Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Februar 2015 6 21 /02 /Februar /2015 07:36
Schleckerchen

 

Ich bin ganz hin und weg - Schleckerchen ist oberlecker

 

Schleckerchen

 

Also das kam so:

Andrea & Linda hatten zu viele "Schleckerchen"

Linda hat bei einer Verlosung ausser 3 anderen "Schleckerhunden",

auch meinen Namen gezogen,

und gestern kam der dicke Brief hier an

 

 

Schleckerchen

 

Ha, nicht überanstrengen, das ist Schinderei

 

Schleckerchen

 

Heidi hat also SOFORT den "Roller" mit

Rahmkartoffeln, Karotten und Hühnchen gefüllt,

und LEIDER auch mit Wasser VERDÜNNT

Angeblich bin ich zu DICK

 

Schleckerchen

 

Hmmmm, oberlecker, ich kneife vor Freude die Augen zu,

wie ihr auf dem Foto sehen könnt

 

Schleckerchen

 

Den Kopf hin und her drehen,

ich schlecker am Schleckerchen, und

 

Schleckerchen

 

... schlecker, und schlecker, und schlecker, und 

 

Schleckerchen

 

...schlecker, und schlecker ohne Ende,

bis mir sogar der Sabber aus den Lefzen tropft

Ein tolles Teil dieses Schleckerchen,

Danke liebe Andrea und liebe Linda, ich bin happy.

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani Flausch & co. 02/23/2015 13:33

hallo Isi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....:D
Das sieht ja fast schon nach Arbeit aus, wie du Dich drehen musst um an den leckeren Inhalt zu kommen.......;)
Aber was tut man und hund nicht alles für so einen tollen Snack....

eine schöne Woche wünschen mit lieben Grüßen
Fani und co.

Basset Schlappohren 02/23/2015 22:19

Hallo Fani Flausch & Co,
Danke für den Glückwunsch.
Bingo, das ist richtig Arbeit, macht aber Spaß und ist lecker.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/23/2015 11:32

Liebe Isi,

auch wir gratulieren zu dem tollen Gewinn ... denn man kann ja sehen, dass Du viel Spaß daran hast :) Das "Schleckerchen" mit einem verdünnten Babygläschen zu befüllen war eine gute Idee von Heidi. Übrigens hat sie den Brei sicher nicht wegen Deiner Figur verdünnt - sondern damit es besser aus dem "Schleckerchen" kommt ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die heute ein paar Schleckerbussis schicken!

Basset Schlappohren 02/23/2015 22:22

Liebe Isabella,
auch bei dir bedanke ich mich.
Das macht Spaß und schmeckt lecker !!
Ich weiss nicht ob du RECHT damit hast, dass Heidi den Brei wegen des Schleckerchen verdünnt hat...
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schleckerbussis von Damon & Cara erwidert.

Andrea 02/22/2015 20:32

Hahaha, wie wir sehen, wurde der Deoroller an den entscheidenden Stellen eingesetzt...

Wohl bekomms

Andrea und Linda

Basset Schlappohren 02/23/2015 22:24

Hallo Andrea,
Dankeschön nochmals für das Teil.
Ja, der Schleckroller wurde sofort und gut eingesetzt.
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Schleckerbussis schickt.

katerchen 02/22/2015 13:29

IHR habt Idee !!das gefällt mir Isi..man HÖRT dich bis hier vor Genuss schmatzen und stöhnen ..grins
LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Basset Schlappohren 02/22/2015 15:27

LiebePauli..mann,
ich hab das Teil ja gewonnen, da MUSS es doch ausprobiert werden! Das mit dem Schmatzen und Stöhnen könnte stimmen - rotwerd :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi Grüße an dein Frauchen schickt.

Diva 02/22/2015 09:16

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn . Du kleine Geniesserin! L.G. Diva

Basset Schlappohren 02/22/2015 09:53

Liebe Diva,
Danke! Geniesserin, DU hast es auf den Punkt gebracht !!
Liebes Wuffi Isi

Bente 02/22/2015 00:06

Na gibt es sowas - ein Deoroller mit HIP - das ist hipp !

Deine Bente

Basset Schlappohren 02/22/2015 09:52

Huhu Bente,
ein Hippiger Roller halt, der sich "Schleckerchen" nennt.
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/21/2015 22:10

Hallo Isi,
Dein Blick zeigt ja sehr schön,wie überaus lecker das sein muss.Ich glaub aber,das kommt vor allem auf den Inhalt an.Der Babybrei würde bestimmt auch ohne den Deoroller schmecken.Ob man da auch Joghurt rein tun könnte?Aber Käse für mich oder Äpfel für Bernadett wohl nicht??
Liebes Wau Deine Paula,
die Dir natütlich auch zum Gewinn gratuliert

Basset Schlappohren 02/22/2015 09:51

Hallo Paula,
Bingo, mein Blick und mein Gesichtsausdruck verraten wohl ALLES !!
Logo würde ich den Brei lieber aus meinem Napf einsaugen :-)
Joghurt geht auch sagt Heidi.
Neeee, Käse und Äpfel würden wohl nicht wirklich funktionieren :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Socke-nHalterin 02/21/2015 20:05

Toll, so etwas möchten wir auch....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 02/21/2015 21:59

Liebe Sabine,
das kannst du dann mit aufgeweichtem und durchgedrehtem Pferdefleisch auffüllen, und Socke kann schlabbern :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/21/2015 18:20

Liebe Isi,
Du hast ein richtiges Genießergesicht. :-) Sind schon tolle Teile und so ein niedliches Bildchen ist auch noch drauf.
Andrea hat eine sehr schöne Handschrift. *bisschen Neid*
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly Schleckerschmeckerschlabberküsschen

Basset Schlappohren 02/21/2015 22:02

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa ich geniesse ohne Ende :-)
Bingo, der Roller und das Bildchen sind die einzigen Unkosten, warum "erfinden" WIR nicht SOWAS?
Stimmt, Andrea hat eine sehr schöne Handschrift!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schleckerschmeckerschlabberküsschen
von Raspu & Nelly erwidert.

purzelbaum 02/21/2015 15:23

Hi Isi,
meinen Glückwunsch, dass du zu den Gewinnern gehörst :-))) Auf den Fotos wirkst du ein wenig wie ein Flaschenkind ;-) Aber Hauptsache, es schmeckt und das tut es, wie man dir deutlich ansieht :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/21/2015 16:07

Hi Purzelbaum,
ich würd auch aus einer Flasche schlürfen :-)
Danke für deinen Glückwunsch.
Liebes Wuffi Isi,
der es WIRKLICH geschmeckt hat.

Hilfe für Miranda 02/21/2015 12:08

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Isi! Das Teil sieht ein bisschen wie ein Deoroller aus. Da kann man sicher auch Leberwurst reinfüllen... ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 02/21/2015 13:18

Liebe Susanne,
Dankeschön. Sicher ist das ein Deo Roller, und der Vertreiber hat einen guten Einfall gehabt, wie man solch Teil nutzen kann. Da kann ALLES rein, was etwas weich oder breiig ist :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 02/21/2015 10:26

Huhu Isi,

also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das sieht ja nach jeder Menge Schleckerspaß aus. Und du bekommst echt Babybrei? Schmeckt der denn überhaupt? Ich dachte, das sei nur was für Babys und nichts für ausgewachsene Stars... Naja, Hauptsache es schmeckt und das sieht man ja auf den Fotos.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/21/2015 10:38

Huhu Chris,
Danke!
Babybrei bekomme ich schon immer mal, denn zum Fleisch gibt es ja auch Gemüse und Nudeln, oder andere Kohlenhydrate, z.B. Banane, Zuccini etc.
Da ist es einfach so ein Babygläschen daheim zu haben. Allerdings hat Heidi diese "gemischten" Gläser extra für das "Schleckerchen" gekauft.
Da also auch Fleisch drinnen ist, schmeckt es oberlecker. Wildlachs soll NOCH besser schmecken. Es macht Spaß und wir sind gut beschäftigt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg