Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2015 6 24 /01 /Januar /2015 19:03
Herrchen und ICH

 

So glotze ich Heidi immer hinterher,

wenn sie ohne mich abhaut. 

 

Herrchen und ICH

 

SIE geht mit einer Freundin zu "Apassionata"

 

und ICH, ich werde erst den ganzen Abend 

 

Herrchen und ICH

 

...auf meiner Couch liegen, doch dann

 

 

Herrchen und ICH

 

...habe ich den Moment abgepasst, als Herrchen mal kurz rausging,

und habe SEIN Sofa besetzt

Mit Herrchen allein daheim ist ok,

denn er ist bei der Leckerchen Vergabe sehr großzügig

Ich hoffe, Heidi hat viel Spaß bei, und mit den Pferden.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 01/25/2015 16:46

Hi Isi,
ist doch toll, so ein Verwöhnabend mit Herrchen mit Leckerlis und Sofabesetzung :-) Ich hoffe, Heidi hatte viel Spaß bei Appassionata und den Pferden.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/25/2015 18:44

Hi Purzelbaum,
logo hatte nicht nur Heidi viel Spaß :-)
Es war ein suuuper Abend!
Liebes Wuffi Isi

Socke 01/25/2015 13:22

Ich bin auch oft mit Herrchen alleine und finde es sehr angenehm. Kein Bürsten und ich bestimme oft die Länge des Gassiganges…
Aber wenn Frauchen kommt, freue ich mich schon sehr. Ist halt am Schönsten, wenn alle da sind.

Wuff & Wau
Deine Socke

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:19

Liebes Söckchen,
also so ein Abend mit Herrchen ist ok, denn auch ICH bin dann hier die "Bestimmerin" :-)
Aber Gassi ist blöd, da müsste ich online laufen, weil er denkt, dass ich abhaue :-(
Würde ich NIE machen, ICH doch nicht !!
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 01/25/2015 12:24

Dein Ohr auf der Sofalehne ist so niedlich! <3
Küsschen Susanne

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:16

Liebe Susanne,
nicht einmal das Herzchen erkennt Overblog im Kommentar :-(
Danke für dein liebes Kompliment.
Bussi Isi

Chris 01/25/2015 10:45

Liebe Isi,

es ist schon toll, so ein Herrchen zu haben, oder? Gerade, wenn man ihm die Couch stibitzen und dafür auch noch reichlich Kekse abgreifen kann. Heidi kann da doch ruhig öfter mal ohne dich abhauen, oder?

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:15

Hallo Chris,
ich liebe zwar Heidi am alllerallermeisten, aber so einen Abend nur mit Herrchen, DEN würde ich schon gern öfter mal verbringen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Bonjo 01/25/2015 00:27

Hehe genau DEN Moment abgepasst!!! Gut gemacht!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:14

Huhu Bonjo,
jaaaa, dafür bin ich bekannt :-)
Viele Schlabberschmatzküsschen schickt dir die Isi

Andrea 01/24/2015 23:07

Also für diese Couch bist Du die Idealbesetzung... ;)

LG Andrea und Linda, die sich sicher sind, dass Heidi viel Spaß hat und hatte

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:13

Huhu Andrea,
Idealbesetzung,
SO kann man das natürlich auch nennen :-)
Heidi hatte SEHR viel Spaß!
Liebes wuffi Isi,
die für Linda Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 01/24/2015 22:54

Liebe Isi,
von Raspu soll ich Dir sagen, dass Du es genau richtig gemacht hast, sehr raumgreifend und zentral platziert auf Herrchens Sofa, so dass er keine andere Wahl hat, als Dich zu knuddeln. Er hat ja an der Höllenhund-Uni mehrere Semester "Raumgreifendes Liegen" studiert und weiß, wovon er bellt.
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzküsschen von Raspu, der stolz auf Dich ist, und Nelly

Basset Schlappohren 01/25/2015 23:17

Ah, Danke, das könnte mit Herrchen klappen.
Grinsendes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/25/2015 18:05

Oja, das könnte er! Zweiter Profitipp: Beim Liegen unterm Tisch möglichst so platzieren, dass zumindest ein Mensch nicht vernünftig am Tisch sitzen kann. Das führt dazu, dass man mit einem Keks weggelockt wird. (Zumindest ist das hier so.) :-)
Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:11

Liebes Fellmonsterchen,
da habe ich ja unbewusst ALLES richtig gemacht. Bestimmt kann mir Raspu noch mehr Tipps über "Raumgreifendes Liegen" verraten :-)
Liebes Wuffi Isi,
die GERN die vielen Schlabberschmatzküsschen erwidert,
und sich freut, dass Raspu stolz auf mich ist !!

Emma 01/24/2015 21:32

Liebe Isi,
wir wünschen deinem Frauchen ganz viel Spaß bei den Pferden. Bestimmt machst du dir mit deinem Herrchen einen gemütlichen Fernsehabend ... mit Knabberzeug ;-))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/25/2015 14:08

Liebe Emma & Lotte,
Heidi hatte Spass, und ICH mit Herrchen auch !!
Bingo, mit TV schauen und Knabberzeug :-)
Liebes Wuffi Isi

angus 01/24/2015 20:10

Huhu liebe Isi,
erstmal ganz viel Vergnügen an dein Frauchen. Mein Kleinfrauchen war auch schon bei dieser Vorstellung und voll begeistert. Ich sage nur, GUT, dass wir keine Pferde sind, dann müssen wir solche Spirenzchen nicht machen :-)
Und du, lass es dir mit deinem großmütigen Herrchen gut gehen. Man muss die Stunde nutzen :-))))
Liebe Grüße, dein Angus

Basset Schlappohren 01/25/2015 13:37

Huhu Angus,
Heidi geht da jedes Jahr hin, und ist immer wieder begeistert. Bingo, ich habe die Gunst der Stunde genutzt :-)
Liebes Wuffi deine Isi