Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2015 2 24 /02 /Februar /2015 10:22
Enttäuscht  :-(

 

Gestern hatte ich mich mit meinem Freund Chester verabredet,

auch meiner Freundin Paula habe ich Ort und Zeit verraten.

Also kamen auch Paula und Bernadett zum Treffpunkt.

Mit Bernadett bin ich sofort losgedüst,

ich habe keine Angst mehr vor ihr

Enttäuscht  :-(

 

Natürlich habe ich mich besonders über Chester gefreut,

weil ich ihn sooo lange nicht gesehen habe, doch

 

Enttäuscht  :-(

 

...mir fiel auf, dass meine Freundin Paula

sich immer zwischen uns drängelte

 

Enttäuscht  :-(

 

Paula war immer an Chesters Seite zu sehen

 

Enttäuscht  :-(

 

Paula versuchte ihn abzuknutschen, was

 

 

Enttäuscht  :-(

 

...hier ja ganz deutlich zu sehen ist

 

Enttäuscht  :-(

 

An der Löcknitz stillten wir unseren Durst, doch dann

 

Enttäuscht  :-(

 

...nutzte es Paula aus, während ich noch Wasser schlabberte,

und düste  

 

 

Enttäuscht  :-(

 

...im Eiltempo hinter Cherster her, um

 

Enttäuscht  :-(

 

...ihn - seht selber

 

Enttäuscht  :-(

 

Paula lief sogar in den Morast, obwohl sie sonst sooo wasserscheu ist,

um Chester zu animieren, mit ihr zu kommen

 

Enttäuscht  :-(

 

Etwas verlegen wollte Chester zeigen,

welch toller Bursche er ist

 

Enttäuscht  :-(

 

Wer stand ihm sofort zur Seite,

und bewunderte seine Aktionen

Bingo, ihr seht es, meine Freundin Paula,

die sich wohl total in ihn verknallt hatte

 

Enttäuscht  :-(

 

Vor lauter Verlegenheit hat Chester gleich einen ganzen "Baum" gefällt.

Er wollte uns drei Mädels sicher imponieren

Also ich bin ein wenig enttäuscht von Paula,

denn eigentlich ist Chester MEIN "Junger Wilder"

Aber ich verzeihe ihr, denn Chester ist ja wirklich ein ganz toller

Basset Hound Mann, und Kavalier noch dazu

HIER könnt ihr noch einige Fotos von unserem Treffen anschauen.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 02/26/2015 17:35

Hi Isi,
das ist aber überhaupt nicht nett von deiner Freundin Paula - mit der solltest du wirklich etwas Grundsätzliches klären ;-) Außerdem passt du viel besser zu Chester *g* Sei nicht traurig, du kriegst das schon geregelt ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/26/2015 18:21

Hi Purzelbaum,
ich war erst auch etwas sauer auf Paula, aber da sie sich so lieb entschuldigt hat, geht das in Ordnung.
Ausserdem kommt er eine Woche zu MIR, und NICHT zu Paula :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich nun doch voll im Vorteil sieht !!

katerchen 02/26/2015 08:39

Isi er LIEBT EUCH ALLE..nur jede von euch auf eine andere Art..
als sei nicht sauer auf Paula
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 02/26/2015 18:19

Hallo Katerchen,
na gut, ich nehm das mal so zur Kenntnis :-)
Liebes Wuffi Isi

Diva 02/25/2015 06:27

Dem Chester gefiel das bestimmt Hahn im Korb zu sein! Tolle Tobebilder von euch! L.G. Diva

Basset Schlappohren 02/25/2015 18:05

Huhu Diva,
logo hat Chester der "Mädchenharem" gefallen :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/24/2015 21:30

Liebe Isi,
schwarz und schwarz gesellt sich anscheinend gern?! Aber sieh es positiv, Männer können manchmal auch ein bisschen anstrengend sein und Paula hat dafür gesorgt, dass er sich auspowert.
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzbussis von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 02/24/2015 21:52

Liebes Fellmonsterchen,
ich kann noch gut mit Chester mithalten, im Picasa Album sieht man ja, wie ich dort die Stufen hochdüse.
Naja, ich hab Paula verziehen, aber vom gesamtem Spazi war ich etwas enttäuscht :-(
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzis der WEZ Wölfchen erwidert.

Bonjo 02/24/2015 20:02

Nicht traurig sein... vielleicht ist es beim nächsten Treffen ja genau anders ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 02/24/2015 20:24

Huhu Bonjo,
das könnte schon möglich sein, denn Paula ist das ja ziemlich peinlich :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 02/24/2015 19:30

Aber Isi, du teilst doch sonst alles, den Chester etwa nicht? Sei nicht traurig, zum Knutschen gehören immer zwei und ER wollte scheinbar gar nicht so richtig, weiß er doch, was er an dir hat. Er ist halt nur zu höflich, es allzu deutlich zu sagen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/24/2015 20:27

Lieber Chris,
gegen umherdüsen habe ich NIX, da teile ich auch GERN.
Du könntest schon RECHT haben, wenn ich mir die Fotos genau anschaue, dann ist Paula die Aufdringliche :-)
Sein Frauchen hat Heidi heute geschrieben, dass ICH bei Chester die Nr. 1 bin und bleibe :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 02/24/2015 18:32

Oh isi,
das ist mir jetzt aber doch peinlich! Ich werd ja ganz rot unterm Fell.
Der Chester ist aber auch süß und ein richtiger Kavalier.Da kann hund schon mal schwach werden.
Bernadett hat er auch um die Pfote gewickelt und das will schon etwas heißen.
Ich entschuldige mich und hoffe,dass Du mir nicht mehr böse bist.
Dafür hast Du ihn ja im August wieder eine Woche ganz für Dich alleine.
Peinliches Wau Deine Paula,
die Dir von Bernadett einen schlabberigen Stupser übermitteln soll

Basset Schlappohren 02/24/2015 20:33

Liebe Paula,
ich hab ja schon geschrieben, dass ich dir nicht wirklich böse bin, denn WER kann schon für Gefühle, und Chester hat dir ja scheinbar den Kopf verdreht. Er ist wirklich ein Kavalier, und wenn Bernadett das sagt, dann will das wirklich was heissen!!!
ICH habe Chester schon im März UND im August bei mir!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die den schlabberigen Stupser von Bernadett erwidert.

Ralph 02/24/2015 14:12

Also, ich denke da ja wie der Rheinländer: Frau muss auch gönne könne :-) Und der Chester ist ja jung hat hat sicher genug Kapazitäten ... und die liebe Isi soll einfach bedenken, dass Erfahrung nicht mit Gold aufzuwiegen ist. Und wo soll denn da grau bei meiner Isi sein? Ich sehe nur bezauberndes Silber ...

LG,
Ralph

Basset Schlappohren 02/24/2015 14:50

Lieber Ralph,
kann es sein, dass du mir ein wenig Honig um mein Mäulchen schmierst?!
Also Vielweiberei dulde ich nicht!! Auch wenn Paula meine Freundin, und jünger ist, aber beim Knutschen hörts auf. Düsen kann sie ja unendlich mit ihm, obwohl ich da immer noch recht gut mithalte!!
Über das Thema Erfahrung denke ich nach :-)
Liebes Wuffi
und einen dicken Schlabberschmatzbussi,
deine Isi

Bente 02/24/2015 11:10

...wie ist das nochmal - ah, ja - die Französin erledigt die Rivalin, die Engländerin ihren Gatten, die Deutsche sich selbst - also ich würde mir das französische mal überlegen ....:-)

Deine Bente

Basset Schlappohren 02/24/2015 14:47

Liebe Bente,
dein Vorschlag ist Spitze, aber wenn DIE doch meine Freundin ist ?!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/24/2015 10:39

Das lieg an der Farbe, liebe Isi! Da hast du keine Chance!
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/01/2015 09:01

Aber Chester hat mir durch sein Frauchen ausrichten lassen, dass ICH seine Nummer 1 bin, und bleibe!
Ein wenig beruhigt mich das :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 03/01/2015 08:47

Liebe Isi, mache Männer sind komisch... Die stehen nur auf Blond oder nur auf Brünett - nur auf dick oder nur auf dünn. Da kannste nix machen. ;-)

Basset Schlappohren 02/25/2015 18:17

Ach Susanne,
sagt man nicht, dass sich Gegensätze anziehen :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/25/2015 11:05

Ne, nicht wegen grauer Haare im Gesicht. Die beiden tragen doch Partnerlook! Das ist mir sofort aufgefallen.. ;-)

Basset Schlappohren 02/24/2015 10:55

Wie jetzt, nur weil ich schon grau im Gesicht bin?
Also liebe Susanne,
nun bin ich gleich doppelt enttäuscht :-(
Traurige Wuffis Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg