Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Januar 2015 1 05 /01 /Januar /2015 08:41
Extra für Ralph

Dieses Foto hatte ich auf mein erstes Blog,

welches es leider nicht mehr gibt.

Es ist aus dem Frühjahr 2009 

 

 

Siehste Ralph, ich bin IM Wasser  !!!!!

Weil ich jetzt ein wenig älter bin, bin ich etwas vorsichtiger geworden,

und gehe nur noch mit den Tatzen  in's kühle Nass,

und bade dabei ...

 

Extra für Ralph

 

...meine Öhrchen !!

Also bitte nimm das zur Kenntnis und ärgere deine

liebste Basset Freundin im Neuen Jahr nicht mehr !!

Schreibt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ralph 01/05/2015 23:06

ICH und ärgern??? *grübel* Das passt so gar nicht zu mir ;-) Aber ich werde im neuen Jahr garantiert keine Bassets ärgern und meine lieblings Isi schon mal gar nicht *schwör*
LG in die Badehauptstadt,
Ralph (der jetzt seine gekreuzten Finger nicht mehr auseinander bekommt :)

Basset Schlappohren 01/05/2015 23:33

Huhu Ralph,
siehste, Strafe folgt auf dem Fuße, manchmal auch auf die Finger Zwinkersmiley!
Stimmt, DU selbst ärgerst dich fast nie...
Liebes Wuffi deine Isi,
die dir ein Schlabberbussi schickt.

Chris 01/05/2015 20:16

Jaja, der Ralph wieder mal, aber so ist er eben :-) Ich finde es aber auch super, dich mal IM Wasser zu sehen, wobei ich dir das nie aufzwingen würde. Dagegen steht der Ralph mit dem kleinen Ozean, den er mir bauen wollte, immer noch in meiner Schuld.

Wuff-Wuff dein Chris

Chris 01/06/2015 06:09

Aber Isi, du musst ja auch nicht schwimmen, ich würde dich doch aus jedem Gewässer retten! Und selbstverfreilich kann nicht jeder so ein begnadeter Schwimmer wie ich sein, du hast dafür total viele andere Talente, zum Beispiel als Schauspielerin!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/05/2015 22:35

Huhu Chris,
der ralph ärgert uns halt gern mal, und wenn man ihm beweisen kann, dass er nicht wirklich RECHT hat, dann sollte man das tun :-) Stimmt, da war doch WAS mit Pool für dich bauen - oder Ähnliches...
Sooo toll schwimmen, wie DU, das würde ich NIE wollen.
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 01/05/2015 16:31

Hi Isi,
das freut mich sehr, dass Du auch mal ein Foto von Dir von "früher" zeigst - sag Heidi bitte, sie soll öfter mal solche Schätzchen aus ihrer Fotokiste zeigen ;-) Natürlich ist das Ohren-Bade-Foto mindestens genauso schön - und die Pfoten sind ja auch im Wasser - also bist du doch drin! Tauchen muss ja nun wirklich nicht sein *g*
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/05/2015 22:32

Hallo Purzelbaum,
so ganz von früher sind nicht so sehr viele Fotos vorhanden, weil das alte Blog gelöscht wurde, und damit viele Fotos verschwanden :-( Aber wenn's passt, dann erfülle ich den Wunsch.
Neee, TAUCHEN ist absolut nicht mein Ding :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/05/2015 14:54

Cara ist ja ein Schwimm-Hund ... Öhrchen baden würde ihr nicht reichen :) Mal sehen, ob sich das ändert, wenn sie älter wird. Ich mag Deine Öhrchen-Bade-Bilder :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 01/05/2015 22:29

Liebe Isabella,
so richtig geschwommen bin ich nur, wenn Heidi MIT IM Wasser war, doch da hatte sie natürlich keine Knipse dabei!
Ich glaube, du magst eh meine Öhrchenbilder...
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.

Fellmonsterchen 01/05/2015 14:22

Liebe Isi,
man muss auch mal seine Gewohnheiten ändern, sonst wäre es ja langweilig. :-)
Auf dem zweiten Bild legst Du so niedlich die Stirn in Falten, weil Du hochkonzentriert bist.
Liebe Grüße und von den beiden irren WEZ-Wölfen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/05/2015 22:26

Liebes Fellmonsterchen,
stimmt, immer gleichbleibend, das wird fad :-)
Auf dem zweiten Foto habe ich ja Vollstress, es ist nicht leicht auf zwei solch süße Menschenkinder aufzupassen!
Liebes wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden WEZ Wölfe erwidert.

Beagle Tibi 01/05/2015 14:17

Juhuuu juhuuuu juhuuu
Ich kann wieder mit dem Handy kommentieren.
Freu... freu....freu ... Ich drehe mich im Kreis vor Freude .
Ich stöbere auch gern in alten Fotos...
Liebe Isi du siehst super aus im Wasser.
Wuff Tibi

Beagle Tibi 01/07/2015 08:20

Aber klar.was denkst du wie traurig ich oft geschaut hatte, weil ich was schreiben wollte, aber keine Zeit für den Lapi hatte.
Frauchen sagt, alles gute ist nie beisammen. Ich freue mich jetzt wieder etwas hier schreiben zu können( mit dem Handy)
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 01/05/2015 22:23

Huhu Tibi,
oh, mal ein Lob für Overblog - staun!
DAS hat bestimmt WAS mit der Umstellung zu tun.
Naja, dafür sind die Kommentare etwas farblos, aber damit kann ich leben, wenn DU wieder öfter kommentierst!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 01/05/2015 11:59

Liebe Isi, ich hätte es dir auch so geglaubt! Süß ist das Foto wo du deine Öhrchen badest! Die rosa Kinder sind auch soooo niedlich!
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/05/2015 12:02

Liebe Susanne,
du kennst mich ja, ich würde nie lügen!
Liebes Wuffi Isi,
die die beiden Kinder SEHR mag, und aufgepasst hat, dass sie nicht ZU tief in's Wasser gehen!

Paula 01/05/2015 09:14

Huhu Isi,
als ich noch ganz klein war,da bin ich auch mal so weit im Wasser gewesen wie Du .
Jetzt geh ich gar nicht mehr rein,höchstens in Pfützen.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/05/2015 10:36

Liebe Paula,
da hat dich bestimmt jemand erschreckt
(auch Zwinkersmiley)
Denn ich gehe ja noch IMMER gern in's Wasser, nur nicht soo tief!
Liebes Wuffi
deine nicht wasserscheue Isi,
der auch Wasser von oben NIX ausmacht !!

Paula 01/05/2015 10:06

Liebe Isi,
ich war schließlich auch mal jung ! (Zwinkersmiley)
Da war ich mit der Hundeschule am Hundestrand von Germendorf (Oranienburg) tatsächlich baden !!!
Aber jetzt find ich Wasser doof.Besonders wenn es wie heute von oben als Regen fällt .
Deine wasserscheue Paula
Deine Paula

Basset Schlappohren 01/05/2015 09:35

Liebe Paula,
waaaas DU warst mal im Wasser? Ich kenne dich nur so, dass du nicht ins Wasser gehst, nicht einmal um einen See auszuschlabbern!
Staunt deine Isi

Basset Schlappohren 01/05/2015 09:05

Bingo Diva,
DAS genügt vollkommen!
Liebes Wuffi Isi

Diva 01/05/2015 08:55

Es reicht ja auch vollkommen nur mit den Pfoten im Wasser zu stehen! :) L.G. Diva

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg