Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2012 1 19 /11 /November /2012 06:51

erkne-001.jpg

 

Wie ich gestern hier angekündigt hatte, werde ich heute von unserem Schlappohrtreffen berichten.

ABER 

Heidi ist einfach nicht in der Lage,

schöne Düse Fotos zu knippsen

So, wie dieses Bild,

schauen fast ALLE aus

 

erkne-002.jpg

 

Gut, hier sind wir "Schlappohren" noch nicht ALLE "losgelassen". Hero & Darcy sind noch online, Tiger Teckel Murphy sitzt ganz brav, und Paula düst schon umher

 

erkne-003.jpg

 

Bourbon  & Yoshi sind auch noch online,

aber dann

 

erkne-004.jpg

 

...düse ICH mit Paula schon um die Wette, und die Blood Hounds werden auch gleich "losgelassen"

 

erkne-005.jpg

 

Blitzschnell haben uns die "langbeinigen Schlappohren" überholt,

die Teckel Murphy und Emma ebenfalls   Wir "Erdnuckel" können nur hinterher düsen, was Paula grad zeigt. ICH habe es

nicht mehr auf's Foto geschafft

 

erkne-006.jpg

 

Es düst einfach JEDER mit JEDEM

 

erkne-007.jpg

 

Meine Freundin Paula ist in ihrem Element,

sie tobt und flitzt ohne Ende Meine Düsebilder sind leider

im Papierkorb gelandet

 

erkne-008.jpg

 

Bloodi Hero fragt mich, ob ich mit ihm düsen würde. Nein, Danke, er ist mir noch immer zu wild,

dieser Jungspund

 

erkne-009.jpg

 

Bei Paula hatte Bourbon? ... nicht wirklich Glück

 

erkne-010.jpg

 

Ihr seht es selbst, entweder sind die Fotos unscharf,

oder WIR sind nur von hinten zu sehen

Na ja, Heidi ist eben keine Fotografin

 

erkne-012.jpg

 

Um Heidi's Ehre zu retten, zeige ich euch hier ein Foto von meiner Freundin Paula. Paula und der Hintergrund,

die Löcknitz, schauen gut aus - oder

 

 

erkne-011.jpg

 

Am Meisten sind Paula und ich mit den Teckeln umher gedüst, DIE sind leider schneller, als wir,

aber dufte Düsekumpel

Es war wieder ein sehr schöner Spazi, obwohl einige der Kumpel, die auch sonst dabei sind,

leider nicht kommen konnten

Meine Freundin Paula hat mir ein Überraschungspäckchen mitgebracht 

 

erkne-087.jpg

 

Dieses Kissen war drinnen,

und es lag ein Brief dabei

 

kissen003.jpg

 

Danke liebe Paula nebst Leinenhalter, ich freue mich sehr. In Zukunft wird nun mein Öhrchen sicher nicht mehr,

so wie hier gezeigt, "runterbammeln"

Ein Klasse Tag war das,

berichtet eure Isi

Kommentare

D
<br /> Ich finde deine Schlappohrtreffen immer sooooo toll! Auch wenn Heidi keine Düsefotos hin bekommt! Hoffentlich fällt sie nicht in eine Fotodepression wie meine Menschenfrau! :) Und ganz süß finden<br /> wir mal wieder das Dackelchen! :)<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> nööö, in eine Fotodepri fällt Heidi mit Sicherheit nicht Die Treffen sind immer Spitze Teckel mag ich auch so gern, doch leider sind DIE immer schneller als ich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> jaaa, aber MIT Schlappohren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Ihr seid ja Multikulti, das ist ja auch ein Schnauzer dabei.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
I
<br /> Bingo Paula, Hauptsache die Leckerchen stimmen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Ja Isi,<br /> <br /> <br /> das meine ich .Man sieht dir an wie blöd du das findest.Danke fürs zeigen.<br /> <br /> <br /> Aber ein Star wie du kann doch alles  (er)tragen <br /> <br /> <br /> Liebes Wau Paula<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> meinst du das Foto <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ich finds blöd <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Nein Isi,<br /> <br /> <br /> die neue Kamera ist eine Nikon (ich hätte soo gerne dein Werbefoto nochmal hier gesehen..Die ist wohl auch recht gut ,war aber leider auch schon mal kaputt<br /> <br /> <br /> Trotzdem trauert Uwe immer noch der alten Samsung hinterher.Die konnte er irgendwie besser bedienen.<br /> <br /> <br /> Gute Nacht Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> die Spende für Miranda war WICHTIGER, als mein Kissen <br /> <br /> <br /> Jetzt habe ich es ja, und bin happy <br /> <br /> <br /> Aha, deine Zweibeiner hatten eine Nikon <br /> <br /> <br /> Heidi's "Medion" ist ja noch immer funktionstüchtig, doch DIE war ihr nicht gut genug Dusty hat sicher an dich gedacht,<br /> und du an ihn....<br /> <br /> <br /> Danke für die Wünsche für morgen Hoffentlich klappt ALLES <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wenn das Kissen seinen Zweck erfüllt,dann bin ich zufrieden.Hättste vielleicht auch schon früher bekommen,aber ich wollte mit meinen gesparten Leckerli Talern erst Miranda helfen <br /> <br /> <br /> Meine Zweibeiner mußten sich voriges Jahr auch ne neue Knipse kaufen,weil die alte kaputt war Mist.Ich glaube,für die<br /> Herstellerfirma von der neuen Knipse hast Du auch schon mal Werbeaufnahmen gemacht <br /> <br /> <br /> Ich finds total süüüß,daß Dusty und ich vorhin fast zur selben Zeit kommentiert haben <br /> <br /> <br /> Deine Paula,die Dir für morgen für die Premiere viel Erfolg wünscht<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> Danke! Spass hatten wir auf jeden Fall <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Also, ich find die Fotos toll! Meinem Frauchen gelingt das mit der kleinen Knipse auch nicht immer wirklich.<br /> <br /> <br /> Hauptsache Spaß gehabt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br />
Antworten
A
<br /> Hallo liebe Isi,<br /> <br /> <br /> sei doch nicht so streng mit deinem Frauchen... Düsebilder sind wirklich schwer und so viel "Action" kann man sowieso nicht richtig auf einem Bild festhalten. In Wahrheit ist es viel viel<br /> schöner! <br /> <br /> <br /> Aber das sieht nach einem klasse Treffen aus! Und das Kissen ist bestimmt richtig gemütlich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ich habe es ja inzwischen eingesehen, dass es mit den Düsebildern nicht so einfach ist Ja, in Wahrheit ist solch Treffen<br /> natürlich viel schöner, als man es hier beschreiben kann <br /> <br /> <br /> Das Kissen ist urgemütlich:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> Danke, dass du das SO siehst mit den Fotos, da wird sich Heidi aber freuen Das mit den vielen Fotos von dir, das ist<br /> wegen Dusty Wenn er schon nicht dabeisein kann, soll er wenigstens einige Bilder von dir sehen können Ich denke, dass auch die Zweibeiner ihren Spass hatten <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, dir gefällt meine kleine Aufmerksamkeit für dich zum Burzeltag <br /> <br /> <br /> Du hast ja nun die "Aubergine" gesehen, die ist eigentlich ganz gut,<br /> <br /> <br /> war auch nicht billig Hätte Heidi die Medion behalten, hätte ich für die Kohle der Aubergine VIELE Leckerchen haben<br /> können...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die jetzt ausgeschlafen hat. Auf dem Kissen schläft es sich suuuper, Danke nochmals <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde ALLE Fotos schön Und wenn ein paar Düsebilder unscharf sind,dann zeigt das doch nur, wieviel Spaß wir<br /> hatten.<br /> <br /> <br /> Ich bin ja auf ganz vielen Bildern draufDas ist ein bisschen peinlich aber schön ist es auch<br /> <br /> <br /> Ich glaube,die Zweibeiner hatten auch ihren Spass gestern...<br /> <br /> <br /> Schön,daß Dir mein Geschenk so gut gefällt<br /> <br /> <br /> Jetzt bin ich gespannt,was in Deinem Geburtstagspäckchen für mich drin ist .<br /> <br /> <br /> Wir wundern uns auch,wie Heidi mit einer Aubergine Bilder knipsen kann ...<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die heute noch bis Mittag ausschlafen mußte<br /> <br /> <br /> PS.Ganz viele Knutscher für Dusty<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> hach, bei eurem Treffen wäre ich gern dabei gewesen, aber leider ist da mit Frauchen nicht zu reden Ich finde die<br /> Fotos schön.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich besonders über das Paula Düsefoto.<br /> <br /> <br /> Ihr hattet sicher viel Spaß.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula ein zärtliches Küsschen hierlässt, und sich freut, dass das Fellmonster Paula und mich versteht<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> tja, schade, dass dein Frauchen nicht zu unseren Treffen kommt Du könntest mit Paula und mir um die Wette düsen<br /> <br /> <br /> <br /> Das macht immer sehr viel Spass.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> jaaa, sie fotografiert mit einer "Aubergine" allerdings heisst die Farbe so <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit der alten Medion fotografiert <br />
Antworten
S
<br /> Heidi fotografiert mit einer Aubergine??? Dann wird das nix mit den Düsebildern! <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir finden euer Schlappohrentreffen immer total witzig, weil da Hundekumpels in allen Größen mitmachen. Und wenn die großen Bloodi´s sich zu euch runter neigen, sieht das richtig lustig aus. Also<br /> so schlimm sind die Bilder nun auch wieder nicht. Uns gefallen sie. Dein neues Kissen ist ja wunderschön. Bestimmt kannst du jetzt prima darauf schlafen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> das Treffen ist IMMER sehr schön, ich gehe gern dorthin <br /> <br /> <br /> Danke, dass auch ihr die Fotos in Ordnung findet <br /> <br /> <br /> Das Kissen habe ich schon ausprobiert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> sei bitte nicht ganz so streng mit Heidi. Düsefotos sind schwierig, ich habe da auch so meine Probleme. (Zum Glück bin ich angehende Weltherrscherin und keine Fotografin.) Aber die hier gezeigten<br /> Fotos sind klasse. Und Paula ist ja auch eine ganz Knuffige, da kann ich Dusty verstehen, dass er immer Schlabberbussis für sie hier hinterlässt. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Meute mit den Monstern<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonster & Co,<br /> <br /> <br /> erleichter, dass auch ihr das so mit den Fotos seht <br /> <br /> <br /> Ich halte dir ganz sehr die Tatzen, dass du das mit der Weltherrscherin bald geschafft hast <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi & Co<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo liebe Ösi's,<br /> <br /> <br /> na gut, wenn es so schwierig mit den Düsefotos ist, dann sag ich in Zukunft nix mehr Bingo, unseren Spass kann man<br /> trotzdem sehen Es war einfach wieder schön <br /> <br /> <br /> Das Überraschungspaket von Paula ist der Hit Das Polster, einfach voll lieb <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
K
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Düsefotos sind eine eigene Wissenschaft. Deine Heidi braucht deshalb nicht traurig zu sein. Das weiß Jeder! - Und dass ihr Spaß hattet, DAS sieht man schließlich auf ihren Fotos richtig gut!<br /> <br /> <br /> <br /> Das Überraschungpäckchen ist super. Die Paula und ihre Leute sind voll lieb!!!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa und die Mädels<br />
Antworten
H
<br /> Hey Schlappohren, da hattet ihr ja mächtig Spass  Wi freuen uns mit euch.  Bestimmt seid ihr heute total platt  <br /> <br /> <br /> Frauchen meint Heidi soll nicht traurig sein, die Fotos sind super. Für Düsebilder ist die Aubergine definitiv zu langsam, das liegt nicht an der Fotografin. Unsere Neue macht mehrere Bilder<br /> (jede Menge) pro Sekunde, die Aubergine nur eines. Da sind die rasenden Hündli längst aus dem Bild..  Seit<br /> wir die NEUE haben, wissen wir, dass die Qualität der Fotos mit der Ausrüstung steht und fällt. Trotzdem ist in der Hosentasche nach wie vor die Aubergine, weil praktisch.<br /> <br /> <br /> Also, wir wünschen euch einen gemütlichen Montag<br /> <br /> <br /> wedel wedel DIE TIBIS und Frauchen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe TIBIS inklusive "Anhang" <br /> <br /> <br /> Heute hatten wir nur einen kleinen Spazi, ich bin PLATT vom Düsen  gestern,<br /> <br /> <br /> und Momo vom Herrchen wegen Leckerchen anbetteln gestern <br /> <br /> <br /> Heidi ist ansonsten fast immer mit der Aubergine zufrieden. Eine größere Kamera will sie nicht <br /> <br /> <br /> Dann werde ich mal nicht so viel wegen der Düsefotos meckern <br /> <br /> <br /> Habt auch einen schönen Montag,<br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Na das sieht aber nach reichlich Spaß für alle aus! <br /> <br /> <br /> Und ein tolles Geschenk hast du bekommen. Da kanst du dich gut aufs Ohr hauen. Äh, ich meine den Kopf drauf legen, damit das Ohr auf dem Sofa bleibt! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Ich konnte auch keine Düsefotos machen, bis ich bei meiner 08/15-Digikamera die Sportfunktion entdeckt habe. Nun gehts...<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Bingo, Spass für ALLE Über das Kissen freue ich mich wie verrückt, nun bleibt mein Öhrchen AUF dem Sofa <br /> <br /> <br /> Heidi liest ja nie nich Bedienungsanleitungen aber Trudy hat ja gesagt,<br /> dass mit der "Aubergine" Düsefotos schwierig sind, sie hat ja auch so eine wie Heidi, hat sich nun aber verbessert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> logo ist das Wichtigste, dass wir ALLE so richtig Spass hatten Ich hab nur noch gesehen, dass Bourbon nass war. Wie<br /> kann man bei dieser Kälte mit Anlauf ins Wasser springen Ich hoffe, ER wird auch mal erwachsen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, noch immer müde <br />
Antworten
H
<br /> Ist doch nicht so schlimm, wenn nicht alle Düsebilder etwas geworden sind, Hauptsache wir hatten richtig Spaß. Und gedüst sind wir doch nun wirklich sehr viel. Was ihr ja nicht noch gesehen habt,<br /> Bourbon nutze noch die Gelegenheit und ging auch noch zusätzlich schwimmen . Es kam wohl wieder jeder auf seine<br /> Kosten.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten