Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2015 4 15 /01 /Januar /2015 20:17
Ohne mich...

 

Als ich heute aus dem Wald kam,

wäre ich beinahe in dieses Loch gestürzt

 

Ohne mich...

 

Also DAS ist doch mehr als unverantwortlich

Da wechselt solch "Truppe" 100 m weiter einen Mast aus,

und wo ich stand, hatten DIE schon ein Loch gebuddelt,

um den Mast zu isolieren, damit er noch eine Weile "überlebt"

 

Ohne mich...

 

OHNE MICH würden hier Zwei-und Vierbeiner

reihenweise in diese "Fallgrube" stürzen

Aber DIE sollen gar nicht denken,

dass ich da ohne Bezahlung aufgepasst habe

Berichtet heute die Isi vom Spazi

Kommentare

D
Isi, du bist eine Heldin! Gut das du aufgepasst hast! L.G. Diva
Antworten
B
Oh Danke Diva,<br /> rot werd :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hallo unterbezahlte Isi,<br /> <br /> DIE dachten sicher,dass es reicht,wenn sie ihr Werkzeug neben die Grube stellen.<br /> Eine Unverschämtheit,dass sie Dich für Deine Aufmerksamkeit und Warnung nicht entlohnt haben!<br /> Wenn die schon keine Leckerli dabei hatten ,dann hätte es ja doch auch ein Wurstbrot getan.<br /> &quot;Musstest Du denn lange dort aufpassen und hat das Loch wenigstens spannend gerochen ?&quot;...<br /> ...fragt mit liebem Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> GENAU, ein Wurstbrot hätte es auch getan!!!<br /> Das Loch hat nach NIX gerochen, total fad war die Aufpasserei.<br /> Herrchen hat dann mit den Leuten gesprochen, und sie ganz höflich auf ihre Nachlässigkeit hingewiesen :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Hi Isi,<br /> du hast dir wirklich einen Aufmerksamkeitsorden verdient - wenn es schon keine Bezahlung dafür gibt ;-) Immerhin hast du dadurch die gute Tat für diesen Tag bereits absolviert :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> ah, Aufmerksamkeitsorden, SOWAS ist bestimmt neu :-)<br /> Ich begehe gern gute Taten :-) !!<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> nur gut, dass Du Deine Augen immer offen hältst und solche Gefahrenstellen rechtzeitig erkennst - da kann ja wirklich einiges passieren. Ich finde es immer unverantwortlich, wenn solche Löcher nicht abgesichert werden.<br /> Das Du nur von Heidi ein Leckerchen bekommen hast war echte &quot;Unterbezahlung&quot; ... aber wahrscheinlich hatte nicht jeder, den Du gewarnt hast auch gleich Leckerchen einstecken ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Aufmerksamkeits-Bussis schicken!
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> Bingo, das ist wirklich unverantwortlich, was da ALLES passieren kann! Ich versuche immer ein wenig umsichtig zu sein :-)<br /> Nochmals Bingo, denn ich stimme dir zu, dass ich unterbezahlt war, aber ich geb dir auch RECHT, dass nicht JEDER ein Leckerchen einstecken hat!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die gern die Aufmerksamkeits -Bussis von Damon &amp; Cara entgegen nimmt, und nette Stubser für die Beiden schickt.
C
Liebe Isi,<br /> <br /> du bist ja echt toll! Passt auf alle Zwei- und Vierbeiner auf, nur weil andere ihre Arbeit so verantwortungslos machen. Ich bin echt voll stolz auf dich!<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Lieber Chris,<br /> sei ruhig stolz auf mich, du weisst ja, wie umsichtig, hilfsbereit und gastfreundlich ich bin - rot werd!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
E
Liebe Isi,<br /> ein Glück das du das Loch zuerst entdeckt hast. So konntest du alle warnen. Eine kleine Belohnung wäre aber doch angebracht ,-) Hast du fein gemacht.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma &amp; Lotte,<br /> stimmt, ich habe bestimmt SCHLIMMES verhindert :-)<br /> Nur Heidi hat mir ein Leckerchen gegeben, weiter NIEMAND :-(<br /> Liebes und enttäuschtes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> da hast Du wieder ein gutes Werk getan! Das sollte wirklich belohnt werden, aber die können sich bestimmt Deine hohe Gage nicht leisten. :-)<br /> Liebe Grüße und von Deinen vierpfotigen Fans viele Schlabberküsschen
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> also Overblog hat mich schon wieder geärgert!!<br /> Ich sehe grad, dass Overblog mein erstes Foto unterschlagen hat, dabei war es in der Vorschau zu sehen!!<br /> Ich hab es schnell nachgeholt!<br /> Ich bemühe mich eh oft, &quot;gute Werke&quot; zu tun, doch manchal ist die Bezahlung wirklich &quot;unter aller Sau&quot; äh, sehr miserabel :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die meinen vierpfotigen Fans ebenfalls Schlabberküsschen schickt.