Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Oktober 2015 4 29 /10 /Oktober /2015 22:12
Endlich mal wieder!!!

 

Seht ihr, wie selig ich mich an meinen liebsten Fan Elfi kuschel 

ENDLICH hat sie mich am Montag mal wieder besucht 

 

Endlich mal wieder!!!

 

Sie hat natürlich ihre Mama und auch Benni mitgebracht,

der dann auch auf mein Sofa gehüpft ist,

als er sah, wie Elfi mich mit ihren zärtlichen Händen streichelte,

und schaute etwas eifersüchtig  

 

Endlich mal wieder!!!

 

Weil das Wetter noch so traumhaft schön war,

hat Benni es sich dann draussen auf der Gartenbank bequem gemacht 

 

Endlich mal wieder!!!

 

Da Elfi IHREN geliebten Benni nicht vernachlässigen wollte,

hat sie sich zu ihm gesetzt  

 

Endlich mal wieder!!!

 

Ich geb's zu, dass ich dann ein ganz klein wenig eifersüchtig

zu den Beiden hingeschaut habe  

 

Endlich mal wieder!!!

 

Als Elfi Mama mit einer Tüte raschelte,

hielt es mich nicht länger an meinem Schmollort Beobachtungsort.

Ich düste hin, und hoffte,

dass ich ein Trösteleckerchen bekomme.    

 

Endlich mal wieder!!!

 

Elfi Mama wollte eigentlich nur ihre kleine Basset Box zeigen,

die Heidi ihr geschenkt hatte, doch MEINE Elfi  

 

Endlich mal wieder!!!

 

...verstand mich SOFORT,

und hat sich Leckerchen für Benni und mich geben lassen  

Elfi ist nicht nur mein liebster Fan,

sie ist auch die beste Basset Versteherin, die ich kenne 

Ich habe mich soooo gefreut,

dass sie mich mal wieder besucht hat.

Ich war so glücklich, dass ich später, als Elfi schon weg war 

 

Endlich mal wieder!!!

 

...noch ganz lange von ihren zärtlichen "Streichelhänden" geträumt habe 

Ich verstehe ja, dass Elfi in der Schule ganz viel lernen muss,

aber sie hat mir doch SEHR gefehlt  

Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder zu mir.

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 10/30/2015 22:00

Awwww, Ihr beide seid so lieb und süß miteinander! Vor allem das erste Foto ist zum Dahinschmelzen, aber alle Bilder sind toll. Wie Ihr Schlappohren die Bassetbox anstarrt, in der Hoffnung, dass Leckerlies herauspurzeln. :-)
Viele liebe Grüße und massig viele Schlabberküsschen von den zwei WEZ-Wölfchen

Isi 10/30/2015 22:12

Liebes Felli,
ich hab mich wirklich ganz selig an Elfi gekuschelt!!
Wir dachten wirklich, dass in der Bassetbox Leckerchen sind, und hofften,
diese mit unseren Blicken raus zu locken :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Paula 10/30/2015 20:17

Hallo Isi,

das ist ja toll,dass Dich Deine Elfi mal wieder besucht hat.Schade,dass sie so selten kommen kann weil sie in der Schule so viel lernen muss.Da hast Du jetzt auch einen Grund,Dich immer auf die Schulferien zu freuen.Du weißt ja wie süß ich den Benni finde,den würd ICH schon ganz gern mit Elfi teilen.Bernadett zeig ich die schönen Fotos lieber nicht,sonst träumt die auch noch von Elfis Streichelhänden.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 10/30/2015 22:16

Hallo Paula,
das machst du richtig, dass du Bernadett die Kuschelbilder von Elfi & mir nicht zeigst.
In den Schulferien war Elfi ja leider verreist :-(
Vielleicht kann ich mal ein treffen mit Benni und euch arangieren...
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 10/30/2015 16:00

Ach ist das schön! Dein größter Fan ist schon ganz schön erwachsen geworden. Du brauchst nicht eifersüchtig sein, Isi. In Elfis Herz ist Platz für zwei Schlappohren!
LG Susanne

Isi 10/30/2015 22:20

Hallo Susanne,
stimmt, in Elfi's Herz ist Platz für zwei (und noch virl mehr) Schlappohren!
Elfi schaut super aus, gart nicht mehr wie ein Kind :-)
Ich war total happy !!
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 10/30/2015 11:43

Ohh das hast du ja richtig genossen, dass Elfi wieder da war :) Es ist so schön, wie du von ihr schwärmst ♥ Ich hätte auch sooo gerne so eine Elfi...
Schlabbergrüße Bonjo

Isi 10/30/2015 22:22

Huhu Bonjo,
jaaaa, so eine Freundin ist wirklich einmalig, da bin ich ganz sehr stolz drauf, und wünsche sie JEDEM.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 10/30/2015 09:19

Liebe Isi,

ich freue mich sehr für Dich, dass die liebe Elfi Dich mal wieder besucht hat ... das zärtliche Kraulen hat Dir sicher sehr gefehlt. Ich kann aber auch verstehen, dass sie trotz aller Liebe zu Dir auch ihren Benni gestreichelt hat - schließlich soll er doch nicht zu eifersüchtig werden.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 10/30/2015 22:25

Liebe Isabella,
jaaa, Elfi's zärtliche Streichelhände habe ich schon sehr vermisst.
Sie ist da ganz speziell und besonders gut.
Ich sehe ja ein, dass sie ihren Benni nicht vernachlässigen kann, aber sie hat ja schliesslich 2 Hände :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.

Chris 10/30/2015 06:15

Liebe Isi,

schön, dass Elfi dich endlich mal wieder besucht hat. Aber dass sie dann vor deinen Augen auch noch den Benni streicheln musste, das ist echt gemein. Dabei hast du sie doch soooo vermisst und der Benni hat sie jeden Tag. Ich hoffe, die Trösteleckerchen haben wenigstens geholfen.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 10/30/2015 22:31

Liebes Chris,
ich habe mich natürlich wie verrückt gefreut, dass Elfi mich mal wieder besucht hat!!
Den Benni muss sie auch streicheln, das sehe ich ja ein, aber das Einsehen fällt halt schwer, weil sie Benni ja jeden Tag hat, wie du schon schreibst.
Sie hat sich ja für die Leckerchenvergabe eingesetzt, das ist schon DER HIT.
Hach, Elfi ist soooo lieb!!!
Logo haben die Trösteleckerchen geschmeckt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 10/29/2015 23:29

Liebe Isi,
wir freuen uns mit dir das dich Elfi besucht hat. Das erste Foto ist soooo goldig, wie du die Elfi anhimmelst. Und wie traurig du guckst als Elfi den Benni streichelte. Ach, so eine Elfi müsste man teilen können *lach* Sei nicht traurig. Bestimmt kommt Elfi dich bald wieder besuchen. Träum schön von ihr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/30/2015 22:34

Liebe Emma & Lotte,
das erste Foto gefällt Heidi auch ganz besonders. Man sieht, wie sehr ich Elfi mag!!!
Elfi teilen, gute Idee, in 3 Teile, für Benni, für mich und für Bernadett,
die Elfi's streichelnde Hände auch so sehr liebt :-)
Ich träum oft von Elfi.
Liebes Wuffi Isi