Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Februar 2015 6 07 /02 /Februar /2015 18:12
Nur 5 km weiter

 

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigem Wind

fuhren wir heute nach Gosen.

Das ist nur 5 km von uns entfernt,

und dort liegt richtig viel Schnee

 

Nur 5 km weiter

 

Ich flitze umher und freue mich,

denn ich weiss, dass dieser Weg zu Lindos führt

 

Nur 5 km weiter

 

Es macht Spass, durch den Schnee zu düsen

Ob wir Lindos angetroffen haben,

das erzähle ich hier demnächst 

Eure Isi

Kommentare

F
Liebe Isi,<br /> Schnee, das ist ja toll, speziell Rasputin guckt etwas neidisch zu Euch. :-)<br /> Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen
Antworten
C
Liebe Isi,<br /> <br /> DAS kennen wir auch. Nur ein paar Meter aus der Stadt raus und schon finden wir zumindest etwas Schnee. Kein Wunder, dass du da superfröhlich durchgefegt bist, wenn die Hoffnung besteht, dass du auch noch Kumpels triffst. Ich hoffe, du kannst noch ein paar Mal den Schnee genießen, bevor der Frühling Einzug hält.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
J
Boah...habt ihr ein Glück. Bei uns schneit und gefriert es nur über Nacht, und wenn dann tagsüber die Sonne rauskommt, schmilzt er ganz schnell weg :-( . <br /> Wir müssen dafür dann in den Schwarzwald fahren, aber das ist auch nicht gerade um die Ecke!<br /> <br /> Wälzt euch einmal mehr im Schnee für Luna und Sharly, denn die lieeeeeben Schnee über alles!<br /> <br /> LG Jérôme<br /> <br /> PS: Hat es mit deiner Webseitenumstellung doch geklappt :) ...
Antworten
A
Das haben wir heute auch gemacht. Aber 5 km haben da nicht ausgereicht... lach<br /> <br /> LG Andrea und Linda
Antworten
B
Huhu Andrea,<br /> siehste, das Glück ist oft so nah :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Linda Bussis schickt.
I
Liebe Isi, <br /> <br /> Du hast ja echt viel Schnee gefunden - bei uns in der Nähe sind wir zum Glück auch fündig geworden ... der Vogelsberg ist eine schneesichere Region :)<br /> Du siehst echt glücklich aus im Schnee - genau wie Cara. <br /> <br /> Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis senden und Grummler
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> Heidi &amp; Ulli waren erstaunt, und ICH erfreut über den Schnee. Fein, dass ihr auch im Schnee unterwegs wart.<br /> Ich reiche Cara glücklich die Tatze :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> mit Schlabberbussis für die Pelzigen, und Grüßen von Heidi, die die Umarmung erwidert.
E
Liebe Isi,<br /> wir staunen gerade über den vielen Schnee. Boah, da hast du richtig Glück gehabt. Wir hoffen aber das du noch viel mehr Glück hattest und den Lindos getroffen hast. Wir sind gespannt. Übrigens der kalte Wind hat bei uns auch gepustet.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma &amp; Lotte,<br /> unglaublich, keine 5 km von hier, und da liegt richtig Schnee - staun!! Der Wind war leider eisig.<br /> Ich werde berichten, ob Lindos noch da war...<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Boah Isi, <br /> so viel Schnee liegt bei uns schon lange nicht mehr.Da konntest Du ja so richtig nach Herzenslust durch den Schnee schnüffeln.Und Du hattest Sonne! Bei uns war alles grau und regnerisch.Aber Deinen eisigen Wind,den hatten wir auch.<br /> Morgen werden wir mal in Bernau schauen,ob beim &quot;Waldkater&quot;auch so viel Schnee liegt wie bei Dir.<br /> Ich hoffe doch für Dich,dass Du den Lindos getroffen hast.<br /> Liebes Wau Deine müde Paula,<br /> die gestern stundenlang mit Max umhergedüst ist
Antworten
P
Der Max ist ja ein &quot;halber&quot; Terrier,DER findet kein Ende! Er ist ja auch viel jünger und flinker als Bernadett und ich. Wir haben ALLE DREI bis zur Erschöpfung getobt.Jetzt kann ich mir vorstellen,wie Du Dich fühlst,wenn Du Besuch von den Ratten hattest.<br /> Treffen beim Waldkater wär bestimmt schön,da gibts sogar Frolic und Cäsar auf der Speisekarte.<br /> Liebes Wau Deine Paula
B
Liebe Paula,<br /> wir waren selbst erstaunt, wieviel Schnee dort liegt.<br /> Eine gute Idee mal beim Waldkater zu schauen, vielleicht können wir uns dort mal ALLE treffen :-)<br /> Ah, stimmt, der Max war ja bei dir, da hast du sicher wieder kein Ende gefunden!<br /> Liebes Wuffi deine Isi