Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. März 2014 3 05 /03 /März /2014 13:29

frech-001.jpg

 

Gestern im Wald habe ich diesen kleinen Wuff getroffen

Erstmal beschnüffeln

 

frech-002.jpg

 

Ziemlich selbstbewusst ist DER, aber

 

frech-003.jpg

 

...ich düse einfach los, und er macht mit

 

frech-004.jpg

 

Aber dann stellt er sich wieder in Positur, UND

 

frech-006.jpg

 

...BELÄSTIGT mich

Da bin ich abgehauen, und zum Wasser gedüst, doch

 

frech-007.jpg

 

...das Wasser war sooo kalt, dass ich auch dort ganz schnell abgehauen bin.

Trotzdem hat mir der Spazi gefallen

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/06/2014 22:03


Liebe Isabella,


ich hatte anfangs gar nicht vermutet,


dass DER so frech sein könnte 


Ebenso dachte ich nicht,


dass das Wasser noch sooo eisig ist 


Auf jeden Fall habe ich beim "Ohrenfliegebild" sofort an dich gedacht 


Liebes Wuffi Isi,


die für Laika & Damon Schlabberbussis schickt.

Isabella 03/06/2014 13:10


Liebe Isi,


so ein frecher kleiner Kerl - dem fehlt eindeutig Respekt!


Aber Du warst auch sehr mutig, schon jetzt zum Wasser zu düsen *** BRRRRR *** das muss doch wirklich noch eisig sein. Wobei, dabei ist so ein schönes Düsebild mit fliegenden Ohren entstanden, ich
will mich nicht beschweren :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Isi 03/06/2014 10:12


Liebe Sally,


stimmt, ich hätte es wissen müssen 


Aber süß war er wirklich - VORHER 


Liebes Wuffi Isi

Sally 03/06/2014 10:04


Huhuuu Isi,


typisch Mann. Hättest du denn was anderes erwartet


Aber süß war er schon, gell


Liebes WUUUH


Sally

Susanne 03/06/2014 09:40


Stürmische Verehrer und eiskaltes Wasser. Den hättest du da mal eintauchen sollen. Dann wäre sein Blut schnell abgekühlt!


LG Susanne

Basset Schlappohren 03/06/2014 10:19



Liebe Susanne,


die Idee ist nicht schlecht, doch wir waren noch ca 300m vom Wasser entfernt,


und DER lief dann in die entgegengesetzte Richtung


Liebes Wuffi Isi



Diva 03/06/2014 08:24


Frechheit , was dieser Kerl sich gewagt hat ! Ich hätte den mal mächtig angebrüllt! :) Liebe Grüsse Diva

Isi 03/05/2014 23:48


Hallo Emma & Lotte,


stimmt, erst tat DER ganz auf nett,


und ist mit mir umher gedüst, doch dann  


Ich freue mich, dass euch das Foto mit den fliegenden Ohren gefällt


Herzlichen Dank für die Glückwünsche  


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/05/2014 22:42


Liebe Isi,


so sind die Männer. Erst schleimen sie rum und düsen mit dir und dann hat man sie am Hintern kleben. So eine Frechheit. Der hatte echt kein gutes Benehmen.


Auch wenn das Wasser viel zu kalt war, ist das Foto sehr gut. Deine Fliegeohren sind toll.


Wir gratulieren dir noch zum Super-Geburtstagshund. Herzlichen Glückwunsch.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 03/05/2014 20:24


Hallo Isi,


mit fliegenden Ohren auf der Flucht, das ist ja niedlich.


Na, diesem Frechdachs hätte Molly aber ein paar Takte erzählt. Dich einfach so zu belästigen, wo bleibt da der Respekt vor großen Schauspielerinnen? Bei allem Verständnis für überschäumende
Begeisterung, aber so geht das natürlich nicht.


Liebe Grüße und von Molly massig Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/05/2014 23:45



Liebes Fellmonsterchen,


wenn ich so richtig losdüse, dann fliegen die Ohren, denk an das Werbevideo für IKEA



Bingo,


auch Momo hätte diesem Frechling ein paar Takte erzählt


Respekt hatte das "Landjüngelchen" gar keinen


Aber ich konnte ihm ja entkommen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Mollys Schlabberküsschen erwidert.



Paula 03/05/2014 20:12


Hallo Isi,


der kleine freche Düsekumpel wusste wohl nicht,was er für eine Berühmtheit vor sich hatte,als er Dich belästigen wollte ! Zum Glück bist Du ihm entkommen.


Wie ganz sehr kalt das Wasser war ist ja sehr deutlich zu sehen: Dir stehen ja vor Kälte sogar die Ohren zu Berge  DAS Foto muss ich mir unbedingt mopsen !!!


Das wir für Dich abgestimmt haben, war doch Ehrensache .Gratulation 


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 03/05/2014 20:32



Hallo Paula,


der kleine Frechdachs ist so ein Landei, dass er gar nicht wusste, was ich für eine Berühmtheit bin


Du weisst ja, wie schnell ich sein kann,


da hat DER ganz schön gestaunt


Das hast du gut erkannt, dass mir vor Kälte sogar die Ohren zu Berge stehen Ich hoffe, du hast VOR dem Mopsen des Fotos
erst draufgeklickt


Danke für's Voten, auf euch ist halt IMMER Verlass


Ich freue mich, dass wir uns bald wiedersehen...


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 03/05/2014 17:52


Hi Isi,


einen ziemlichen Frechdachs hast du bei diesem Spaziergang getroffen - da half wohl nur noch die Flucht nach vorn Dein
Ohren-Fliege-Foto ist jedenfalls weltbest erwischt - ich hoffe, Heidi liest das


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/05/2014 18:34



Hi Purzelbaum,


Heidi hat das Lob natürlich gelesen und freut sich SEHR über dein Foto Kompliment


Ich soll hier "Dankesworte" ausrichten


Stimmt, so einem Frechdachs kann man nur mit abhauen entkommen.


Liebes Wuffi Isi



bente 03/05/2014 17:35


Ich sach ja immer - die lütten sind die schlimmsten ...


 


♥Grüße - Bente

Basset Schlappohren 03/05/2014 20:28



Bingo Bente,

 so ist das MEISTENS 

 Liebes Wuffi Isi



Chris 03/05/2014 15:15


Liebe Isi,


 


dein Wuff, den du getroffen hast, sieht fast so aus, wie eine tolle Dame, die ich einmal kannte. Aber dass das Wasser zu kalt war, das glaube ich dir aufs Wort.


 


Nicht nehmen lassen möchte ich es mir, dir auch an dieser Stelle noch einmal zu gratulieren. Denn du, meine Liebe, hast gewonnen und bist der Super-Geburtstagshund 2014 ;-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/05/2014 18:32



Lieber Chris,


so eisiges Wasser kann man nur schlabbern,


zum Baden ist das viel zu kalt


Ich freue mich wie verrückt, dass ich der "Geburtstagshund 2014" geworden bin,


und gratuliere dir gleichzeitig zu deinem Ehrentag nochmals


Auch kommt hier noch ein Danke an ALLE, die für mich bei dir gevotet haben


Liebes Wuffi Isi



Joy 03/05/2014 13:50


Huhu Isi, du stürmst ja klasse aus dem Wasser. Jedenfalls ist das letzte Foto total schön, weil deine Ohren sooooo toll fliegen. Der kleine Knirps war ja wirklich schon ein wenig frech, die
zauberhafte Isi in aller Öffentlichkeit SO zu belästigen. tssstssttt, keine manieren - aber manchmal sind die Kerle wohl so.


Liebes WauWau, deine Joy Schnuckelchen


PS: Frauchen gibt Heidi recht, das Blütenmeer in der Orchideenaufzucht ist umwerfend und sie glaubt, das es jede Sorte dort gibt  + einige Sorten, die dort gezüchtet wurden. Toller UND
netter Laden.

Basset Schlappohren 03/05/2014 14:34



Liebe Joy,


ich fand das Wasser sooo kalt, dass ich nur geschlabbert habe, und dann schnell weg wollte


So ein Frechling, da konnte ich nur schnell abhauen:





Wäre meine Momo noch dabei, die hätte DEM aber gesagt, wie
man sich benehmen muss


Gruß von Heidi, und hier gibt es solch tollen "Blumemmeerladen" nicht - zum Glück


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg