Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2015 6 28 /03 /März /2015 18:28
Kleiner Kalender

 

Huhu Paula, Bernadett, Nelly und Benni, schaut mal in den "Kleinen Kalender"

Da ist heute der "Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag"

 

Kleiner Kalender

 

Das Frauchen von Paula & Bernadett hatte Geburtstag,

und wir könnten sie einfach überfallen,

und zum Beispiel unter umgefallenen Bäumen durchgucken, oder

 

Kleiner Kalender

 

...auch gemeinsam über Baumstämme hüpfen, oder posieren

 

Kleiner Kalender

 

Hallo Bernadett, hallo Paula, AUFWACHEN

 

Kleiner Kalender

 

NELLY  Aufwachen

 

Kleiner Kalender

 

Benni Aufwachen, genug gekuschelt

Nach einer gemeinsamen Düserunde könnten wir  uns

im Waldkater Frolic oder Cesar bestellen,

und dort gemeinsam WIEDER pennen uns ausruhen.

Was haltet ihr davon

Ich wäre sofort bereit, und würde

 

Kleiner Kalender

 

...losflitzen, damit wir uns treffen können

Ruft hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 03/30/2015 20:01

Hallo Isi,

na da haben wir uns doch nicht zweimal bitten lassen und sind so was von froh,dass das Wetter auch noch so gut mitgespielt hat.

Mein Frauchen bedankt sich artig bei Susanne und dem Fellmonsterchen für die Geburtstagsglückwünsche.

Liebes Wau Deine Paula,die solchen Tag gerne mal wiederholen würde

Basset Schlappohren 03/30/2015 20:17

Liebe Paula,
das war ja klar, dass DU sofort dabei bist.
Das Wetter hat Petrus extra für uns so gestaltet :-)
Jaaa, ich würde das auch gern wiederholen. Ort und Lokalität passt!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/30/2015 16:55

Hi Isi,
das ist eine nette Einladung, der ich sofort gefolgt wäre *grins*. Der Mach-eine-Spaziergang-im-Park-Tag ist allerdings erst heute, aber der Samstag passte da natürlich besser ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/30/2015 18:38

Hi Purzelbaum,
du hast natürlich RECHT! Ich hatte gehofft, es merkt KEINER :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 03/30/2015 10:32

Auch wenn ich leider etwas spät dran bin, möchte ich doch Paula & Bernadettes Frauchen Zum Geburtstag gratulieren. Magst du das bitte ausrichten, Isi?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Alles Liebe und Gute!!!
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/01/2015 10:11

Jaaaa, Susanne, 49 +1 :-)

Hilfe für Miranda 04/01/2015 10:00

Wurde da etwa genullt?

Basset Schlappohren 03/30/2015 11:09

Liebe Susanne,

gern mache ich das, es war nämlich ein ganz besonderer Geburtstag :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/30/2015 06:47

Huhu Isi,

ich wäre auch sofort losgedüst für ein Treffen. So schön wäre das geworden, wenn nicht gestern dieser doofe Dauerregen geherrscht hätte :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/30/2015 09:56

Hallo Chris,
wir hatten soooo Glück!
Es hat früh gegossen wie aus Eimern.
Als wir uns getroffen haben, und gelaufen sind, fiel nicht ein Tropfen vom Himmel.
Als wir in der Kneipe waren hat es geregnet und nach dem Futtern der Zweibeiner sind wir noch eine kleine Runde gelaufen, wo es auch nicht geregnet hat.
Das war sicher extra für uns so :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 03/29/2015 22:21

PS: Die Zeilenschaltungen zeigt Overblog, wenn man die Seite nach Abschicken der Kommentare einmal neu lädt.

Mal sehen, ob auch doppelte Zeilenschaltungen gehen...

Basset Schlappohren 03/29/2015 22:30

Ah, gleich versucht, hat geklappt :-) Danke!
Overblöd halt !!!
Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/29/2015 22:22

Ja, löpt. Sorry fürs Rumspammen. Ich ziehe mich nun in meine Gemächer zurück. ;-)

Liebe Grüße und Schlabberküsschen für Isi von Nelly

Fellmonsterchen 03/29/2015 22:20

Neeiiiin, Nelly, nicht Du! Die Basset-Nelly!
Sorry, liebe Isi, Nelly wollte schon losstürmen, das spricht sie alles an, sei es, über Baumstämme zu hüpfen oder in Restaurants die Leckerlis abgreifen oder überhaupt so viele tolle Bassets zu treffen... Aber so geht es ja nun nicht!
Wir schicken aus der Ferne ganz liebe Geburtstagsgrüße an das Frauchen von Paula & Bernadett!

Basset Schlappohren 03/29/2015 22:29

Liebes Fellmonsterchen,
oh, deine Nelly hätte da SUUUPER mit umherdüsen können, schade, dass ihr so weit weg wohnt :-(
Das wär vielleicht witzig gewesen, wenn EINER "Nelly" ruft, und zwei Nelly's kommen angeflitzt :-)
Es war ein schöner Tag, der euch auch gefallen hätte!
Liebes wuffi Isi,
die für Nelly ganz viele Schlabberbussis schickt.