Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Dezember 2015 4 24 /12 /Dezember /2015 07:40
Weihnachtswünsche

 

So sitzen wir sitze ich und warte (n) auf den Weihnachtsmann 

An dieser Stelle steht immer unser Tannenbaum,

wo für mich dann, wie in jedem Jahr  

 

Weihnachtswünsche

  

...ein Geflügel Würstchen eingepackt unter dem Tannenbaum liegt  

Also her mit dem Weihnachtsbaum,

damit Weihnachten "losgehen" kann  

Wir wünschen ALLEN Lesern ein gesundes und schönes

                                           

                               Weihnachtsfest

                               Isi, Heidi & Ulli

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/25/2015 10:12

Liebe Isi,
das Würstchen ist sicher schon verputzt...
Ich wünsche dir, deine Managerin und Gärtner Pötschke frohe Festtage!!!
LG Susanne
PS: Das 1. Foto ist der Hammer! ;-)

Isabella 12/25/2015 09:24

Liebe Isi,

ich hoffe, Du hast mittlerweile Deine Geschenke bekommen und es geht euch allen gut.
Auch wir wünschen euch noch schöne Festtage und senden liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die Weihnachts-Bussis senden

Anja & Donna 12/25/2015 08:10

Wir wünschen euch auch ein schönes Fest
L.g.Donna und Anja

Nera, Lila + Edith 12/24/2015 17:37

Wuffi Isi & Co.,
wir bellen Euch auch frohe Weihnachten. Ihr seid sicher alle reich beschert worden. Frauchen schickt Heidi gute Besserungswünsche und wir schließen uns klaro an..
Tierische Weihnachtsgrüße
Nera + Lila mit Edith

Fellmonsterchen 12/24/2015 17:21

Liebe Isi,
Dir und Deiner Managerin und dem Tomatenmagier auch frohe Weihnachten! Lass Dir das Geflügelwürstchen schmecken!
Liebe Grüße und von den beiden Minis viele Weihnachtsküsschen

Paula 12/24/2015 17:16

Liebe Isi,

auch wir wünschen Dir ,Heidi und Ulli schöne Weihnachten (und gute Besserung für Heidi !)
Bestimmt steht Euer Baum inzwischen und der Weihnachtsmann hat Dich ordentlich beschenkt.
Bei mir hat der Weihnachtsmann gestern abend schon eine große Tüte mit Leckerchen heimlich ans Tor gehängt und hat einfach einmal geklingelt bevor er abgehauen ist.

Liebes Weihnachts Wau Deine Paula und ihr kleines Rudel

angus 12/24/2015 14:17

Liebe Isi,
ich hoffe, dass zwischenzeitlich der Baum steht und du für die lange Wartezeit die doppelte Portion Würstchen bekommst. Ich drück dir heute abend ganz feste die Daumen, damit es klappt.
Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Zeiten waren in den letzten Monaten nicht so schön. Ich werde aber noch berichten ;-)
Ich kraul dir ganz arg das Köpfchen.
Deine Tante Manou

Socke-nHalterin 12/24/2015 10:49

Wir wünschen Euch frohe Festtage und alles Gute zum neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Müsli & Regine 12/24/2015 10:28

Liebe Isi, Heidi & Ulli,

auf diesem Wege Daumen und Pfoten drück, dass die Würstchen ganz schnell unter der Tanne liegen...
habt ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Müsli & Regine