Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. April 2015 5 10 /04 /April /2015 18:39
Tag der Geschwister

 

Heute ist der Tag der Geschwister, und deshalb seht ihr hier

meinen Bruder Egon  (Idefix-Icke v. Kranichsee) und MICH,

als wir letztes Jahr gemeinsam in Urlaub waren  

 

 

Tag der Geschwister

 

Hier sind wir ca 6 Wochen alt,

und bei unserer Lieblingsbeschäftigung

Was meint ihr, welches kleine Schlappohr ich bin 

 

Tag der Geschwister

 

Hier sind wir ca 1 Jahr alt, und trafen uns an der Ostsee.

Leider hatte

 

Tag der Geschwister

 

...mein Bruder Noodles (Icke-Nudels vom Kranichsee)

keine Zeit zu diesem Treffen zu kommen,

deshalb zeige ich euch ein Foto von ihm

als leidenschaftlicher Bootsmitfahrer  

 

 

Tag der Geschwister

 

Also DAS bin nochmal ICH 

Aber nicht nur ICH liege gern so, sondern

 

Tag der Geschwister

 

...auch meine Schwester Frida (Ida-Lisa vom Kranichsee)

liegt gern auf dem Rücken

 

Tag der Geschwister

 

Last but not least

hier mein Bruder Moe (Ingo-Mortimer v. Kranichsee)

Wie ihr seht,

liebt ER es im Wasser zu panschen

Habt ihr auch mit euren Geschwistern Kontakt

Ich freue mich sehr, dass wir ALLE FÜNF

noch bei bester Gesundheit sind

Denn in 3 Monaten werden wir 11 Jahre alt.

Wie schön, dass es den Kleinen Kalender gibt,

da konnte ich euch gleich mal wieder meine Geschwister zeigen.

Schreibt die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/17/2015 18:46

Chica wurde mit ihrem Bruder Chico zusammen auf der Insel Fuerteventura von der Kette frei gekauft. Sie kamen zusammen auf eine Pflegestelle. Chico wurde vermittelt, Chica habe ich 1 1/2 Jahre später zu mir genommen, da sie als Angsthund unvermittelbar war. Ich hatte das Glück, dass ich die Nachkontrolle bei Chico machen durfte. So konnte ich Chicas Bruder einmal besuchen und lernte ihn kennen. Die Familie ist kurze Zeit später umgezogen. So blieb es bei dem einen Mal.
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/18/2015 10:19

Danke, liebe Susanne, für die ausführliche Info!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/11/2015 08:18

Isi DANKE für die Bilder aus der Kinderzeit..TOLL
übrigesns der Pauli..mann liegt auch gerne auf dem Rücken :D
LG zum Wochenende vom katerchen

Basset Schlappohren 04/11/2015 08:47

Huhu Katerchen,
hach so "Kinderbilder"
sind doch immer WAS Erfrischendes :-(
Ich glaube, wir Vierbeiner liegen nur auf dem Rücken, wenn es uns besonders gut geht :-)
Liebes Wuffi Isi,
die dieWochenendgrüße erwidert.

Jérôme 04/11/2015 08:03

*Welpen-haben-mag!* Das ist ein richtig putziges Welpenfoto! Zu den Geschwistern von Luna haben wir leider keinen Kontakt, aber dafür zu den Welpen!

Schönes Grinse-Foto von Frida :-D!

Wir wünschen euch allen noch ein gaaaaaaaanz langes, gemeinsames, glückliches Leben!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/11/2015 08:49

Hallo Jerome,
Bingo, das sagt Heidi auch manchmal :-)
Dass Du zu den Welpi's Kontakt hast, das ist ja auch richtig so. Wir finden, dass SOWAS auch einen guten Züchter auszeichnet!
Grinsende Wuffi's Isi

Chris 04/11/2015 07:19

Liebe Isi, ich bin mir ganz sicher, du bist die Süßeste aus dem ganzen Haufen Welpis :-) Du weißt ja, ich hatte mal kurzzeitig Kontakt zu einem Halbbruder und weiß, dass ein anderer Halbbruder als letzter Mohikaner bei meinen Züchtern lebt. Der sieht mir so ähnlich, dass selbst das Enkelchen mal dachte, da steht ein Foto von ihm, obwohl das Frauchen ein Foto von mir an die Züchter geschickt hatte. Zu meinem leiblichen Bruder habe ich leider keinen Kontakt, aber es hieß damals, als das Frauchen sich für mich entschied, dass es einen Interessenten aus Berlin gab. Vielleicht wohnt er ja bei dir in der Nähe :-) Ich finde es aber super, dass du noch zu all deinen Geschwistern Kontakt hast. Meinen Papa hab ich auch ein paar Mal getroffen, aber der durfte nie spielen, der musste immer hübsch aussehen. Und mit einem Halbbruder väterlicherseits stand ich sogar mal auf der Ausstellung im Ring.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/11/2015 08:38

Hallo Chris,
ja, von deinen Kontakten zur "Verwandtschaft" weiss ich.DAS wär DER Hammer, wenn ich deinen Bruder hier mal treffen würde!
Logo bin ICH die Süßeste von den Welpi's, deshalb hat Heidi mich ja auch behalten :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 04/11/2015 03:10

Liebe Isi,
Du kannst eigentlich nur links die Süße hinter dem weiß-hellbraunen Knuddelwelpen sein, oder? Die Fastraute auf dem Rücken verrät Dich. :-)
Über Nellys Geschwister weiß ich leider nichts, ich hoffe, sie hatten von Anfang an ein besseres Leben. Nun hat Nelly es ja auch gut (hoffe ich), aber 4 Jahre Kettenhaltung, ich darf nicht dran denken. Ich gehe jetzt ins Bett und kuschel mit ihr.
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 04/11/2015 08:44

Liebes Fellmonsterchen, Bingo, die "Fastraute" verrät, welches von den Baby's ich bin!
Ja, an Nelly's vierjährige Kettenhaltung darf man gar nicht denken, ich hätte das wohl nicht überlebt :-(
Zum Glück gibt es ja nun dich in Nelly's Leben!!!!!
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich Nelly's Schlabberküsschen erwidert.

Marina 04/10/2015 20:32

Hallo liebe Heidi,danke für diese schönen Bilder und für meinen klasse Hund

Basset Schlappohren 04/10/2015 23:56

Liebe Marina,
ich hoffe, dass du dein Fridalein noch gaaanz lange bei dir behalten darfst.
Liebe Grüße Heidi mit ganz lieben geschwisterlichen Wuffi's von Isi für Frida.

Paula 04/10/2015 20:16

Hallo Isi,

ich hab leider keinen Kontakt mehr zu meinen Geschwistern.Ein Bruder lebt in Ladeburg bei Bernau.Ich hab ihn als Junghund mal besucht und wir haben ganz toll gespielt.Davon hängt bei uns zu hause ein Foto an der Wand.Leider hat er sich nicht mehr gemeldet.Von Bernadetts Geschwistern leben leider nicht mehr alle.Aber zu ihrem Bruder Bentley hat sie regelmäßig Kontakt,der wohnt ja bei meiner Freundin Düse.
Toll wie ihr alle in Kontakt steht.
Meine Zweibeiner finden dass Welpenfoto soo süß,kriegen aber nicht raus,wer Du bist.Vielleicht oben rechts?Oder oben links?Oder etwa die "Blonde" darunter ???

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/11/2015 00:02

Hi Paula,
ich bin die mit dem weissem Dreieck auf dem Rücken, die links von Egon steht. Deine Bernadett ist noch sooo jung, und es leben nicht mehr alle Geschwister, das tut mir leid. Dass du nur zu deinem Bruder Kontakt hattest, und auch DER sich nie mehr gemeldet hat, das finde ich schade.
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg