Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2015 1 20 /07 /Juli /2015 10:20
Regen

 

Als wir gestern losfuhren, da regnete es  

Als wir auf der Autobahn waren, da regnete es in Strömen   

Als wir an unserem Ziel ankamen, da regnete es  

 

Regen

 

Wir wollten zum Werbellinsee, und umrundeten ihn einfach  

mit dem Dogomobil, denn ihr ahnt es, ES REGNETE  

 

Regen

 

Dann entschlossen wir uns erstmal eine Kneipe aufzusuchen  

 

Regen

 

Die Zweibeiner futterten,

und ich hab an Heidis Füßen gepennt  

 

Regen

 

Als DIE pappesatt waren, düste ich mit Herrchen zum See,

denn es hatte aufgehört zu regnen  

Aber schaut euch mal den Himmel an  

 

Regen

 

Ich bin also bis zum See gedüst,

und wollte baden ihn leerschlabbern  

 

Regen

 

Bei Sonne ist diese Wiese

am Wochenende voller Zweibeiner.

Eigentlich hatten wir Glück, dass es ein Regentag war  

Als wir zum See liefen, hatte der Regen kurz Pause, und  

 

Regen

 

...es gibt sogar eine Hundewiese dort,

das gefällt mir SEHR  

 

Regen

 

Nach Leckerchen ESSEN aus dem Futterball,

umherdüsen und Wasser schlabbern, 

liefen wir zum Dogomobil zurück.  

Ohne strömenden Regen schaute die Gaststätte gleich viel netter aus 

 

Regen

 

In Joachimsthal wollten die Zweibeiner dann

im Hubertusstock Kaffee schlürfen,

aber dort war leider grad eine Tagung,

und man hat uns nicht reingelassen  

Schon FRÜHER durften wir hier nicht hinein 

Also sollte ich wenigstens vor diesem Teil hier posieren.

Logo musste ich es erst beschnüffeln, doch dann  

 

Regen

 

...hockte ich mich brav davor  

Hier könnt ihr sehen WIE riesig das Teil  Mammut ist,

welches für die EJB Werbung macht. 

Hier sind wir lange umhergelaufen, 

und die Zweibeiner haben iihren Kaffee geschlürft  

Logo gab es auch Eis 

 

Regen

 

Ziemlich breit sind wir gegen Abend in Richtung Heimat gefahren,

und die Zweibeiner sind doch tatsächlich NOCHMAL 

futtern ESSEN gegangen  

Eine super Gaststätte, nur ca 12 km von uns entfernt,

wo man im Biergarten direkt am Wasser sitzen kann 

 

Regen

 

Damit ihr sehen könnt, wie die "Kneipe" heisst, und wo sie ist,

habe ich mich kurz unter das Schild gesetzt   

Der Tag, der sooo blöd begann,

war dann DOCH ein SEHR schöner Tag 

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 07/21/2015 18:21

Hi Isi,
ja,so habe ich das Wetter am Sonntag auch erlebt - endlich mal etwas Gemeinsames *g* Dass das Wetter aber auch immer so übertreiben muss ;-) Naja, wenigstens endete der Tag regenfrei und einige feine Erlebnisse hattet Ihr auch. Richte Heidi meine lieben Fotokomplimente aus.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/21/2015 18:50

Hi Purzelbaum,
aber nur, weil wir unterwegs waren. Wir haben gehört, dass es HIER WIEDER nur ein paar Tröpfchen geregnet hat!
Heidi bedankt sich ganz artig für die Foto Komplimente, und ich bestätige, dass der Tag TROTZDEM sehr schön war.
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/20/2015 22:48

Liebe Isi,
der Regen hat der Natur bestimmt gut getan. Schade nur das er ausgerechnet zu eurem Ausflug kam. Zum Glück hat es dann ja aufgehört und ihr habt noch eine schöne Zeit gehabt. Vor dem Mammut siehst du richtig winzig aus. Zum Abendbrot schien dann sogar die Sonne und im Biergarten war es bestimmt sehr schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/21/2015 18:53

Liebe Emma & Lotte,
man hat die Natur richtig aufatmen hören :-)
Ein wenig war mir das Mammut unheimlich, so ein Riesenteil ich war ja gar nicht zu sehen!
Alles war perfekt, den Regen haben wir ja im Dogomobil abgewartet...
Liebes Wuffi Isi

Chris 07/20/2015 18:41

Liebe Isi,

doof, wenn es die ganze Zeit regnet, aber ihr hattet ja dann doch noch Glück. Die Gaststätte müssen wir uns mal für September vormerken, Frauchen mag doch soooo gerne am Wasser sitzen. Wenn es dort dann auch echt noch was zu futtern für die Zweibeiner gibt, dann ist das doch perfekt. :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/21/2015 18:55

Lieber Chris,
Bingo, diese Gaststätte solltet ihr, oder wir gemeinsam, unbedingt besuchen. Du darfst dort nur nicht ins Wasser hüpfen!!!
Wir hatten wirklich noch Glück mit dem Wetter :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Jérôme 07/20/2015 16:56

Finde ich sehr schön, dass sich der Tag doch noch zum Guten für dich gewendet hat! Bei soviel Regen, konnte man ja nicht mehr darauf hoffen, dass es dann noch besser wird!

Und das ihr dann noch ne Hundewiese hattet, das finden wir auch toll! (Vor allem viel Futter für die Zweibeiner :-P)

LG Jérôme

Basset Schlappohren 07/21/2015 18:57

Huhu Jerome,
erst dachten wir auch, dass der Tag so voller Regen bleibt, aber ALLES gut, Wetter, Hundewiese und Futter für die Zweibeiner :-)
Liebes Wuffi Isi

Fani und co. 07/20/2015 15:34

hallo Isi,
ja, sooo viel Regen.... brrr.... wo ist denn die Hundewiese am Werbellinsee???? Die kennen wir noch gar nicht...:)

Sieht aber trotzdem nach einem schönen Tag aus... lecker Essen gab's ja schon mal :D

liebe Grüße von uns.......

Basset Schlappohren 07/21/2015 18:59

Hallo Fani Flausch & Co,
klickt mal auf den Link "Kneipe" unter Foto 3, da ist die HP der Gastlichkeit, und direkt dahinter am Wasser ist die Hundewiese. War ein super Tag!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/20/2015 15:08

Schade, dass es so viel geregnet hat - wobei es der Natur sicher gut getan hat. Und ihr hattet dann ja auch noch trockene Momente und konntet doch einiges machen :)
Deine Leinenhalter haben es sich gestern ja richtig gut gehen lassen ... haben die Beiden aber auch verdient! Nur schade, dass es mit dem Kuchenstopp wieder nicht geklappt hat. Dafür ist das Bild von Dir und dem Mammut echt toll geworden ... und es ist echt beeindruckend groß.
Wir freuen uns auch, Dich bald wieder unter Baum und Ast zu sehen - Spaziergänge im Wald sind echt toll ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 07/21/2015 19:04

Liebe Isabella,
irgendwie war es für ALLE gut! Die Natur hat aufgeatmet, wir haben den See im Dogomobil umrundet, was wir so eh nie geschafft hätten, ich konnte düsen, Wasser schlabbern und habe sogar etwas Futter unterwegs bekommen.
Also ALLES BESTENS :-)
Auf gemeinsame Spaziergänge unter Baum & Ast freue ich mich auch, wobei wir ja auch mal Drinnen bei Baum & Ast eine Futterpause einlegen können, denn im Winter hat der Biergarten wohl zu?!
Liebes Wuffi Isi,
die Damons und Caras Bussis erwidert,
und von Heidi Grüße schickt.