Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2014 1 03 /03 /März /2014 22:31

klaus-001.jpg

 

Hier seht ihr mich am Teufelssee,

wo ich nach Elfi & Co Ausschau halte

 

klaus-002.jpg

 

Jaaa, ihr lest richtig, ich habe gestern schon wieder

meinen liebsten Fan Elfi getroffen dance

 

klaus-003.jpg

 

Nach der Begrüßung erst einmal ein "Kuschelbild" von uns

 

klaus-005.jpg

 

Da ich offline laufe, muss ich schon ab und an eine kleine "Sitzpause" machen, damit ich Elfi's zärtlich streichelnde Hände fühlen kann

 

klaus-006.jpg

 

Als die Zweibeiner "Schoki" gefuttert haben,

was natürlich NICHT "dokumentiert" wurde,

hat Elfi mir Leckerchen gegeben

 

00000februar14-4813.jpg

 

Als wir nach großzügiger Umrundung des See's zum Parkplatz kamen,

stand dort schon "Klaus"

 

klaus-007-Kopie-1.jpg

 

Kurz beschnüffeln, entdecken, dass auf seinem Halsband

auch sein Name und seine Telefonnummer stehen, und

 

klaus-008.jpg

 

...Naaase an Naaase zum Auftakt

 

klaus-009.jpg

 

...zu einer Düserunde

 

klaus.jpg

 

Ich hab ihm gezeigt, wie das geht

 

klaus-010.jpg

 

Elfi ist total happy, dass sie gleich ZWEI Schlappohren

streicheln darf

 

klaus-011.jpg

 

Als mein Herrchen dann die "Aufstiegshilfe" an mein Isimobil legt,

da düst Klaus schnell zu seinem Frauchen

DER hatte bestimmt Angst, dass wir ihn klauen

 

P1590872.jpg

 

Der Abschied von mir, der fiel Elfi wieder schwer,

sie hat mir Bussi's ohne Ende gegeben, 

und wollte sich gar nicht von mir trennen 

 

klaus-012.jpg

 

Daheim bin ich sofort eingepennt

Hach, es war ein super Spazi,

und Elfi's Küsse sind einzigartig

Ich weiss schon, dass es WIEDER nicht lange dauert,

bis wir uns treffen

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 03/06/2014 09:37


Na dann weiß du ja wer in den Ferien bei dir einzieht!

Basset Schlappohren 03/06/2014 10:20



Neiiin, dann komme ich ja vor den vielen Knutschern nicht mehr zum atmen


Liebes Wuffi Isi



Susanne 03/05/2014 09:33


Elfi hatte einen tollen "Schlappohr-Tag" und ihr habt super tolle Fotos mitgebracht! Klaus ist aber ganz schön groß!
Elfi würde dich bestimmt jeden Tag besuchen. Ihr beide seht auch total süß zusammen aus.


LG  Susanne

Basset Schlappohren 03/05/2014 10:27



Huhu Susanne,


logo würde mich Elfi gern jeden Tag besuchen, doch sie muss ja auch für die Schule, und für's Leben lernen


Klaus ist ja ein Junge, die sind immer größer, als wir Mädchen


Liebes Wuffi Isi



Joy 03/05/2014 08:41


Hallöchen liebste Isi!


Ihr habt ja soooooo tolle Fotos gemacht auf den Spaziergängen mit Fan Elfi - also ihr und auch die Elfi selber. Wunderschön anzusehen finden wir. Und man sieht auch richtig, wie viel Freude euch
das Treffen mache - also dir UND Elfi. Einach herzig :)


Ach ja, und der 'kleine' Wirbelwind, der Klaus, der ist ja auch ein ganz süßer Fratz - super, das ihr ihn getroffen habt und uns mal zeigen konntet.


Liebes WauWau die Joy Schnupperschnucke

Basset Schlappohren 03/05/2014 10:24



Liebe Joy,


die Elfi ist nicht nur einfach so ein Fan,


sie ist wohl mit mir seelenverwandt


Über das Treffen von Klaus haben wir uns SEHR gefreut, aber ich bin gaaanz sicher, ich bin, und bleibe Elfi's Nr. 1


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 03/04/2014 20:35


Hallo Isi,


schöne Bilder! Elfi ist richtig darin versunken, Dir Streicheleinheiten zu geben, man merkt, wie glücklich sie ist!


Liebe Grüße und von Molly gibt's noch haufenweise Schlabberbussis

Basset Schlappohren 03/04/2014 23:10



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Elfi UND ICH, wir sind glücklich,


wenn wir einander treffen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's Schlabberbussis erwidert.



Ralph 03/04/2014 19:14


Wirklich schöne Bilder - bin richtig zum Basset-Fan geworden, seit ich hier öfter vorbeischaue :-D
LG, Ralph

Basset Schlappohren 03/04/2014 19:53



Huhu Ralph,


ohhh, welch Kompliment


Aber Heidi hatte ja auch große Hunde, bevor sie zum "Erdnuckel Fan" wurde


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 03/04/2014 18:42


Hi Isi,


das nennt man wohl einen rundum gelungenen Spaziergang Lieblingsfan Elfi, Kumpel Klaus, Küsse und Streicheleinheiten
- was will man mehr Ich freue mich, dass Du so ein feines Erlebnis hattest - eigentlich waren es ja gleich mehrere auf
einmal Und Heidi hat wieder alles toll dokumentiert


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/04/2014 19:51



Hallo Purzelbaum,


stimmt,


eigentlich waren es mehrere feine Erlebnisse auf einmal


Heidi bedankt sich artig für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Paula 03/04/2014 09:39


Hallo Isi,


fein,dass Du Deine Elfi schon wieder getroffen hast.Und das nächste Wiedersehen mit ihr ist auch schon bald !


Auf dem ersten Foto sieht es fast so aus wie in unserem Lieblingswald.


Toll,dass Du den Klaus auch noch getroffen hast.Mit dem wäre ich auch gern herumgedüst.Weisst Du wie alt er ist und triffst Du ihn jetzt öfter


Du kennst ja jetzt seine Tel.Nr.


Klar,dass Elfi bei 2 Schlappohren besonders happy war.Aber man sieht deutlich auf den schönen Bildern,dass Du ihre Nr.1 bist


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/04/2014 10:08



Hallo Paula,


Bingo, das nächste Treffen ist auch schon bald,


da wird Elfi wieder "ALLE HÄNDE VOLL" zu tun haben


Klaus hat mir zwar seine Telefonnummer gegeben, aber er geht meist woanders "Gassi",


denn er wohnt in der Nähe des Wittenberg Platzes. Er ist 2011 geboren.


Ich weiss, dass ich IMMER bei Elfi die Nr. 1 bin, egal, wen sie grad unter ihren streichelnden Händen hat


Liebes Wuffi Isi



Chris 03/04/2014 06:59


Liebe Isi,


 


so ein ganz persönlicher Fan, der hat schon was. Toll, dass du Elfi immer mal wieder triffst. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis du mit den nächsten Küsschen verwöhnt wirst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/04/2014 10:11



Lieber Chris,


Fan's sind immer was Positives, aber Elfi ist wirklich mein persönlichster Fan, den ich habe, und darüber bin ich sehr froh


Es dauert nicht lange, dann treffe ich Elfi wieder


Liebes Wuffi deine Isi



bente 03/03/2014 23:29


Was für ein Geknutsche heute - das ist ja zum neidisch werden ...


 


Deine Bente

Basset Schlappohren 03/04/2014 10:13



Huhu Bente,


du musst nicht neidisch sein, du bekommst bestimmt auch ab und an Knutscher


Liebes Wuffi Isi