Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Mai 2014 7 25 /05 /Mai /2014 22:16

  winner.jpg

 

...und träume von DENEN

Ich freue mich, dass ihr so zahlreich beim Kommentieren

zu meinem Jubiläum verteten wart

Damit ihr auch "Postboten liebt", habe ich mich beeilt,

und die Lose der Gewinner unseres "Jubiläumsglücksspiels

noch heute nach dem Besuch

der "Altersfrische-Schau"  gezogen

 

winner-000.jpgwinner-000a.jpg

 

Wir haben das mal so gemacht, wie Chris.

Also Leckerchen auf die Namenszettel, 

dann eingewickelt, und

 

winner-001.jpg

 

...zusammen gefaltet,  in das Lostöpfchen gelegt

 

winner-003.jpg

 

Schnüffel, schnüffel, und nochmals schnüffel, und

 

winner-004.jpg

 

...gleich mal 1 Los daneben gelegt, welches ICH sofort selbst öffnen wollte. Doch Heidi hat es in Sicherheit gebracht, damit ich es nicht zerfetze, und später noch der Name des Gewinners zu lesen ist

 

winner-005.jpg

 

Damit Heidi mir das Los nicht wieder wegnehmen kann,

wollte ich das nächste ganz und gar auffuttern.

Auch DAS musste ich wieder rausrücken

Zumindest habe ich aber schon

das Leckerchen daraus bekommen

 

winner-006.jpg

 

Solche Fotos hat Heidi natürlich auch gemacht

Sie meinte, ich wäre zu hektisch

 

winner-007.jpg

 

Dann habe ich gleich 2 Lose auf einmal aus dem Töpfchen gezogen.

Tja, da wird es wohl VIER Preise geben

 

winner-008.jpg

 

Hier die Gewinner Lose,

wo man die Namen gut erkennen kann

Für Joy hat Heidi ein anderes Buch eingepackt, denn sie hat ja "unseres" schon. 

Also können sich noch Angus und Emma & Lotte freuen

 

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, und danke euch nochmals,

dass ihr hier kommentiert

 

winner-009.jpg

 

Morgen gehen die Päckchen auf die Reise, und ich hoffe, sie kommen bald an.

Das unterste Paket für Susanne, das ist etwas größer ausgefallen,

weil sie sich sooo lieb

um Miranda & Bachus kümmert

 

winner-010.jpg

 

Nun denkt mal nicht, dass ich die restlichen Leckerchen aus den anderen Losen einfach SO bekommen habe, nein,

die hat Heidi dann im Schnüffelteppich versteckt 

Da habe ich sie natürlich sofort gefunden

Bis denne, eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 05/27/2014 08:37


Ohhhh - freu - freu - freu!!!


Ich hab ja gewonnen!!! Das sehe ich heute erst! Gestern morgen konnte ich nicht auf den Blog kommen. Ich denke die haben Wartungsarbeiten oder so gemacht. Nun ist die Überraschung aber
gelungen!!! ICH FREU MICH!!!


Danke liebe Glücksfee, dass Du mich gezogen hast!!!


Viele freudige Grüße


Susanne


PS: Du bist nicht hektisch beim Lose auspacken. Heidi war sicher nur etwas langsam mit der Kamera...

Basset Schlappohren 05/27/2014 10:33



Hallo Susanne,


Bingo, das Paket ist schon FAST bei dir


Danke, dass du das so siehst,


dass Heidi mit der Kamera zu langsam ist


Liebes Wuffi Isi,


die sogar an deine Katzen gedacht hat



Isi 05/27/2014 07:28


Hallo Emma & Lotte,


Bingo,


beinahe hättet ihr noch euren Gewinn verpasst


Also da denke ich doch, dass bei euch das Buch total richtig ist


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/26/2014 23:49


Liebe Isi,


jetzt hätten wir es doch fast verpasst. Dabei hast du die Verlosung so toll gemacht. Vielen Dank das du unser Los aus dem Näpfchen gefischt hast. Wir freuen uns ganz doll. Pssst, Frauchen hat
gelacht. Sie meinte doch glatt: Wenn wir das so machen würden, dann würden wir die Lose gleich ganz fressen. Da kannste mal sehen das wir das Buch wirklich brauchen. Hier gibt es einfach nüscht
anständiges zu futtern ;-))).


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Socke-nHalterin 05/26/2014 21:41



Basset Schlappohren 05/26/2014 22:34



Liebe Sockenhalterin Sabine,


ich sehe, du hast dir Mühe gegeben, doch Overblog mag wohl deinen Kommentar mal wieder nicht


Liebes Wuffi Isi



Ralph 05/26/2014 20:36


Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Knuffige Bilder von Isi - immer wieder schön!
LG,
Ralph

Basset Schlappohren 05/26/2014 22:36



Huhu Ralph,


da bin ich aber froh, dass dir auch Fotos vom "Erdnuckel" gefallen, der ich ja gegen Mona bin Übrigens wollte euch Mona
nur zu einem ruhigem und nettem Sonntag DAHEIM verhelfen


Ich schicke ihr Schlabberbussis


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/26/2014 18:56


Hi Purzelbaum,


leider habe ich das Los mit deinem Namen nicht erschnüffelt, denn dann hätte Heidi sich nämlich noch WAS einfallen lassen müssen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/26/2014 17:49


Hi Isi,


eine ganz tolle und spannende Auslosung - klasse gemacht Auch von meiner Seite aus Glückwünsche an die Gewinner



Liebe Grüße purzelbaum

Diva 05/26/2014 15:41


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Du machst dich gut als Glücksfee! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 05/26/2014 18:57



Hallo Diva,


ich wär schon gern öfter mal Glücksfee


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/26/2014 15:08


Bingo lieber Angus,


ich kenne keinen anderen Wuff, der so heisst, und


den Knutscher nehme ich gern entgegen


Liebes Wuffi deine Isi

angus 05/26/2014 14:05


Ähhh - wie jetzt ?!!???!! Ich habe gewonnen ? Ich war so auf diesen süßen Post konzentriert und habe mich köstlich amüsiert und da lese ich meinen Namen. Und habe nochmals geguckt. Und ... gibt
es wirklich niemand, der NOCH so heißt ???


Ich fasse es nicht . Ich ???? Angus ??? Kreisch - jupeee. Oh Isi, du hast du beste Nase der Welt. Ich schicke dir einen
dicken Knutscher !!!!!!!!!!!!!!


Dein Angus

Joy 05/26/2014 14:03


...pssst liebe Isi, ich würde dich nicht verraten, wenn du mein Pakerl an die liebe Elfi geben würdest. Natöööörlich freue ich mich auch ganz doll sehr, aber ICH weiß, das du Elfi soooooooo lieb
hast und das wäre ein echt guter Grund :)


WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 05/26/2014 15:12



Liebe Joy,


du bist einfach grossartig und grosszügig, DANKE


Dein Kommentar kommt zu spät,


die Päckchen sind schon unterwegs


Liebes Wuffi deine Isi



Andrea 05/26/2014 12:38


Oh, da gratulieren wir allen Gewinnern aber ganz herzlich. Sie können bestimmt kaum erwarten, ihre Pakete zu bekommen.


LG Andrea und Linda, die finden, dass Du das wieder richtig gut gemacht hast Isi...

Basset Schlappohren 05/26/2014 15:13



Danke, liebe Andrea,


das ist ein nettes Kompliment,


denn Heidi war nicht so wirklich mit mir zufrieden


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda einen netten Stubser mitschickt.



Isi 05/26/2014 11:05


Huhu Joy,


na, das hoffe ich doch, dass du dich freust


Ich wollte ja auch schummeln, das Los runterschlucken, und sagen, dass da der Name meines liebsten Fans Elfi draufstand


Aber Heidi hat zu sehr aufgepasst


Sorry liebe Joy,


aber Elfi liebe ich nämlich sooooo sehr


Ganz liebes Wuffi für dich,


deine Isi

Joy 05/26/2014 09:28


Ohhhhhh, ich werd' verrückt!!! Gewonnen!! Ich! Ist das super :)


Ich freu micht total. Obwohl ich auch wirklich verzichtet hätte, weil ich das klasse Buch ja schon habe - aber ich freu mich trotzdem ;)


Danke danke danke, liebe Isi

Elfi-Mama 05/26/2014 09:20


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Und Mausi,vielleicht können wir ja essbares Reispapier kaufen und machen ein Spieli für dich draus.Die Päckchen kannst du dann ganz
auffuttern.  Schlabberbussis

Basset Schlappohren 05/26/2014 10:50



Liebe Elfi Mama,


wären die Lose aus essbarem Papier gewesen, wie hier die Deko auf der Torte:





dann hätte ich die Lose aufgefuttert und gesagt, dass IHR zu den Gewinnern zählt 


Viele Schlabberbussis und Naaase,


 Isi



Isi 05/26/2014 08:32


Lieber Chris,


aha, du hast das vom Söckchen abgeguckt


Die kann das bestimmt besser, als ich, denn Diven bekommen eher Pakete, als sie welche verschicken Jedenfalls nicht mit
Auslosung und so


Liebes Wuffi


deine Isi

Chris 05/26/2014 06:49


Liebe Isi,


 


du, ich hab mir dieses Verfahren auch bei der Socke abgeguckt. Die macht das nämlich immer so. Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und freue mich riesig mit ihnen über ihren tollen Gewinn.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Fellmonsterchen 05/25/2014 23:36


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Isi, Du bist auch als Glücksfee TOP!


Liebe Grüße und vom Höllenhund ein paar Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/26/2014 08:43



Liebes Fellmonsterchen,


ich glaube, wenn man ein richtiger Fan ist, dann gefällt einem auch DAS, was nicht ganz so perfekt ist - oder


Danke für dein liebes und nettes Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen vom Höllenhund freudig erwidert.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg