Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Mai 2014 4 15 /05 /Mai /2014 10:02

al-001.jpg

 

DAS ist Alex, unser vorheriger "Gelber Schurke".

Ihr kennt ihn sicher noch

Ich mochte ihn sehr,

denn ich konnte mir sehr viel bei ihm erlauben

 

al-002.jpg

 

Das ist Frank's Hand mit Leckerchen,

als ich ihn kennenlernte

 

al-003.jpg

 

JETZT kenne ich Frank schon, er darf mich knuddeln,

und ich mag ihn auch SEHR

 

al-004.jpg

 

Schaut mal, wie entspannt cool  ich bin,

und seine streichelnden Hände geniesse

Ich lege sogar mein Ohr über seine Hand

 

al-005.jpg

 

Auch bei IHM darf ich in die DHL Karre

 

al-006.jpg

 

Da posiere ich gleich gern mal

 

al-007.jpg

 

Glück für mich, dass hier WIEDER ein so netter "Gelber Schurke" die Pakete ausfährt.

Ich hoffe, dass er mir sehr oft welche bringt 

Das wünscht sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Little 05/17/2014 20:43


Uiiii bei euch gibt's ja tolle Sachen! Solche gelben Männer gibt's bei uns nicht! Und ins Auto von irgendwem darf ich auch nie! Ich bim ganz schön neidisch!!


Liebe Grüße!Shetlandpony Little 

Basset Schlappohren 05/17/2014 22:55



Hallo little,


du weisst wohl, dass ich Pferdefan bin


Musst nicht neidisch sein


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/16/2014 10:55


Hallo Susanne,


würde ich schon gern mal machen


Alex fährt jetzt auf der anderen Seite unseres Ortes, aber Frank ist auch SUUUPER


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/16/2014 10:53


Aber nicht die Tour mitfahren, Isi! Wo ist denn der Alex hin?


LG Susanne

Isi 05/15/2014 22:52


Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, da werde ich 10 Jahre alt, da nehme ich, was ich kriege, und freue mich jetzt schon


Musste der arme Raspu wieder Ball Spielen, oder warum ist er so erschöpft


Nachti und liebes Wuffi Isi, die Raspu aufmunterungs Bussiss schickt.

Fellmonsterchen 05/15/2014 22:48


Hallo Isi,


bestimmt bekommst Du bald wieder Päckchen, spätestens Anfang Juli dürfte ja was eintrudeln...


Liebe Grüße und von Raspu ein erschöpftes Schlabberküsschen

Emma 05/15/2014 22:05


Liebe Isi,


wir staunen ja immer wieder wieviel Zeit bei euch die DHL-Leute haben. Sogar in das Auto darfst du klettern und dein Frauchen darf tolle Fotos machen. Ihr habt wirklich sehr nette "Schurken". Bei
uns hetzen die nur so durch die Gegend. Da ist an so etwas nicht zu denken. Sie sind zwar auch nett, aber immer im Dauerlauf unterwegs (also zwischen Auto und Haustür).


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/15/2014 22:58



Liebe Emma & Lotte,


die machen halt oft Überstunden, die sie eh nicht bezahlt bekommen, aber den Kontakt zum Kunden möchten sie pflegen.


Ich kletter gern in das DHL Auto,


da riecht es immer so spannend


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/15/2014 21:26


Huhu Paula,


da habt ihr also auch einen netten Gelben Schurken


Also mir wär's egal, was man zu mir sagt, auch Schnuffi würd ich akzeptieren, Hauptsache, es gibt Leckerchen


Liebes Wuffi Isi,


die sich auch auf Sonntag freut.

Paula 05/15/2014 21:02


Hallo Isi,


bei uns auf dem Land kommt täglich so ein Gelber Schurke mit seinem Auto.Er bringt nämlich Briefe und Pakete.


Meiner heisst Herr Fuchs und ist auch ein ganz lieber,der trägt uns die schweren Futerpakete sogar bis auf die Terrasse.


Als ich klein war,hatte er auch immer Leckerchen für mich,aber jetzt gibt es hier so viele Hunde,da ist er sparsamer geworden.An seinem freien Tag kommt Frau Schwabe,die ist da spendabler.


Sie nennt uns immer "Schnuffis",dabei sind wir doch "Schlappohren"!


Liebes Wau Deine Paula,die sich schon sooo auf Sonntag freut

Isi 05/15/2014 20:06


Hallo Purzelbaum,


ja, ich bin SEHR zufrieden


Das mit den feinen Sachen, DAS wär schon schön


Obwohl ich mich eigentlich gar nicht beklagen kann


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/15/2014 16:55


Hi Isi,


das freut mich sehr für dich, dass du wieder so einen netten gelben "Schurken" erwischt hast Dann hoffe ich mal für
dich, dass er oft bei Euch vorbeikommt und viele feine Sachen bringt


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 05/15/2014 15:40


Lieber Chris,


stimmt irgendwie, ich darf da nicht drinnen bleiben, denn ich bin sehr begehrt


Bis jetzt hatten wir Glück mit den Gelben Schurken, die waren IMMER nett, und kooperativ


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/15/2014 13:20


Isi, komm schnell raus da! Nicht, dass der Frank dich noch mitnimmt und woanders ablädt. Aber super, dass du so ein Glück mit den gelben Schurken hast. Ich hoffe, sie bleiben so lieb und nett.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Andrea 05/15/2014 12:15


Ich kenne ja nur all die Schurken aus dem Büro. Zu Hause sind wir ja nie...


Die sind auch alle ganz nett, auch wenn sie nie Zeit haben, mich ausgiebig zu streicheln.


Nasenstups


die Linda

Basset Schlappohren 05/15/2014 15:42



Hallo Linda,


nicht einmal für einen Streichler für dich haben DIE Zeit


Also da hab ich es ja hier dagegen traumhaft


Liebes Wuffi Isi



Diva 05/15/2014 11:44


Ich bin immer wieder überrascht , wie nett bei dir die gelben Schurken sind ! Bei uns sind das wirklich SCHURKEN ! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 05/15/2014 15:41



Huhu Diva,


bei uns sind das gaaanz nette "Schurken"


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg