Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. März 2015 1 30 /03 /März /2015 00:16
"Hahn im Korb"

 

HIER hatte ich ja einige Schlappohren aufgerufen,

Paula's Frauchen zu "überfallen"

Wir haben uns ganz schnell geeinigt, und uns in Bernau

zu einem Spazi getroffen

Sofort düsten wir los, ich natürlich vorneweg

 

"Hahn im Korb"

 

Benni mit Nelly und mir, aber wir waren 4 Mädels,

der fühlte sich wie ein "Hahn im Korb"

 

"Hahn im Korb"

 

Schaut nur die Paula, HIER hatte sie sich an Chester "rangemacht"

Jetzt knutscht sie gleich den Benni - staun 

 

"Hahn im Korb"

 

Hier hatte Nelly WAS erschnüffelt, und wir wollten ALLE hinterher,

aber logo wurden wir zurück auf den Weg gerufen, und

 

"Hahn im Korb"

 

...sollten für ein Gruppenfoto nebeneinander posieren, was

 

"Hahn im Korb"

 

...uns doch hier ziemlich perfekt gelungen ist,

deshalb waren die Leinenhalter großzügig, und

 

"Hahn im Korb"

 

...belohnten uns mit vielen Leckerchen

 

"Hahn im Korb"

 

Sogar "Leckerchenweitwurf" wurde veranstaltet,

und wir wurden fündig 

 

"Hahn im Korb"

 

Wir düsten überall umher, auch miteinander,

doch Düsefotos hat Heidi wieder nicht hinbekommen

 

"Hahn im Korb"

 

Das mit den Düsebildern verzeihe ich Heidi gern,

denn hier seht ihr, dass mein liebster Fan Elfi mit dabei war,

und oft ihre zärtlichen Hände an meinem Fell hatte

Natürlich profitierten ALLE Schlappohren von Elfi's

zärtlich streichelnden Händen

Es war ein SEHR schöner Tag,

denn wir sind noch in den Waldkater eingekehrt,

wo Hunde sehr willkommen sind.

Da werden wir uns bestimmt mal mit der ganzen Schlappohrtruppe treffen...

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 03/30/2015 23:09

Liebe Isi,

einen herrlichen Ausflug habt ihr gemacht und jede Menge Spaß gehabt. Das sieht richtig lustig aus. Das Gruppenfoto ist natürlich perfekt geworden. Wie schön das auch Elfi wieder mit war und ihre Streicheleinheiten verteilt hat.

Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/30/2015 23:11

Liebe Emma & Lotte,
Danke für's Gruppenfoto Kompliment !!
Ein Treffen ohne Elfi ist nur halb so schön...
Liebes Wuffi Isi,
die hofft, dass Elfi IMMER dabei ist.

Fellmonsterchen 03/30/2015 21:39

Har-har, ich bin ein Roboter und kann hier endlich wieder kommentieren, ohne dass Overblog mich enttarnt... aaah, nein, nicht meine Schrauben rausdrehen!
Sorry, liebe Isi, das war mein Roboter, der für mich die Welt erobern soll, aber bei dem sind zu viele Schrauben locker. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, wo doch mein Hirn als Vorbild... ähm, egal... anderes Thema!
So viele tolle Schlappohren in einem Beitrag und dann noch die Superstreichlerin Elfi. Groß geworden ist sie! Ein toller Tag für Dich und die anderen Schlappöhrchen...
Liebe Grüße und von Nelly, die da gern mitgeflitzt wäre, viele Bussis

Basset Schlappohren 03/30/2015 23:09

Liebe zukünftige Weltherrscherin,
all solch ZEUGS wird abgeschafft, wenn du endlich die Weltherrschaft übernimmst, aber deinen Roboter musst du NOCH besser programmieren :-)
Die Nelly hätte sich vielleicht gestern wohl gefühlt bei uns!!
Elfi hätte auch sie durchgeknuddelt.
Ich denke, dass sich dort viele Schlappohren noch einmal treffen werden :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich Nellys Bussis erwidert.

Paula 03/30/2015 20:11

Hallo Isi,

danke fürs Zeigen der vielen schönen Bilder.Bernadett hat sich natürlich am meisten gefreut,dass Elfi doch mitgekommen ist.Bloß gut,dass es gestern nicht so stürmisch war wie heute.Sonst wären uns doch glatt die Schlappohren weggeflogen.Deinem Blick entgeht aber auch gar nichts,nicht mal mein Küsschen für Benni (-rotwerd-)Ich musste heute erst mal den ganzen Tag pennen und mich von dem tollen Tag gestern ausruhen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/30/2015 23:15

Liebe Paula,
wenn man jüngere Lover hat, dann muss man schon wachsame Augen haben :-)
Morgen kommt übrigens Chester wieder für eine gute Woche zu mir!!
Ich weiss, Bernadett liebt Elfis Streichelhände ganz genauso, wie ich.
So stürmisch, wie es heute war, da hätte ich nur die Ohren ausbreiten brauchen, und wäre geflogen :-)
Herrchen wollte mich zur Sicherheit schon anleinen beim Spazi heute!
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 03/30/2015 16:50

Hi Isi,
toll, dass ihr so einen tollen Ausflug hattest und auch Elfi wieder mit von der Partie war - Streicheleinheiten für dich inklusive :-) Dass mit den Düsefotos ist auch ein wenig schwierig, da wird kaum ein Foto scharf. Dafür sind eure Posefotos supertoll gelungen :-)
Liebe Grüße purzelbaum,
die mit Freude feststellt, dass sie seit einigen Tagen nicht mehr bestätigen muss, kein Roboter zu sein ;-)

Basset Schlappohren 03/30/2015 18:43

Hi Purzelbaum,
stimmt, wenigstens das mit dem Roboter hat Overblog wegfallen lassen!

Es war ein sehr schönes Treffen, und Elfi hatte nur 5 Hunde zu streicheln,
da kam JEDER mal öfter dran :-)
Heidi bedankt sich für dein Verständnis bezüglich der Fotos!
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 03/30/2015 13:24

Das Gruppenfoto ist ja genial! Schön , das ihr so einen tollen Tag hattest! L.G. Anja

Basset Schlappohren 03/30/2015 18:45

Hallo Anja,
ich freue mich, über das Kompliment bezüglich des Gruppenfotos!
Der Tag war Klasse!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/30/2015 10:51

Liebe Isi,

was für ein schöner Ausflug ... und so viele Öhrchen :) Ich nehme an, Elfie hat jedes einzelne Ohr gestreichelt und ihr alle habt es genießen können.
Die Posebilder sind wirklich super geworden - da war es nur fair euch alle großzügig zu entlohnen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Tobe-Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/30/2015 11:15

Liebe Isabella,
jaaaa, Elfi hat JEDES Öhrchen ausgiebig gestreichelt!!
Bingo, 5 Schlappohren in Pose, da geb ich dir RECHT, das MUSS großzügig belohnt werden :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Tobe Bussis von Damon & Cara erwidert

Hilfe für Miranda 03/30/2015 10:27

Hi Isi, das sind so tolle Fotos! Am besten gefällt mir das "Aufstellung fürs Gruppenbild"! Das ist richtig klasse! Werdet ihr eigentlich von anderen Spaziergängern angesprochen, wenn ihr mit so einem Haufen Schlappohren unterwegs seid? Das ist ja doch ziemlich auffällig und man bekommt so viele Schlappohren auf einmal, nicht oft zu sehen.
Ist dein größer Fan soooo groß geworden? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/30/2015 11:18

Hallo Susanne,
wir haben keine Spaziergänger getroffen, denn es war Regen vorhergesagt! Aber wenn wir sonst unterwegs sind, werden wir fast IMMER angesprochen. Die meisten Leute denken nämlich, dass wir nur faul auf dem Sofa rumliegen, und sind erstaunt, wie schnell wir flitzen können!
Jaaa, Elfi ist schon ein Stück gewachsen, und jetzt eine kleine "Dame" :-)
Aber sie liebt uns trotzdem ALLE soooo sehr!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 03/30/2015 08:16

Isi da lacht mein Herz...D so eine Versammlung hätte ich auch GERNE erlebt..den Club der fliegenden Ohren..:D
DANKE für diese tollen Bilder
LG zum Wochenstart vom katerchen

Basset Schlappohren 03/30/2015 09:07

Bingo Katerchen,
wir waren der Club der fliegenden Ohren :-)
Dir und deinem Frauchen wünschen wir auch einen guten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Chris 03/30/2015 06:50

Super, Isi, dass es doch noch geklappt hat. Und sooooo viel Schlappohren-Spaß, das macht wirklich Laune, sich die Bilder anzusehen. Und keine Frage: Ihr posiert perfekt!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/30/2015 09:11

Danke Chris,
für das nette Kompliment!! Es war sooo super! Ich kann dir jetzt schon verraten, dass du Paula, Bernadett und Nelly kennenlernen wirst. Vor Bernadett musst du dich ein wenig in Acht nehmen. Aber ICH hab jetzt auch keine Angst mehr vor ihr, denn sie ist eigentlich gaaanz nett :-)
Liebes Wuffi,
deine noch müde Isi

Jérôme 03/30/2015 06:40

Das ist doch klasse! Im Rudel spazieren gehen, gemeinsam um die Wetter schnüffeln, gemeinsam Leckerlies "verdienen" und auch noch gestreichelt werden! So stellen sich Luna & Sharly auch einen Rudelausflug vor!

Euer Gruppenfoto ist ja fantastisch; da habt ihr euch eure Leckerlies echt verdient! Es hat sich also gelohnt, den "Überfall" zu planen!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 03/30/2015 09:15

Huhu Jerome,
Luna & Shaly hätten dabei noch gefehlt, dann hätten wir mal beweisen können, dass auch Bassets flink, agil und ausdauernd sind!
Es war für uns der PERFEKTE Tag, der Überfall hat sich wirklich gelohnt. Ausserdem wissen wir jetzt, dass wir mit dem ganzem Schlappohrrudel dort eine Wanderung planen können.
Liebes Wuffi Isi,
mit netten Stubsern für Luna & Sharly