Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Juli 2010 3 14 /07 /Juli /2010 17:54

000waage 001

 

All die Spitzfindigen haben heraus gefunden, dass mein Frauchen am 06.07. Geburtstag hatte, welchen wir schon seit einigen Jahren bei der lieben Familie Hohmann verbringen.

Heute kam ein Paket, und ich dachte schon, dass da Leckerli's für mich drinnen sind.

Neee, nachträglich zum Geburtstag bekam Frauchen diese Personenwaage,

mit dem besonderen Design

Die passt ja in ihre Sammlung, Frauchen ist total happy

Ich soll euch Danke sagen, liebe Nicole & Jan, Überraschung gelungen.

Glückwünsche und Geschenke kommen nie zu spät

Berichterstatterin Isi

Kommentare

H
<br /> Danke DJ,<br /> sowas kommt wirklich nie zu spät<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Ups - das muss die Hitze sein, krieg ja gar nichts mehr mit hier!!!!<br /> <br /> Aber es ist ja nie zu spät: Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich an dein Frauchen!!!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hi Siggi,<br /> logo hab ich mich gefreut, ich staune auch immer, dass es noch etwas gibt, was ich nicht habe.<br /> Bingo Joy, du bist ja fast ein Briard - grins !<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ein echt tolles Teil! Supi, wenn Menschen sowas für einen 'Aufspüren'! Hast dich bestimmt riesig gefreut!<br /> Liebe Grüße Siggi<br /> Und WauWau Joy - freut sich auch schon auf den Kalender auch wenn sie nur ein halber (oder so) Briard ist ;-(<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> Frauchen bedankt sich bei dir ganz artig und meint, dass sie eh nicht auf eine Waage muß. Also wird das Teil wohl einen Ehrenplatz bekommen....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> da gratuliere Deinem Frauchen mal noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag :-) Eine hübsche Idee ist diese Waage - die ist ganz sicher eine Bereicherung der Sammlung :-) Ist aber sicher nur<br /> Deko - nicht für den Hausgebrauch bestimmt, oder irre ich mich da? Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franklin,<br /> da lohnt es drüber nachzudenken, zumindest Frauchen...<br /> ICH gehe gern auf die Waage beim Tierarzt, wenn ich ganz still sitze, gibt es ein Leckerli...<br /> Aber ansonsten finde ich TA SCH...., der ist zum Glück bis Anfang August in Urlaub!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> ich würde auch vorschlagen die Waage nicht zu benutzen.Die ist nur Dekoration.<br /> Wer will schon wissen wieviel er wiegt,ich versuche mich beim TA immer zu drücken hi hi.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> ja ich freu mch schon drauf. Kann es kaum noch erwarten.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich denke mal, in einer woche kannst du ihn anschauen.<br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Sally,<br /> stimmt, du wußtest das vorher, du Schlitzohr!<br /> Leider gibt es nicht viele Briardsachen, aber dafür fast einen Briard Kalender - grins und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ich habe das mit dem Geburtstag schon vorher gewußt, ich bin nämlich ein gewieftes Schlitzohr.<br /> Ich finde dass ja super das es soviele Sachen mit Bassets gibt, für uns arme Birards gibt es nicht soviel. Schade.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Nachtrag:<br /> Hi Diva,<br /> ich hab sie mir nochmal angeschaut, man könnte schon auf die Telefonzelle und auf den Bus treten....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> da könntest du recht haben. Außerdem steht unsere Waage, hochkant zwischen Wanne und Schrank. Die ist zwar erneuerungswürdig, aber funktioniert noch. Also wird die NEUE schon einen "sichtbaren"<br /> Platz bekommen.<br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Das ist aber toll!<br /> Da stellt dein Frauchen sich bestimmt nicht drauf, dann müßte sie ja auf dem armen Hund stehn! :)<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> das Leckerli habe ich gefordert und auch bekommen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> ich kann mir vorstellen, wie Dein Frauchen sich gefreut hat. Sicher hat sie Dir Leckerli's gegeben, damit Du nicht so enttäuscht warst.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten