Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2015 2 31 /03 /März /2015 22:13
Sprüche

 

"Bitte füttern"  Das ist der ERSTE,

der in unserem kleinem Dorf verfügbaren Mistkübel

der "Oranje" Farbenen den man nach dem Ortseingangsschild sieht.

"So orange ist nur Berlin"   Ob das stimmt

Irgendwie könnte der Spruch auch auf mich zutreffen,

denn könnte ich reden, würde ich bestimmt oft sagen:

"Bitte füttern" 

 

Sprüche

 

HIER habt ihr dieses Foto schon einmal gesehen.

Es brachte mich auf die Idee

 

Sprüche

 

...Heidi zu bitten, diese "Mistkübel" der BSR zu fotografieren,

denn wir finden die Sprüche und Zeichnungen recht originell

 

 

Sprüche

 

Aus Kippen soll angeblich der meiste Dreck auf der Strasse bestehen.

ICH rauche eh nicht Ich nur.

 

Sprüche

 

"Gib's mir"

Na, DER Spruch könnte doch ebenfalls auf mich zutreffen,

wie der auf dem ersten Foto

Habt ihr auch so witzige Sprüche auf den Mülleimern in eurer Stadt,

oder eurem Ort

Fragt die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 04/01/2015 20:47

Hallo Isi,

das "Bitte Füttern" Foto ist der Hammer!Das muss Herrchen mir ausdrucken und dann häng ich mir das um den Hals. Wär auch ein schönes T Shirt Motiv.Die anderen Mülleimer sehen auch ganz toll aus.Prima Idee,die zu fotografieren.So viele und so hübsche Mülleimer haben wir hier nicht.Die sehen eher so aus wie von Chris beschrieben.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/01/2015 21:16

Hallo Paula,
jaaa, Nelly ist deiner Meinung!!
Menno, ihr wohnt doch dicht bei Berlin, da könnten sich doch eure "Müllleute" SOWAS abgucken :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die grad mit Chester kuschelt - Ätsch!

Roki 04/01/2015 15:35

Also das finde ich ja mal inspirierend und ansprechend. Gute Idee.
Bei uns muß man lange suchen und letzenendes nehmen wir es mit nach Hause.
der Roki

Basset Schlappohren 04/01/2015 17:31

Hi Roki,
nö, wenig sind das hier nicht,
an jeder Ecke "lächelt" solch Teil, und will gefüttert werden.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 04/01/2015 09:58

Nö, hier gibt es keine Mülleimer. Hier gibt es nix, keine Kirche, keinen Laden - einfach nix. Nur ganz viel plattes Land... Ich finde aber, du sitzt genau richtig, unter dem "Bitte-Füttern-Mülleimer". Vielleicht kapiert ja der eine oder andere, dass er dich mit Leckerlis fütter soll. Ich würde da einfach sitzen bleiben. ;-)
LG Susanne
PS: Ich finde die Bilder toll und bin gespannt, ob ihr noch mehr Sprüche findet!

Basset Schlappohren 04/01/2015 17:35

Hallo Susanne,
upps, dann ist ja euer "Dorf" sicher noch kleiner, als unseres :-)
Der "Bitte füttern" ist direkt an der Hauptstrasse,
da darf ich nicht ohne Heidi sitzen bleiben :-(
Hier bei uns sind das alle Sprüche, aber in ganz Berlin gibt es noch drunderte...
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/01/2015 08:42

da FÜTTERT man doch gerne Isi
sage Heidi mal die Bilder sind SUPER
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 04/01/2015 17:36

Liebes Katerchen,
Bingo, es liegt in unserem Dorf auch kaum Dreck rum!
Heidi bedankt sich für's Foto Kompliment :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/01/2015 08:35

Wow Isi, ihr habt ja tolle Mülleimer. Bei uns sind die voll öde, einfach nur grün. Wenn du Glück hast, ist mal ne Zeichnung drauf, damit auch jeder versteht, der Müll soll da rein. Bestimmt würden viel mehr ihren Müll ordentlich entsorgen, wenn man sich da mal was einfallen lassen würde...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/01/2015 17:39

Huhu Chris,
ich finde die Idee mit den Sprüchen perfekt.
Ausserdem in ORANGE - freu!
Grün ist ja vielleicht auch ansprechend, wenn es etwas auffällig ist :-)
Liebes Wuffi
deine ordnugsliebende Isi

Fellmonsterchen 03/31/2015 23:48

Liebe Isi,
"Bitte füttern" würde sich Nelly am liebsten als Schild um den Hals hängen. :-)
Wir haben hier auch teilweise lustige Sprüche, allerdings leider nicht eine so schöne orange Farbe. Eigentlich frech, wo ich doch hier wohne und Orange meine Lieblingsfarbe ist...
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Nelly

Basset Schlappohren 04/01/2015 00:02

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaa, ich auch, eines mit "Bitte füttern"
und auf dem Rücken "Gib's mir" :-)
Also ich finde, dass grad das Orange die Sprüche so besonders macht!
Aber das sehe ich sicher so, weil ja ORANJE auch Heidi's und meine Lieblingsfarbe ist!
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberküsschen erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg