zu tun. Bin gespannt auf weitere Fotos.<br /> LG Susanne
Antworten
B
Liebe Susanne,<br /> Dankeschön, ich glaub schon, dass ich eine gute Sprinterin bin :-) Ich freue mich, dass so VIELE stolz auf mich sind!!!<br /> Dogge Jacob ist große Klasse.<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Glückwunsch :) Das hat bestimmt voll viel Spaß gemacht! Und es sei dir gegönnt, dass du nach dieser Flitzerei müde warst ;)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
B
Huhu Bonjo,<br /> Dankeschön :-) Logo war das ausserdem ein traumhafter Tag mit vielen Kumpels.<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir gratulieren dir ganz herzlich zum 1. Platz. Den schönen Pokal hast du dir echt verdient. Du kannst stolz auf dich sein. Da haben die anderen bestimmt Bauklötze gestaunt das du so flitzen kannst. Wenn es schon nichts vom Grill gab, hoffen wir doch das du ein Belohnungsleckerchen bekommen hast. Die Bilder sind ganz toll. Die kleine Ophelia sieht ja niedlich aus. Aber deine Fliegeöhrchen sind doch die schönsten.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> vielen Dank !!!<br /> ALLE waren erstaunt, wie schnell ich noch flitzen kann. Das hat mir schon immer voll Spaß gemacht!<br /> Belohnungsleckerchen gab's ja bei der Flitzerei so einige :-)<br /> Die Zweibeiner der Ophelia mußten schon aufpassen, dass die Kleine nicht geklaut wurde :-)<br /> Oh freu, ihr findet meine Fliegeöhrchen toll.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> tolle Leistung! Ich habe ja hier bei unseren internen Wetten mit den Monstern (wir wetten immer um Limetten) auch auf Dich gesetzt, das hat wieder einige Caipis gesichert. :-)<br /> Vielleicht kann ich mir das nächstes Jahr mal live ansehen. Nelly hat Schlappohren und Socks klebe ich einfach welche an. :-D<br /> Liebe Grüße und Schlabberküsschen an die Siegerin
Antworten
B
Liebes Felli,<br /> du siehst, du kannst auf mich wetten, denn ich gebe IMMER ALLES !!!<br /> Aber ich dachte, dass "Jungspund" Paula schneller flitzen könnte. Sie ist VIEL leichter als ich, und hat die längeren Beine. Scheinbar hat sie nicht den Siegerwillen :-)<br /> Es können auch Hunde ohne Schlappohren mit dabei sein, das ist dann eine extra Klasse.<br /> Ich würde mich wie verrückt freuen!!!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die gute N8 Bussis für die WEZ Wölfchen schickt.
S
Gratulation zum 1. Platz. Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein...<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Dankeschön,<br /> damit haben Heidi & ich nicht gerechnet !!<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hi Isi,<br /> wow, nicht zu glauben, dass du immer noch so ein Flitzefroh bist und alle anderen in deiner "Altersklasse" so locker abhängst :-) Na dann - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur aktuellen Trophäe und mögen noch weitere folgen :-)<br /> Auf die Bilderflut freue ich mich schön.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> danke für deinen Glückwunsch, mit meinem Sieg hat kaum jemand gerechnet :-)<br /> Auf die Bilder freuen wir uns auch schon SEHR.<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Glückwunsch Isi,<br /> <br /> da zeigt sich doch,dass Du nicht umsonst abgenommen hast.<br /> Voriges Jahr war ich ja noch etwas schneller als Du.Das Rennen war aber auch wieder spannend!Ein ganz klein wenig beneide ich Dich ja um Deinen schönen Pokal.Aber Du hast verdient gewonnen und die Hauptsache ist doch ,dass wir alle wieder viel Spaß hatten.<br /> Auf die anderen Bilder sind wir schon ganz gespannt<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die auch noch am Sonntag ganz platt war
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> stimmt, das Wichtigste ist, dass wir ALLE Spaß hatten. Ich habee dir den Pokal sooo gegönnt.<br /> Das Abnehmen war sooo schwer, und Heidi sagt, dass ich noch immer zu schwer bin :-(<br /> Ich hoffe, dass die Fotos bald anzuschauen sind.<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> bei der morgen schon wieder ein Event steigt :-)