Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juni 2014 1 16 /06 /Juni /2014 15:08

...warte ich auf meine Futterlieferung, und als der Gelbe Schurke

in unserer Strasse hält, da

 

nix-001.jpg

 

...darf ich mich in seinem Auto selbst davon überzeugen,

dass für MICH kein Paket dabei ist

 

nix-002.jpg

 

Uah, Mist, es stimmt, 

wirklich kein Paket für mich im DHL Karren

 

nix-003.jpg

 

Frank, unser Gelber Schurke, versucht mich noch zu trösten,

bevor ich mich bei Herrchen ausheulen gehe

ABER

 

dringend-014.jpg

 

...Heidi ist mit mir zu Wiesenhof gefahren,

und hat so richtig läcka "Futter" gekauft 

Putenherzen hab ich vorhin gefuttert - oberlecker

Somit bin ich gestärkt für heute Abend, wenn

 

 tag

 

...ich dann wieder so vorm TV sitze,

und Deutschland gegen Portugal  spielt 

Sogar Leckerchen stehen schon bereit,

denn Knabbereien müssen sein - oder

Ich hoffe, ihr schaut auch, und haltet Daumen und Tatzen,

dass Deutschland gewinnt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/17/2014 10:26


Huhu Joy,


das ist ja wirklich witzig,


da hattest du ein ähnliches Munue, wie ich


Hähnchen Herzen sind ganz genauso lecker, wie Puten Herzen, die hat Heidi auch gleich gekauft, und Brustfilet und Mägen


Liebes Wuffi


dein Fussballfan Isi

Joy 06/17/2014 10:16


Hihi Isi, das ist ja lustig. ICH warte auch auf meine Futterlieferung - Frauchen hat vorigen Mittwoch schon bestellt. Und weil die noch nicht da war, habe ich gestern Hähnchenherzen bekommen -
fast das Menue wie du!! Wir haben auch einen dieser Schachthöfe - aber nicht Wiesenhof - in der Nähe und Frauchen hat einen Vorrat in der Kühltruhe - zum Glück für micht :)))


WauWau deine Joy Schnuckenhund - die gestern auch ein wenig Fussball (ganz wenig) geschaut hat ;)

Isi 06/17/2014 07:33


Liebes Fellmonsterchen,


du weisst doch, ich habe keine Starallüren, und bin nicht eingebildet Frank mag mich sehr, und ist stolz, wenn ich
in sein gelbes Auto hüpfe


Meine Managerin ist perfekt für mich, ich würde keine andere akzeptieren


Das Fußballspiel war SUUUPER, leider bin ich in der zweiten Halbzeit eingepennt, weil ich sicher war, dass nix mehr "passieren" könnte Heidi hat natürlich geschaut, sie hat mehr Durchhaltevermögen, als ich


Schlabberbussis für die ganze Monstermeute,


und liebes Wuffi


eure Isi

Fellmonsterchen 06/16/2014 23:36


Hallo Isi,


ist ja ein Ding, kein Futterpaket für Dich. Aber es sieht so süß aus, wie Du Dich davon überzeugst, dass mit den Paketlieferungen alles seine Richtigkeit hat. Selbst als Starschauspielerin bist
Du Dir nicht zu schade, auch mal in ein Postauto zu hüpfen! Das nenne ich Fannähe!


Deine Managerin hat dann ja zum Glück eine gute Alternative angeboten. Und das Fußballspiel war auch klasse. Nun gleich mal gucken, was unsere anderen Gegner machen.


Liebe Grüße von der Meute und von Raspu viele Bussis

Emma 06/16/2014 23:31


Liebe Isi,


na mit den Putenherzen warst du doch voll entschädigt. Die sind oberlecker. Gut das ihr so einen Markt in der Nähe habt. Bestimmt bringt der gelbe Schurke morgen dein Futterpäckchen. Wir haben
auch Fußball geguckt und selbstverständlich alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Hat ja auch geholfen ;-)


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/17/2014 07:36



Hallo Emma & Lotte,


jaaaa, mit Putenherzen war ich wirklich BESTENS entschädigt, die sind sooo lecker Ganz sicher wird heute mein
Futterpaket kommen, denn ich kann nicht NUR "Geflügel" essen


Euer Daumen - und Pfötchen Drücken hat geholfen,


4 Tore, besser geht ja gar nicht


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/16/2014 22:46


Liebe Isabella,


NIEMALS würde Heidi mich hungern lassen


DIE hatte bestimmt eh schon geplant mit mir zum Geflügelhof zu fahren


Ich muss zugeben, dass ich ab 2. Halbzeit auch ein wenig geschnarcht habe, denn der Gewinn war "uns" ja so gut wie sicher


Danke für die Ohrenkrauler


Liebes Wuffi Isi,


die deinen Schnarchnasen Schlabberbussis schickt.

Isabella 06/16/2014 22:31


Liebe Isi, 


es gibt doch nichts schlimmeres, als auf eine Futterlieferung zu warten. Auch wenn es total nett war, dass Du Dich vom Nicht-Vorhandensein Deines Pakets überzeugen könntest - geholfen hat es Dir
nicht.


Nur gut, dass Heidi noch mit Dir einkaufen gefahren ist. Da müssen wir uns keine Sorgen machen.


Ich habe das Spiel auch geschaut, allerdings ohne Leckeren - aber mit zwei schnarchenden Fellnasen. Die Beiden teilen Deine Fußball-Begeisterung leider nicht.


Viele liebe Grüße und ein paar Ohrenkrauler, 


Isabella mit Damon und Cara - die Schlabberbussis schicken

Isi 06/16/2014 21:21


Huhu socke,


naja, ich mag Putenherzen und Hühnchen SEHR gern, aber wir warten auf Pferd, das ist oberlecker


Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 06/16/2014 20:46


Boooah, Putenherzen habe ich auch früher mal bekommen….


           


Da freut man sich doch richtig, wenn der gelbe Schurke nichts bringt.
Schmackhafte Alternative.


 


Wuff & Wau


Socke

Isi 06/16/2014 17:51


Huhu Chris,


Logo hat Herrchen mich entschädigt


Die Putenherzen waren natürlich oberlecker


Hier stehen die "Zootiere" die ich auch so gern esse, du weisst schon, die Keksi's, die so gut riechen


Liebes Wuffi Isi,


die die Leberwurst Kekse auch super gern mag.

Chris 06/16/2014 17:34


Huhu Isi,


 


eine echte Frechheit, dass da nix an Leckerchen für dich dabei war beim gelben Schurken. Hat dich Herrchen wenigstens ordentlich getröstet? Aber solch Herzchen von der Pute sind echt was Feines.
Was gibt es denn für Knabbereien? Hier stehen echte Leberwurstkekse bereit, die wir gestern extra noch gekauft haben.


 


Wuff-Wuff dein Chris

purzelbaum 06/16/2014 16:49


Hi Isi,


der "gelbe Schurke" hat beim nächsten Mal sicher wieder etwas für dich dabei Immerhin bist du jetzt eingedeckt mit
allem, was man für einen TV-Fußballabend so braucht


Ich schaue selbstverständlich auch und drücke die Daumen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/16/2014 17:53



Hallo Purzelbaum,


du siehst, man lässt mich hier nicht umkommen


Gleich geht's los, ich muss in meinen Sessel,


und Tatzen drücken


Liebes Wuffi Isi