Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2014 5 16 /05 /Mai /2014 09:23

 

1500-00.jpg

 

DAS ist hier mein 1500ster Blogbeitrag

Ich hatte schon ein anderes Blog, was es leider nicht mehr gibt

Also zähle ich die Einträge nur hier vom 01.09.2009

 

1500-02.jpg

 

So hübsch "dunkel" sah ich bei Beginn des Blogs im Gesicht aus, heute dagegen,

nach fast 5 Jahren bloggen

 

1500-03.jpg

 

...bin ich doch schon etwas ergraut

 

1500-04.jpg

 

So sah das erste Header Foto aus,

meine Mutti Momo und ich

 

1500-05.jpg

 

Ihr habt uns auf all unseren Reisen begleitet,

einige von euch von Anfang an

 

1500-06.jpg

 

Egal, ob wir an der Nordsee, oder

 

1500-07.jpg

 

...in den Bergen waren, ob

 

Momo32008.jpg

 

Momo, oder auch ich

 

1500-08-Kopie-1.jpg

 

...ganz viele Ausstellungen besucht,

und auch oft gewonnen haben

 

1500-09.jpg

 

Auch wenn ich euch mit meiner Pferdemacke genervt habe,

ihr habt hier oft gelesen, und kommentiert

 

1500-10a.jpg

 

Ihr habt uns getröstet, wenn Eine von uns krank war,

oder operiert wurde

 

1500-11.jpg

 

Ihr habt mich bei meiner Arbeit "begleitet",

und sogar meinen Film angeschaut, und  

 

1500-12.jpg

 

...ihr freut euch mit mir, wenn ich meinen liebsten Fan Elfi treffe.

Ich danke euch, dass ihr hier schaut, und dass auch einige hier so nett kommentieren.

Ohne Kommentare würde ein Blog wohl nicht wirklich Spaß machen.

Für eure Kommentare zu diesem Post

werde ich drei Bücher verlosen 

 

00000april-14-6591.jpg

 

Ich verschenke sooo gern das Buch "Frisst nicht, gibt's nicht"

Wie ihr an meinem unverständlichem Gesichtsausdruck seht, kann ich nicht verstehen, wenn ein Hund kein Futter mag.

Es gibt für JEDEN Wuffi das PASSENDE Futter

Ich hoffe, das Los trifft nicht wieder Purzelbaum, die gar keinen Hund hat, oder gar das Fellmonsterchen, welches angeblich nicht kochen und backen kann, oder Silke, die es schon einmal hier gewonnen hat  

Wenn das Los so entscheiden sollte, dann muss Heidi sich für diese DREI

WAS ANDERES einfallen lassen  

Also ran an die Tasten, am 24. Mai wird hier ausgelost 

Viel Glück wünscht die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 05/21/2014 06:25


Liebe Isi,


auch ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn ich von Dir lese. Ich kannt euch ja schon, als Momo noch bei Dir war und habe in den letzten beiden Jahren euren Weg gerne
begleitet - durch alle Höhen und Tiefen. Ich fühle mich euch wirkkich verbunden und hoffe, Du bloggst auch in den nächsten Jahren so vieles interessante und schöne.


Ich sende Dir liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir auch Gratulationsbussis schicken

Basset Schlappohren 05/21/2014 09:05



Liebe Isabella,


das hast du aber lieb geschrieben Irgendwie sind wir Blogger doch wie eine richtige Famile Ich werde mich bemühen, euch weiterhin zu "unterhalten" Danke für die Krauler, und für die Gratulationsbussis von Damon & Laika.


Somit seid auch ihr jetzt im Lostöpfchen


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/20/2014 17:52


Lieber angus,


natürlich bist du noch zur rechten Zeit hier eingetroffen, um in das Lostöpfchen zu hüpfen


Ich freue mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat


Liebe umpfötelungen und Schlabberbussis


deine Isi

angus 05/20/2014 14:48


Meine herzallerliebste Isi,


das war ein richtig toller Blogbeitrag - all diese Informationen über dich und Momo. Super.


Vielen Dank für deine lieben Geburstagswünsche. Sogleich bin ich in deinen Blog gestartet. Es gibt was zu gewinnen ????? Ohhhh, ich will auch mitmachen !!!!!!!!!!!!!!! Springe schnell ins
Lostöpfchen und bin wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig. Uffff ! Glück gehabt.


Ich drück dich ganz feste, mein Superstar.


dein Angus


 

Isi 05/19/2014 20:23


Liebe Joy,


wir kennen uns schon durch mein anderes Blog "Schlappohren.com"


welches es leider nicht mehr gibt


Aber ich blogge auch hier gern, was man ja an den 1500 Beiträgen sieht


Danke für deine lieben Komplimente Du kommst mit in den Lostopf, und wenn du gewinnst, dann bekommst du halt was
anderes


Bingo, ich habe überall "nachgelesen"


Zwar nicht ALLES kommentiert, aber durchgeschnüffelt.


Liebes Wuffi deine Isi,


die ziemlich traurig ist, dass Sally sooo wenig bloggt, denn auch wir sind eigentlich durch sie so richtige Blogger geworden.

Joy 05/19/2014 14:33


Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Isi!!!!


Aber mir war nicht bewust, das ihr 'erst' seit 2009 hier seit. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir uns von Anfang an meiner Blogzeit kennen. Ich habe im Januar 2009 angefangen mit meinem Blog
und habe ja als erstes Sally und dann Hoshi kennen gelernt. Und dann wurde die Gruppe größer und es war eine tolle Zeit, gell :)  Aber die Anzahl deiner Einträge ist sensationell - wow!!!
Ich musste jetzt bei mir ja auch mal nachzählen und habe mit heute genau 599 Einträge gezählt. Selber hätte ich noch weniger geschätzt.


Aber ihr seit der Knaller und wir hoffen auch weiterhin immer auf so tolle Geschichten von euch.


Übrigens habe ich das Büchlein auch in meinem Schrank stehen und Band 2 noch dazu, ich verzichte also sehr gern, damit es jemand bekommt, der es noch nicht kennt!!


WauWau deine Joy Schnuckelchen


PS: ich habe erst jetzt gesehen, das du auch meine Post aus eurem Urlaub nachgelesen habt. Danke!!

Polly 05/19/2014 14:23


Huhuu, liebe Isi und natürlich auch ein liebes Huhuu an deine Heidi!


Von mir gibt's einen zarten ♥lichen Jubiläumsglückwunschnasenstubbser! Da wir euch noch nicht so ganz lange begleiten, haben wir nicht alle 1500 Beiträge gelesen, aber bei den nächsten 1500 sind
wir durchaus dabei. Wir drücken die Daumen, dass ihr das schafft, denn auch ohne Momo bist du eine ganz besondere
Bloggerin und wir sehen uns gerne eure tollen Bilder an, freuen uns mit euch, wenn beispielsweise dein Fan Elfi zu Besuch kommt und wir leiden mit euch, wenn ihr rumkränkelt oder graue Haare
bekommt.


wufft deine Polly ♥

Basset Schlappohren 05/19/2014 20:16



Ah Polly, Danke für den Jubiläumsglückwunschnasenstubser


Oh, oh, die nächsten 1500 werden schwer werden


Danke für dein liebes Kompliment,


du hüpfst damit natürlich in den Lostopf


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 05/18/2014 17:24


Huhu Ralph,


herzlichen Dank, die Vermittlung benötigen wir NICHT. Auch hier wird richtig und ehrlich ausgelost


Aber ins Lostöpfchen werfe ich dich jetzt mit Anlauf hinein.


Übrigens führt der HSV, quetsch mal die Daumen, gestern hat gereicht....


Liebes Wuffi Isi

Ralph 05/18/2014 13:55


Gratulation zum Jubiläum - hoffentlich kommen noch gaaaaanz viele Einträge dazu


Und zur Verlosung - ich kenne da einen Herrn, der immer ganz demokratisch allein bestimmt hat, wer etwas gewinnt Ich
könnte da also einen Kontakt vermitteln ...
Grinsegrüße,
Ralph
P.S.: Auf der Wauzelwelt geht natürlich immer alles mit rechten Dingen zu - da bestimmt dieser "Herr" ja auch nicht allein ;-)

Isi 05/18/2014 11:12


Hallo Fani Flausch & Co,


das ist leicht möglich, bei manchen muss man angemeldet sein, z.B. auch bei Face Book Ich selbst merk das natürlich
nicht, weil mein PC weiss,


dass ich da schauen darf


Danke für die netten "Hurra Wünsche"


Ich werfe euch jetzt in den Lostopf


Bingo, SO schaut das Wetter hier auch aus, dabei hatten wir einen so schönen Spazi geplant, der nun praktisch ins Wasser gefallen ist


Habt auch noch einen netten Sonntag.


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 05/18/2014 10:58


hallo Isi,


1500 Einträge...... so vergeht die Zeit..... hezrlichen Glückwunsch
Den Link zu der *Übersichtsseite*(4.Beitrag) kann man als nicht Angemeldeter aber irgendwie nicht sehen...?


Ist ja auch egal...... 5 Jahre sind eine lange Zeit..... schön, nochmal die ersten Bilder zu sehen!
einen schönen Sonntag für Euch - auch wenn das Wetter heute mal wieder mehr nach begossenem Pudel aussieht......
liebe Grüße von uns.....

Isi 05/17/2014 23:23


Liebe Sabine & Socke,


Danke für eure netten Glückwünsche Wie RECHT du hast, man gibt viel preis, aber es macht auch SPASS


Ich lese auch gern bei euch.


Liebes Wuffi Isi,


die euch jetzt in den Lostopf hilft

Socke-nHalterin 05/17/2014 23:02


Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich finde das ist eine tolle Leistung. jedesmal gibt man ein bisschen mehr von sich preis und Arbeit machen die Beiträge, trotz der hganzen Freude auch. Lange
begleiten wir Euch ja noch nicht,aber, dass was wir lesen gefällt uns sehr gut. Und wir wünschen uns natürlich noch gaaaaanz viele Beiträge.


 


herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Isi 05/17/2014 12:02


Huhu Saffi,


wie schön, dass ich dich mal wieder zum Schreiben animieren konnte Ich weiss, dass du immer hier schaust. Danke für die
Glückwünsche,


und für das Foto Kompliment


Selbstverständlich hab ich die grauen Haare wegen der  Weisheit, die ich mit Löffeln gefressen habe


Du bist hiermit im Lostopf


Liebes Wuffi Isi

Saffi 05/17/2014 10:20


Liebe Isi,


herzlichen Glückwunsch auch von mir, fast täglich guckt mein Frauchen ob wieder was über Euch zu sehen ist. Ein Basset ist einfach ein toller Hund , die grauen Haare zeugen doch von Weisheit
oder? Die Bilder von Dir unbd Deiner Momo sind nicht zu übertreffen findet dieSaffi.


Liebe Grüße Saffi aus Bayern

Diva 05/17/2014 09:47


LiebeIsi


Herzlichen Glückwunsch zum 1500 sten Beitrag . Das ist eine ganze Menge . Mensch , dann kennen wir uns ja fast von Anfang an , denn ich blogge auch seit
5 Jahren . Die ersten Postings über mich gabs sogar schon als ich noch gar nicht bei meinen Menschen war , aber diesen Blog gibts leider nicht mehr . Ja und mein Leben mit Emma hast du ja auch
mitbekommen . Nun lebe ich hier mit der verrückten Donna . 


Ich lese immer sehr gerne bei dir ich war ziemlich früh dabei und bleib auch hier . Der einzigste Unterschied zwischen dir und mir seit 5 Jahren bloggen
ist , das ich noch gar keine grauen Gaare habe , die bekommt nur die Menschenfrau ! :) Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 05/17/2014 11:59



Liebe Diva,


jaaaa, ich kenne deine liebe Emma noch, und hab deinen Einzug daheim "miterlebt" Logo hast du noch keine grauen
Haare, denn ich bin ja doppelt so alt wie DU Auch schaue gern bei dir, und werde das ebenfalls weiterhin tun, und auch
kommentieren


Auch du bist nun im Lostopf  


Herzlichen Dank für deine Glückwünsche


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/17/2014 07:40


Danke, lieber Roki,


da bin ich ja besonders stolz, dass du hier mal wieder kommentierst. Ich hatte schon Angst, dass es dir nicht wirklich gut geht,


weil du kaum im Blog was schreibst


Der Luigi erlebt doch bestimmt auch sehr viel


Aber wenn es nur Zeitmangel ist, dann beruhigt mich das SEHR, und du kommst ebenfalls in den Lostopf


Liebes Wuffi Isi

Roki 05/17/2014 05:32


Ich beglückwünsche Dich zu diesem Jubileum. So viele. Es ist wie mit dem verheiratet sein. Da muss man ganz viel geben, um Freude und Spass dran zu haben. In guten wie in schlechten Zeiten oder
bei traurigen und fröhlichen Beiträgen.


der Roki.... hat leider gar keine Zeit mehr zum Bloggen nur zum lesen

Isi 05/16/2014 23:11


Liebes Fellmonsterchen,


DU bist die zukünftige Weltherrscherin, DU entscheidest das, und es steht ja da geschrieben, dass DU das Buch keinesfalls bekommst, denn auch uns liegt die Gesundheit des Höllenhundes SEHR am
Herzen


Die höllischen Küsschen erwidere ich gern


Auch für die ganze Monstermeute gibt es heute Schlabberküsschen, und ich stecke den Zettel mit deinem Namen persönlich in den Lostopf


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/16/2014 23:00


Liebe Isi,


toll, soooo viele Beiträge! Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich mal das Blog von Anfang an lesen möchte, denn ich habe es ja leider erst recht spät entdeckt.


Raspu sagt, ich solle nicht in den Lostopf hüpfen, er hinge doch so sehr an seiner Gesundheit! Er hat also Angst, ich würde von den Rezepten Gebrauch machen.  Okay, dann hören wir wohl mal auf den Höllenhund, oder? Dafür schickt er Dir auch ganz viele höllische Küsschen.


Liebe Grüße von der ganzen Meute, die stolz auf Euch fleißige Blogger ist!

Isi 05/16/2014 22:46


Hallo Bonjo,


natürlich bist du mit diesem Kommentar


in den Lostopf gehüpft


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 05/16/2014 22:23


Huhu


Uhi da hast du aber schon viel geschrieben! Ich bin ja noch relativ am Anfang! Schön zu sehen, wie du dich so verändert hast! so lange bin ich ja noch nicht dein Leser...


Schlabbergrüße Bonjo

Emma 05/16/2014 22:02


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem Jubiläum. 1500 Beiträge, das ist echt ne Hausnummer. Da sind wir ja noch gaaaaanz weit davon entfernt. Aber natürlich sind wir auch nicht so fleißig
wie du. Auch wenn du nun ein paar graue Haare hast, wünschen wir dir und auch uns noch viele weitere Blogeinträge mit tollen Bildern. Die nächsten 1500 schaffst du doch spielend.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/16/2014 23:01



Hallo Emma & Lotte ,


ich freue mich über eure Gratulation,


und bedanke mich auch ganz artig Uiuiui, nochmals 1500 Beiträge, das ist ganz schön viel, ob ich die noch schaffe



Euer Name ist nun auch zum Verlosen gespeichert.


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi an euer Frauchen



Elfi-Mama 05/16/2014 21:33


Hallo Mausi,wie du dich verändert hast ist wirklich doll,aber für uns biste und bleibste unsere beste Mausi.Das Bild von dir und Elfi finde ich nach wie vor so zauberhaft,weil du sie da so
niedlich anschaust und weil Elfi dich da so lieb festhält.Toll,wie Kinder und Tiere sich verstehen.Schlabberbussis von uns allen und auf die nächsten 1500 !!!!!!

Basset Schlappohren 05/16/2014 22:52



Liebe Elfi Mama,


zum Glück werden ALLE älter Aber ich weiss, dass ich eure beste Mausi bin, und auch bleibe, dafür danke ich euch auch
sehr


Das Foto mit Elfi ist auch Heidi's Lieblingsfoto,


es ist sooo aussagekräftig


Liebes Wuffi Isi,


die auch deinen "Namenszettel" gern in den Lostopf steckt.



Paula 05/16/2014 20:57


Glückwunsch Isi !


Zu 1500 Beiträgen kann man nur grarulieren !


Danke für Deine schöne Zusammenfassung hier.


Dein Blog liest sich immer wie ein Tagebuch und durch Heidis schöne Fotos wird es zum Fotoalbum.


Wir lesen immer gern bei Dir,lernen oft etwas dazu und verfolgen meist auch die Kommentare und Deine Antworten.Seit ein paar Jahren darf ich ja auch selber an den PC,um bei Dir zu kommentieren.


Wir freuen uns auf die nächsten 1500 Beiträge.Macht bitte weiter so.


Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/16/2014 22:49



Liebe Paula,


Danke, ich finde auch, das das eine ganze Menge ist


Ich freue mich besonders, dass du immer selbst schreibst, das macht halt eine Freundschaft aus


Logo bist du nun im Lostopf


Ob wir nochmals 1500 schaffen - abwarten....


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 05/16/2014 17:30


Hallo Purzelbaum,


fein, dass dir der Beitrag gefällt Stimmt, meine Momo hat ja hier auch so einige Jahre mitgebloggt


Okay, wenn du gezogen wirst, dann ziehen wir noch einmal, falls du gewinnst - Danke - auch für den ganz dicken Glückwunsch


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/16/2014 16:58


Liebe Isi,


einen ganz dicken Glückwunsch gibt es von mir zum 1.500. Blogbeitrag Vielen lieben Dank für den kurzen Abriss des
Geschehens im Blog und vor allem an die liebe Erinnerung an Momo, die hier auch mitgebloggt hat Also auf zu den
nächsten 1.500 Blogbeiträgen Sag Heidi, falls mich das Los treffen sollte, soll sie einfach noch einmal losen, ich trete
den Gewinn dann einfach an den nächsten Losgewinner ab ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 05/16/2014 11:48


Liebe Isi,


 


herzlichen Glückwunsch zum 1.500. Post - das ist ja eine Leistung. Du, aber wenn das Bloggen graue Haare macht, vielleicht sollte ich dann damit aufhören? *grübel* Die Idee mit der Buchverlosung
finde ich super, das wäre ja mal das ideale Buch für mich, hihi.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/16/2014 22:57



Lieber Chris,


auch dir danke ich für deinen Glückwunsch Die grauen Haare sind ja nicht vom Bloggen, das ist halt das Alter,


fast 5 Jahre sind halt doch zu sehen


Scheinbar hast du das Buch noch nicht, also hinein mit deinem Namen in den Lostopf


Liebes Wuffi Isi,


die dir nur raten kann, tüchtig weiter zu bloggen



Andrea 05/16/2014 11:14


1500 Blogbeiträge, da kommt Ihr ja bald ins Guinnesbuch der Rekorde - oder??? 1500 Blogbeiträge, dass ist schon richtig was zum Feiern, wir sind begeistert, kommen gerne hier vorbei, lesen gerne
und kommentieren natürlich auch gerne. Und heute gratulieren wir auch noch gerne...


Außerdem ist es keine Schande, bei 1500 nahezu täglichen Weisheiten etwas ergraut zu sein. Wir mögen das..., sagen welche, die mit 367 Gedankenergüssen dagegen richtig alt aussehen... *gg*


So, jetzt hoffen wir, dass wir das Buch mit den 1500 Rezepten gewinnen und freuen uns auf weitere Geschichten von Euch.


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 05/16/2014 22:54



Liebe Andrea,


naja, das ist schon beachtlich, aber keinesfalls rekordverdächtig


Danke für die Gratulation,


und das mit der Weisheit nehme ich gern entgegen


Ihr kommt in den Lostopf


Hier ein kleiner Beweis:


Veröffentlichte Artikel (1500)


Liebes Wuffi Isi,


mit netten Stubsern für Linda



Isi 05/16/2014 11:12


Liebe Susanne,


Danke für deinen Glückwunsch,du hüpfst also als ERSTE in den Lostopf


Fast 5 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit, und ich stimme dir zu, dass viel passiert ist


Das du Miranda gerettet hast, das finden wir beispielhaft, und freuen uns so ganz nebenbei über deinen, bzw über Miranda's Blog  Ich freue mich, dass du hier gern liest, und auch sehr viel kommentierst Danke


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/16/2014 11:01


Hallo Isi,


herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!


Du bist aber schon laaaange dabei. Ich blogge erst seit 2011. Damals habe ich verzweifelt versucht, Miranda vor der Schlachtung zu retten, und einen Gnadendbrotplatz für sie zu finden. Weil
niemand das Pferd nehmen wollte, blieb sie bei mir und der Blog wurde dann sozusagen ein Pferdetagebuch.


Ich lese immer gern bei dir mit. Auch wenn ich manchmal etwas hinterher hinke... Deine Abenteuer und die Fotos finde einfach toll! Heute gefällt mir besonders das 1. Bild, auf dem du über alles
nachdenkst. Das ist großartig!!! Es ist viel passiert in der langen Zeit und wir sind wahrscheinlich alle ein
bisschen grauer geworden.


LG Susanne