Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2015 5 25 /12 /Dezember /2015 11:40
Treffen am 24.12.

 

Am 24.12. traf ich mich mit Benni im Futterhaus  

Benni sollte in die Kamera glotzen lächeln,

während Heidi mein Gewicht fotografierte überprüfte   

Boah, schon wieder abgenommen,

ich schaff die 27 kg bald  

 

Treffen am 24.12.

 

Während mich die nette Verkäuferin des Ladens

mit dem Gelben Hund beschäftigt hat,

habe ich gesehen, dass Benni  

 

Treffen am 24.12.

 

...nur die "Versorgung" im Kopf in der Nase hatte   

Typisch Kerl eben  

 

Treffen am 24.12.

 

Aber ICH war ja eigentlich nur wegen meines liebsten Fan's Elfi dort.  

Elfi's Mama wollte mich doch nach dem Einkaufen

ganz heimlich in ihr Auto locken  

 

Treffen am 24.12.

 

Brems, also DAS wollte ich dann doch nicht  

Heiligabend wollte ich daheim mit Heidi & Ulli verbringen  

 

Treffen am 24.12.

 

Also weg vom "Laubfrosch" und rein in's Dogomobil   

Elfi verabschiedet sich von mir  

 

Treffen am 24.12.

 

Wir versprechen uns, dass wir uns bald wieder treffen  

 

Treffen am 24.12.

 

Gefühlte 2 Std später:

"Ciao Isi, ich komme wieder - versprochen"  

Wie es dann daheim am 24.12. weiterging,

das erzähle ich euch morgen.

Eure Isi,

die sich für die lieben Weihnachtsgrüße und Wünsche bedankt. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 12/28/2015 13:16

Liebe Isi,

was für ein schönes Treffen ... nicht nur, dass Du wieder etwas leichter bist - Du hast Benni getroffen und noch viel schöner: Elfi! Ich bin sicher, ihre Streicheleinheiten haben Dir richtig gut getan!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 12/28/2015 15:51

Liebe Isabella,
Bingo, das Treffen mit Elfi ist für mich immer etwas GANZ Besonderes!!!
Liebes Wuffi Isi

Lily mit Suki und Jussi 12/26/2015 20:02

Dann sind wir ja auf morgen gespannt. Wir mussten zum Glück noch nie wirklich abnehmen, aber das Frauchen ist dennoch immer streng was das Futter angeht. Hihi nur manchmal vergisst sie das :) Suki ist ja durchaus der Meinung das Damen nicht zu dünn seinen sollten *g*
Wir sind ganz sicher du hast bald dein Ideal Gewicht !:) Aber an Weihnachten abnehmen ist schon gemein :)
Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

Isi 12/26/2015 21:49

Nee, nee, ihr Lieben, an Weihnachten muss ich nicht abnehmen!! Es war nur nochmals Kontrolle angesagt, und ich hatte mir so sehr den "Gelben Hund" vom Futterhaus gewünscht :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 12/25/2015 17:57

Kompliment Isi,

dass Du schon wieder abgenommen hast .Die 27 kg schaffst Du ganz bestimmt bald.(Dann bist Du nur noch 1kg von meiner Bernadett entfernt)
Die Elfi ist aber groß geworden !Die Bilder von ihr darf ich Bernadett wieder nicht zeigen,sonst ist die gleich wieder neidisch auf ihre Streichelhände.
Benni ist ja ganz schön frech ! Aber ich hätte da sicher auch nicht widerstehen können.
Auf Deinen weiteren Bericht bin ich schon gespannt.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/26/2015 08:10

Liebe Paula,
Danke für dein nettes Kompliment - freu!
Die 27 kg schaffe ich noch, da bin ich ganz sicher :-)
Bingo, Bernadett hat die zärtlich streichelnden Hände von Elfi ja ewig nicht erlebt,
zeig ihr die Fotos lieber nicht :'(
Ich habe natürlich auch ALLES dort inspiziert, aber bin immer SEHR brav - sagt Heidi :-)
Liebes Wuffi deine Isi

angus 12/25/2015 17:55

Was für tolle Fotos von dir und Elfi. Zum Knuddeln. Ich glaub, der Moritz wäre da eingestiegen :-)
Er ist so ein Mädels-Hund ... Obwohl: Auto fahren mag er nicht gerne. Hmmmm.
Vielleicht leihe ich mir die Elfi mal aus *hihi*.
Einen schönen weiteren Weihnachtstag.
Tante Manou

Isi 12/26/2015 08:12

Liebe Tante Manou,
die Elfi ist SEHR beliebt bei allen Hunden, da würde Moritz sich bestimmt freuen...
Danke für's Foto Kompliment!
Liebes Wuffi Isi,
die noch einen netten 2. Weihnachtstag wünscht.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg